Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Haha, oh man. Na, Ideal. Wie ich deinen Schlafrythmus kenne stehst du etwa auf, wenn ich schlafen gehe.

So, ich hab dann jetzt auch so'n Ava-Ding oder so. =)
    Gar nicht mitbekommen, dass sich das zwischenzeitlich in Luft aufgelöst hatte...

Achja Moya ich nehm meine Karten mit, auch wenn die nach einem Jahr sicher alt sind.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/

Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.)
    <3

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/

Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.)
    Fighting Turnier ist aber trotzdem am 29., oder? ._.

Will ja mitmachen....

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fighting Turnier ist aber trotzdem am 29., oder? ._.

Will ja mitmachen....
    Mein Let's Play-Abend is am 29.
    Fightan-Turnier mach wohl Tako diesmal. Musste also ihn fragen, wann es is.

@Moya: Man könnte ja Eras spielen.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Achja Moya ich nehm meine Karten mit, auch wenn die nach einem Jahr sicher alt sind.
    Mau. .___.
    Ich hab leider überhaupt nicht mehr daran weitergearbeitet, weil ich keine Zeit dafür hatte, das tut mir richtig leid... also, wir können gern mit den Karten spielen, aber so richtig viel sinnvolles vorzuzeigen hab ich in Richtung Eras dummerweise nicht. Möp. .__.''

Gibt doch genug altes mit dem man rumzocken kann.

Das schon, aber die liegen blöderweise alle in Reykjavík herum (außer dem Set, das Einheit sich schlauerweise gesichert hat ^^). o.o'

Könnte mir vielleicht meinen Drucker schnappen und noch welche drucken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist vorher niemand da? Wir kommen gegen 06:00 Uhr am Hbf an und dachten, dass wir nach nem gemütlichen Frühstück bereits gegen 08:00 Uhr uns in den warmen Hallen des Jubz gemütlich machen könnten.

Steht doch schon ewig im Einleitungspost, dass Beginn um 10:00 ist o_0 Sry, aber da habt ihr dann ein wenig selbst schuld, falls euch vorher niemand rein lässt...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Steht doch schon ewig im Einleitungspost, dass Beginn um 10:00 ist o_0 Sry, aber da habt ihr dann ein wenig selbst schuld, falls euch vorher niemand rein lässt...
    Sei nicht so zickig und interpretier nicht mehr rein, als da steht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sei nicht so zickig und interpretier nicht mehr rein, als da steht.
    Jetzt giftet euch doch an Weihnachten nicht so an ihr Zicken!

Schlammgrube!

Sorry, wenn du das als zickig verstanden hast, so war es nicht gemeint. Ich bin nur irritiert, denn es kommen für mich nur zwei Gründe in Frage, warum du davon ausgingst, um 8:00 rein zu können: Entweder du hast die Info überlesen, was passieren kann, oder du gehst von der Großherzigkeit der Orgas aus - was ich etwas dreist fände. Eigentlich hatte ich implizit fragen wollen, was von beidem es ist, aber das ist wohl nicht so rüber gekommen.