Ergebnis 641 bis 660 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    um den Scheiß nicht mehr lesen zu müssen.
    Dann müsste ich euch hier ja beinahe alle ignorieren.

Traurige Sache, aber vorauszusehen. Mir persönlich haben die Screens als Vorschau vollkommen ausgereicht, ich kann auch immer noch nicht verstehen wie man sagen kann, dass sie miserabel sind bzw. der Schluss, dass VD3 dann miserabel ist. Ich meine, was zum Geier erwartet ihr? Hochauflösende HD-Maps mit zigtausend Atmo-Effekten? Dann sucht mal weiter.
    Das Mapping war solide, als Vorschau mehr als ausreichend, die Grafik ist eben Geschmackssache.

Und ich kann Marlex vollkommen, vollkommen verstehen. Dieser Thread ist der reinste Komposthaufen der Commnity, die schlechte Seite des Ateliers, was hier über mittlerweile 33 Seiten abgezogen wird, ist nur lächerlich, und jeder von euch der daran beteiligt war ist es ebenso. Das schließt mich ein.

Eure Kritiken sind teilweise nachvollziehbar, verständlich, sinnvoll.
    Bedauerlicherweise überwiegt der Scheißstorm-EsistmarlexalsoDRAUF!-Anteil so brutal, dass der Fremdscham körperlich wehtut.

Geht was Sinnvolls tun, anstatt euch über Spendensummen eines Projektes aufzuregen, zu denen ihr nichts beigetragen habt und die ausnahmslos zurückerstattet werden.
    Marlex hat in die Sache einiges an Zeit, Motivation, Aufwand und nicht zuletzt Hoffnung gesteckt, vielleicht solltet ihr euch das mal durch die hohlen Hirne rauchen lassen, bevor ihr die nächste Bombe anzündet.

In diesem Sinne wünsche ich Marlex persönlich Alles Gute und hoffe, dass er das nächste mal seine Fehler umgeht und etwas mehr Glück mit den Spendern hat.

Amen.

Geändert von Holo (27.02.2013 um 22:09 Uhr)