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Zitat von Fenrir
Hm ist wahr, mit Grafiken und deren Farberhalt hab ich es nicht so.
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Achte einfach darauf, dass dein Chip nicht mehr als 256 Farben verwendet. Ich z.B. benutze immer dieselben Farben in meinen Char- und Chipsets.
D.h. dass Grünzeug dieselbe Palette verwendet. Ein Fass hat dieselbe Palette wie der Stamm eines Baumes, wobei ein Stamm die dunklen Farben meiner Klippen verwendet.
Wenn's gar nicht geht, Einfach in Charsets auslagern.
Zitat von Innocentia
Woah, also ich finde, das kommt dem vom FFX schon ziemlich nahe, sehr gute Arbeit!

Was du vielleicht noch machen kannst, falls das möglich ist: Bei FFX wurden die Scherben ja immer noch etwas verschwommen, bevor sie aus dem Screen wirbelten. Ich denke, es hätte vielleicht einen hübschen Effekt, wenn du das bei deinem Projekt auch einbauen könntest.
Wie gesagt, falls das geht, ich weiß ja nicht, ob du es mit Pictures oder doch mit anderen Mitteln gemacht hast.
Ansonsten top
- Das Inno -
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Ich hab geschummelt und den Übergang nich selbst gepixelt. da war 3DsMax am Werk. Klar könnt ich das mit Blur machen, aber wär mir zu aufwendig. Da der Übergang 62 Einzelbilder verwendet (und ich sie nacheinander anzeigen lasse)