Kann ich ebenfalls einpacken... hab da noch mein altes Varta-Ladegerät. Sieht etwas mitgenommen aus und braucht auch relativ lang zum Akku-Laden UND es kann nur mit Ni-Mh-Akkus (AA, AAA und 9V E Block) etwas anfangen, aber wenn das für dich kein Problem ist, liegt das auch gleich auf meinem "Einzupacken-Stapel"
Bin voraussichtlich schon am 29. da. Weil wunder und so!![]()
Mach ich doch glatt gern =)!
@Alzi: Von Batterien und Akkus habe ich wenig Ahnung. Da steht "Akku AA Mignon 1,2V HR6 NiMH" + "Empfohlener Ladestrom: mind. 16 Std bei 230 mA, Max 4 Std bei 690 mA. 2.300 mAh". Kannst es ja mal mitbringen, falls Fyx seins trotz Anruf vergessen sollte!
Dann steht da noch ein "+", "Nicht öffnen, kurzschließen oder ins Feuer werfen. Von Babys und Kindern fernhalten. Gefahr des Verschluckens. Auf Polarität und Ladezeiten achten. Nicht im Hausmüll entsorgen."
Und ganz viel weiteres. 8)
Danke euch ♥
Passt, weil es:
- NiMH-Akkus sind
- der Gerät sie mit den von dir erwähnten 230mA auflädt.
Dauert halt zwar 16h, aber wayne?^^
Jo, hab ja vier von den Akkus und die Kamera braucht 2. Dementsprechend können immer 2 aufladen und 2 in Benutzung sein. Notfalls hab ich immer noch die Möglichkeit neue Akkus zu kaufen.. ^^
Im Grunde bin ich ja nur 2 bzw 3 Tage da. Da werd ich zwar ne Menge filmen (wollen), aber sicher ist sicher. :>
Heute is der letzte Tag zum Avatare in die Anmeldeliste hochstellen!
Ich werd die Namenskärtchen heute vorbereiten und dabei nur die Avatare benutzen, die in der Anmeldeliste gespeichert sind.
Manche sollten ihre Avatare nochmal überprüfen, da die nicht agezeigt werden (u.a. Moya, Byder und noch n paar weitere).
@Ronja: Ich nehme dir sonst auch gerne noch mein Ladegerät (braucht wohl nur 4 Stunden statt 14) samt 8 Akkus mit, wenn du magst.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn er meint dass er das heute macht geh ich jedenfalls nicht wirklich davon aus. ^^
Vorbereiten heißt ja nicht unbedingt ausdrucken und co. ... Ich stell mir darunter eher "erstmal Avas und Nicks einfügen" vor. (Andererseits ist das Auslegungssache und könnte auch Ausdrucken und zuschneiden bedeuten. Wie gesagt, bis 16 uhr lad ichs hoch... ^^ )