Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Naaa. Geh dahin, wo Leute sind, setz dich dazu und frag, ob du mitmachen kannst. Zähne haben alle, aber gebissen werden eigentlich nur die offensichtlichen Nahrungsmittel.

Hat jemand ein Aufladegerät für normale (AA) Akkus? Meine Kamera verbraucht so viel... und würd sie gern mitnehmen und filmen und so... Aber Batterien sind total Umweltschädlich und ne geilere Kamera kann ich mir erst ende 2013 leisten. o.o
    Wenn du mich am 25. Dezember nochmal dran erinnerst (am besten anrufen) nehm ich eins mit.

Kann ich ebenfalls einpacken... hab da noch mein altes Varta-Ladegerät. Sieht etwas mitgenommen aus und braucht auch relativ lang zum Akku-Laden UND es kann nur mit Ni-Mh-Akkus (AA, AAA und 9V E Block) etwas anfangen, aber wenn das für dich kein Problem ist, liegt das auch gleich auf meinem "Einzupacken-Stapel"

Bin voraussichtlich schon am 29. da. Weil wunder und so!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Bin voraussichtlich schon am 29. da. Weil wunder und so!
    Ich jetzt auch (also das mit den Wunder-Mögen) und... ich fang langsam an, an Wunder zu glauben

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn du mich am 25. Dezember nochmal dran erinnerst (am besten anrufen) nehm ich eins mit.
    Mach ich doch glatt gern =)!

@Alzi: Von Batterien und Akkus habe ich wenig Ahnung. Da steht "Akku AA Mignon 1,2V HR6 NiMH" + "Empfohlener Ladestrom: mind. 16 Std bei 230 mA, Max 4 Std bei 690 mA. 2.300 mAh". Kannst es ja mal mitbringen, falls Fyx seins trotz Anruf vergessen sollte!
    Dann steht da noch ein "+", "Nicht öffnen, kurzschließen oder ins Feuer werfen. Von Babys und Kindern fernhalten. Gefahr des Verschluckens. Auf Polarität und Ladezeiten achten. Nicht im Hausmüll entsorgen."
    Und ganz viel weiteres. 8)

Danke euch ♥

Passt, weil es:
    • NiMH-Akkus sind
    • der Gerät sie mit den von dir erwähnten 230mA auflädt.

Dauert halt zwar 16h, aber wayne?^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich mag Wunder.
    Ich auch!

Jo, hab ja vier von den Akkus und die Kamera braucht 2. Dementsprechend können immer 2 aufladen und 2 in Benutzung sein. Notfalls hab ich immer noch die Möglichkeit neue Akkus zu kaufen.. ^^

Im Grunde bin ich ja nur 2 bzw 3 Tage da. Da werd ich zwar ne Menge filmen (wollen), aber sicher ist sicher. :>

Heute is der letzte Tag zum Avatare in die Anmeldeliste hochstellen!
    Ich werd die Namenskärtchen heute vorbereiten und dabei nur die Avatare benutzen, die in der Anmeldeliste gespeichert sind.
    Manche sollten ihre Avatare nochmal überprüfen, da die nicht agezeigt werden (u.a. Moya, Byder und noch n paar weitere).

Jo, hab ja vier von den Akkus und die Kamera braucht 2. Dementsprechend können immer 2 aufladen und 2 in Benutzung sein. Notfalls hab ich immer noch die Möglichkeit neue Akkus zu kaufen.. ^^

Im Grunde bin ich ja nur 2 bzw 3 Tage da. Da werd ich zwar ne Menge filmen (wollen), aber sicher ist sicher. :>
    Kein Problem, liegt jetzt - wie gesagt - auf meinem "Einzupacken-Stapel"

Wann darf man denn am 27. einfallen?

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Wann darf man denn am 27. einfallen?
    Zitat Zitat
    Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 27.12. um 10 Uhr.

Das ist eine apokalyptische Zeit ...

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Heute is der letzte Tag zum Avatare in die Anmeldeliste hochstellen!
    Ich werd die Namenskärtchen heute vorbereiten und dabei nur die Avatare benutzen, die in der Anmeldeliste gespeichert sind.
    Manche sollten ihre Avatare nochmal überprüfen, da die nicht agezeigt werden (u.a. Moya, Byder und noch n paar weitere).
    Kannst du bei den paar wenigen nicht schnell die MMX-Avas nehmen? Wäre doch echt schade, wenn die das heute nicht mehr lesen, weil andere Dinge vor, und dann am Ende nur nen Standart-Ava haben.

@Ronja: Ich nehme dir sonst auch gerne noch mein Ladegerät (braucht wohl nur 4 Stunden statt 14) samt 8 Akkus mit, wenn du magst.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Ronja: Ich nehme dir sonst auch gerne noch mein Ladegerät (braucht wohl nur 4 Stunden statt 14) samt 8 Akkus mit, wenn du magst.
    Huiii, gern! Freu ich mich drüber!

@Björn: Bis wie viel Uhr hab ich denn Zeit dafür? Könnte sein dass ich erst um 16 Uhr dazu komme.

Ich geh davon aus, er meint schon den ganzen Tag bis kurz nach 23:59 Uhr.

Wenn er meint dass er das heute macht geh ich jedenfalls nicht wirklich davon aus. ^^
    Vorbereiten heißt ja nicht unbedingt ausdrucken und co. ... Ich stell mir darunter eher "erstmal Avas und Nicks einfügen" vor. (Andererseits ist das Auslegungssache und könnte auch Ausdrucken und zuschneiden bedeuten. Wie gesagt, bis 16 uhr lad ichs hoch... ^^ )

@Björn: Bis wie viel Uhr hab ich denn Zeit dafür? Könnte sein dass ich erst um 16 Uhr dazu komme.
    Bis ich morgen früh aufstehe