Nur um euch mal darauf hinzuweisen, wieso Leute wie ich oder Byder verwirrt waren, wann man eintreffen darf.
Das steht in den AGBs, im Eingangspost steht 10:00 Uhr...Zitat
Geändert von Nabi (24.12.2012 um 21:52 Uhr)
Da im BMT-Forum keiner bislang reagierte (außer Björn mit seiner anderen Frage): Wird es eine Wii geben?
Ist nicht schlimm, wenn nicht, aber ich würde halt gerne wissen, ob ich Mario Kart mitnehmen kann oder nicht. *nicknick*
@ Nabi:
Als die AGBs und veröffentlicht wurden, war das Drama mit der Turnhalle noch nicht. Das haben wir erst vor knapp 11 Tagen erfahren, dass die gesperrt ist und deshalb kam dann dieser verspätete "Einlass" von 10:00 Uhr statt 8:00 Uhr zustande (mir könnte deswegen immer noch die Galle platzen, wenn das wirklich nur von Behörden ausgelebte Paranoia ist. Und ich dachte, meine Paranoias wären schon schlimm... tja, gibt halt immer wen, der es besser kann)
Übrigens toll, dass du kommst![]()
@Alzi:
Ja, aber, dass der Einlass verschoben wurde, wurde afaik nicht angekündigt. Ich habe natürlich, genauso wie sicher viele andere, nicht die Lust, jetzt noch alleine durch 16 Seiten Thread zu lesen, seit der Turnhalle, um zu checken, ob es nun Ankunftsfahrtänderungen gibt. (habe es aber trotzdem getan: Wurde nicht erwähnt)
Ich weiß von den AGBs, wann ich da sein soll, im Eingagnspost stand damals auch 8:00. Nach dem Turnhallenfiasko war nun nicht mein erster Gedanke "Hat sich die Ankunftszeit nun auch verschoben?", aber ich habe es zumindes gemerkt, dass die Zeiten unterschiedlich sind und deshalb gefragt. Ich denke daher, dass sich gegen 8 Uhr vor dem Jubz ein haufen Leute sammeln wird, da sie nicht aktiv im MMX-Forum mitlesen und den Eingangspost nichtmal gelesen haben.
Ich kann euren Standpunkt verstehen, aber da ging eine Kleinigkeit nicht ganz wie geplant, glaube ich.
Glaube ich persönlich eigentlich nicht. Ich bin so manches mal pünktlich oder überpünktlich auf BMTs und Naten gewesen, aber mehr als vielleicht 20-30 Leute waren eigentlich nie vor frühem Nachmittag da. Ich denke eher, dass es vielleicht einzelne sind, die dann leider warten müssen.
Wo ich dir recht gebe, ist, dass die Änderung sicher aus Sicht von betroffenen Usern doof abgelaufen ist, aber meiner Meinung nach finde ich es trotzdem beachtlich, dass wir dieses Jahr nach dem Turnhallenchaos überhaupt noch ein BMT haben. Da gab es sicher wichtigere Dinge, die die Orgaschaft erstmal klären musste.
Wie gesagt, es ist klar nicht toll für die betroffenen, wenn sie es nur kurzfristig oder gar nicht mitbekommen, dass der Einlass 2 Stunden später ist, aber lieber so, als dass das BMT ausfällt.
(Und ja, ich hab gut reden: Wenn ich um 10:00 schon in Hamburg bin, bin ich nämlich glücklich *hust*)
...weil der Bremer Bahnhof ja auch nicht groß genug ist, dass man sich da auf nen Kaffee hinsetzen kann :0 Da sind die zwei Stunden dann doch auch locker rum. :3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich fahre übrigens mit dem IC 1268 von Salzburg (06:39) nach München (08:33) und mit dem ICE 630 von München (09:05) nach Bremen (14:44). Fährt da zufällig noch wer? Ich dachte ich könnte mal fragen, vielleicht bin ich ja gar nicht allein und weiß es nur nicht!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT