Und nun alle mal lachen xD
Bleibt der Screentone oder gehört das zu einem Zyklus?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gut dass er genug Gewürz dabei hat. Hätte er nur 3 Stück dann wäre er ja nach dem Tausch mit einem würzlosen Huhn sicherlich auch nicht zufriedener. Schmeckt vermutlich ohne Gewürz nicht so gut(und ist bestimmt Pferd getarnt als Huhn).
Naja ... in meinen Augen war der SoE-Markt eines der Besten Rätsel, die ich in SNES-Spielen gesehen hatte ... von daher hab ich's einfach übernommen
Was den Screentone angeht ... bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Einen echten Tag-Nacht-Wechsel gibt es in Three Moons jedenfalls nicht. Aber weil der komplette Block (der Wald und die Piratenstadt gehören auch dazu) in einer Art Karibik-Szenario spielt, habe ich das ganze mal Abendrot-artig gefärbt um die ATmosphäre zu unterstützen. Ob, und in welcher Form das letztlich bleibt, weiß ich aber noch nicht.
Da es sich dabei um ein Rätsel handelt, spielen derartige Überlegungen zum Glück keine Rolle![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nein, kein Side-Quest. An der Stelle brauchst du ein bestimmtes Schlüssel-Item, um weiter zu kommen. Und du musst halt diverse Waren miteinander tauschen, um am Ende dann die Ware zu haben, die du gegen dieses Objekt eintauschen kannst.
Es gibt auf dem Markt aber noch viel mehr zu entdecken, als nur das Schlüssel-Item ... z.B. einige seltene Accessoires.