Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @All: Danke für die vielen Anregungen. Ich werde einiges davon sicher noch umsetzen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @andy: Oha, noch mehr SoE xD
    Schaut gut aus =)
    Wie isses damit?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	markt.jpg 
Hits:	66 
Größe:	118,1 KB 
ID:	16967

Und nun alle mal lachen xD

Bleibt der Screentone oder gehört das zu einem Zyklus?

Gut dass er genug Gewürz dabei hat. Hätte er nur 3 Stück dann wäre er ja nach dem Tausch mit einem würzlosen Huhn sicherlich auch nicht zufriedener. Schmeckt vermutlich ohne Gewürz nicht so gut(und ist bestimmt Pferd getarnt als Huhn).

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Und nun alle mal lachen xD

Bleibt der Screentone oder gehört das zu einem Zyklus?
    Naja ... in meinen Augen war der SoE-Markt eines der Besten Rätsel, die ich in SNES-Spielen gesehen hatte ... von daher hab ich's einfach übernommen

Was den Screentone angeht ... bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Einen echten Tag-Nacht-Wechsel gibt es in Three Moons jedenfalls nicht. Aber weil der komplette Block (der Wald und die Piratenstadt gehören auch dazu) in einer Art Karibik-Szenario spielt, habe ich das ganze mal Abendrot-artig gefärbt um die ATmosphäre zu unterstützen. Ob, und in welcher Form das letztlich bleibt, weiß ich aber noch nicht.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Gut dass er genug Gewürz dabei hat. Hätte er nur 3 Stück dann wäre er ja nach dem Tausch mit einem würzlosen Huhn sicherlich auch nicht zufriedener. Schmeckt vermutlich ohne Gewürz nicht so gut(und ist bestimmt Pferd getarnt als Huhn).
    Da es sich dabei um ein Rätsel handelt, spielen derartige Überlegungen zum Glück keine Rolle

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Naja ... in meinen Augen war der SoE-Markt eines der Besten Rätsel, die ich in SNES-Spielen gesehen hatte ... von daher hab ich's einfach übernommen
    Yau, vor allem wenn man erst viel später bemerkt das Allelachema kein altertümlich referenzierter Name ist xD

Aber ohne Spielberater hab ich mir das nicht gegeben, da ich schlichtweg keinen Überblick hatte.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    @All: Danke für die vielen Anregungen. Ich werde einiges davon sicher noch umsetzen.

Wie isses damit?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	markt.jpg 
Hits:	66 
Größe:	118,1 KB 
ID:	16967
    Interesante idee mit dem tauschen handel
    oder ist das nur ein sidequest ?
    an sonsten sehe ich jetzt nichts negatives

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hab' das jetzt so abgeändert, dass der Textbox-Hintergrund bei "Cinematic"-Cutscenes (also die mit dem Balken) nicht mehr transparent sind.

Und noch ein Screen. Sollte den Spielern aus der Techbeta bekannt vorkommen, aber vielleicht doch das ein oder andere Detail bemerken. Zum Beispiel ein überarbeitetes Charset für die gute Fee Wendel (war auch nötig nach dem Faceset).

das einzigste was ich zu bemängeln habe ist ein kleiner tile fehler

der rest is super wie immer tz :P

Nein, kein Side-Quest. An der Stelle brauchst du ein bestimmtes Schlüssel-Item, um weiter zu kommen. Und du musst halt diverse Waren miteinander tauschen, um am Ende dann die Ware zu haben, die du gegen dieses Objekt eintauschen kannst.

Es gibt auf dem Markt aber noch viel mehr zu entdecken, als nur das Schlüssel-Item ... z.B. einige seltene Accessoires.