Haha, oh man.Na, Ideal. Wie ich deinen Schlafrythmus kenne stehst du etwa auf, wenn ich schlafen gehe.
![]()
Haha, oh man.Na, Ideal. Wie ich deinen Schlafrythmus kenne stehst du etwa auf, wenn ich schlafen gehe.
![]()
So, ich hab dann jetzt auch so'n Ava-Ding oder so. =)
Gar nicht mitbekommen, dass sich das zwischenzeitlich in Luft aufgelöst hatte...
Das schon, aber die liegen blöderweise alle in Reykjavík herum (außer dem Set, das Einheit sich schlauerweise gesichert hat ^^). o.o'
Cool, gern. =)
Steht doch schon ewig im Einleitungspost, dass Beginn um 10:00 ist o_0 Sry, aber da habt ihr dann ein wenig selbst schuld, falls euch vorher niemand rein lässt...
Haha, Joe muss vorm JuBZ frieren!
Sorry, wenn du das als zickig verstanden hast, so war es nicht gemeint. Ich bin nur irritiert, denn es kommen für mich nur zwei Gründe in Frage, warum du davon ausgingst, um 8:00 rein zu können: Entweder du hast die Info überlesen, was passieren kann, oder du gehst von der Großherzigkeit der Orgas aus - was ich etwas dreist fände. Eigentlich hatte ich implizit fragen wollen, was von beidem es ist, aber das ist wohl nicht so rüber gekommen.![]()