Ach. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich bin immer so gewohnt, dass man neben den Sachen steht mit denen man irgendwas machen kann und sich nicht durch die durchbewegen kann. Dachte das wäre nur "Landschaft" mit der man nix machen kann weil man überall durchlaufen konnte.
Danke fürs Spielen. Vielleicht warst das auch gar nicht du. Sondern eine andere die nur so hiess. Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass Ähnlichkeiten mit Namen real existierender Personen(oder Nicknamen in irgendwelchen Foren) rein zufällig sind. Die Hauptcharakterin war ja Sängerin(Brigitte Speer = Britney Spears). Es gibt auch irgend so ne komische Schlagersängerin die so heißt mit Vornamen wie ide böse Königin. Dann würde dann sogar passen, dass die eine der andern den Sklaven klaut.
Und omg... Vegetarier... und Bio. Da ess ich lieber mein Pferdefleisch. Ist gesünder als Biozeug das dann am Ende doch nicht Bio und mit irgendwelchen giftigen Chemikalien versetzt. Da kann man ja nie wirklich sicher sein und hört auch oft gefährliche Berichte. Einzig selber anbauen wäre da noch ne gute Lösung. Da könntest du ja mal bei Bauer sucht Frau gucken, vielleicht findet sich ja noch ein Landwirt der eine Frau sucht - dann kann der dir schön Biozeug herstellen und du kannst kontrollieren ob das auch wirklich Bio ist.![]()