Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Ah, ne, ich hatte nur mit Larsbär mal vor paar Wochen gesprochen und er meinte, wenn ich vor 08:00 Uhr im Jubz wär, würde ich vor verschlossenen Türen stehen und dass eher niemand Zeit hätte. Die Fahrt von 23:00 Uhr - 06:00 Uhr wurd hauptsächlich gewählt, weil wir dann im Zug noch wunderbar schlafen können. ;0

Offizieller Beginn ist 10 Uhr. Ich bin um 8 Uhr schon dort, aber ich muss dann andere Sachen machen. Du wirst nicht vor verschlossenen Türen stehen, aber mir ist es lieber, wenn sich um 8 Uhr möglichst wenig Leute im Jubz befinden, damit wir noch ein wenig Zeit haben zum Planen, etc.

Dann werden wir bisschen später als 08:00 Uhr da sein. Sind dann zu viert und ansonsten würden wir eh wohl eh nur Sachen abstellen und einkaufen gehen. Falls ihr bei irgendwas Hilfe brauchen solltet würden wir natürlich auch helfen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann werden wir bisschen später als 08:00 Uhr da sein. Sind dann zu viert und ansonsten würden wir eh wohl eh nur Sachen abstellen und einkaufen gehen. Falls ihr bei irgendwas Hilfe brauchen solltet würden wir natürlich auch helfen.
    Ja, holt mich lieber um 8:14 Uhr vom Gleis ab. >:o
    Dann passt das doch. ~9 Uhr am Jubz, Kram abstellen, dann direkt wieder los einkaufen und gegen 10 Uhr wieder vor Ort sein.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ja, holt mich lieber um 8:14 Uhr vom Gleis ab. >
    Dann passt das doch. ~9 Uhr am Jubz, Kram abstellen, dann direkt wieder los einkaufen und gegen 10 Uhr wieder vor Ort sein.
    Passt.

Nur um euch mal darauf hinzuweisen, wieso Leute wie ich oder Byder verwirrt waren, wann man eintreffen darf.

Zitat Zitat
    Das Treffen beginnt am Donnerstag, dem 27.12.2012 gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Freitag, dem 04.01.2013. Gegen 18:00 Uhr sollten die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.
    Das steht in den AGBs, im Eingangspost steht 10:00 Uhr...

Geändert von Nabi (24.12.2012 um 21:52 Uhr)

Da im BMT-Forum keiner bislang reagierte (außer Björn mit seiner anderen Frage): Wird es eine Wii geben?

Ist nicht schlimm, wenn nicht, aber ich würde halt gerne wissen, ob ich Mario Kart mitnehmen kann oder nicht. *nicknick*

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Da im BMT-Forum keiner bislang reagierte (außer Björn mit seiner anderen Frage): Wird es eine Wii geben?

Ist nicht schlimm, wenn nicht, aber ich würde halt gerne wissen, ob ich Mario Kart mitnehmen kann oder nicht. *nicknick*
    Mir fällt grade ein:
    Ligiiihh nimmt glaub ich seine Wii U mit, ergo haben wir auch gleichzeitig ne Wii. Allerdings halt ohne die Möglichkeit, GameCube-Controller verwenden zu können.

@ Nabi:
    Als die AGBs und veröffentlicht wurden, war das Drama mit der Turnhalle noch nicht. Das haben wir erst vor knapp 11 Tagen erfahren, dass die gesperrt ist und deshalb kam dann dieser verspätete "Einlass" von 10:00 Uhr statt 8:00 Uhr zustande (mir könnte deswegen immer noch die Galle platzen, wenn das wirklich nur von Behörden ausgelebte Paranoia ist. Und ich dachte, meine Paranoias wären schon schlimm... tja, gibt halt immer wen, der es besser kann)
    Übrigens toll, dass du kommst

@Alzi:
    Ja, aber, dass der Einlass verschoben wurde, wurde afaik nicht angekündigt. Ich habe natürlich, genauso wie sicher viele andere, nicht die Lust, jetzt noch alleine durch 16 Seiten Thread zu lesen, seit der Turnhalle, um zu checken, ob es nun Ankunftsfahrtänderungen gibt. (habe es aber trotzdem getan: Wurde nicht erwähnt)
    Ich weiß von den AGBs, wann ich da sein soll, im Eingagnspost stand damals auch 8:00. Nach dem Turnhallenfiasko war nun nicht mein erster Gedanke "Hat sich die Ankunftszeit nun auch verschoben?", aber ich habe es zumindes gemerkt, dass die Zeiten unterschiedlich sind und deshalb gefragt. Ich denke daher, dass sich gegen 8 Uhr vor dem Jubz ein haufen Leute sammeln wird, da sie nicht aktiv im MMX-Forum mitlesen und den Eingangspost nichtmal gelesen haben.
    Ich kann euren Standpunkt verstehen, aber da ging eine Kleinigkeit nicht ganz wie geplant, glaube ich.

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Ich kann euren Standpunkt verstehen, aber da ging eine Kleinigkeit nicht ganz wie geplant, glaube ich.
    Das die Turnhalle gesperrt wurde, war ja auch nicht geplant...

Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Ich denke daher, dass sich gegen 8 Uhr vor dem Jubz ein haufen Leute sammeln wird, da sie nicht aktiv im MMX-Forum mitlesen und den Eingangspost nichtmal gelesen haben.
    Glaube ich persönlich eigentlich nicht. Ich bin so manches mal pünktlich oder überpünktlich auf BMTs und Naten gewesen, aber mehr als vielleicht 20-30 Leute waren eigentlich nie vor frühem Nachmittag da. Ich denke eher, dass es vielleicht einzelne sind, die dann leider warten müssen.
    Wo ich dir recht gebe, ist, dass die Änderung sicher aus Sicht von betroffenen Usern doof abgelaufen ist, aber meiner Meinung nach finde ich es trotzdem beachtlich, dass wir dieses Jahr nach dem Turnhallenchaos überhaupt noch ein BMT haben. Da gab es sicher wichtigere Dinge, die die Orgaschaft erstmal klären musste.
    Wie gesagt, es ist klar nicht toll für die betroffenen, wenn sie es nur kurzfristig oder gar nicht mitbekommen, dass der Einlass 2 Stunden später ist, aber lieber so, als dass das BMT ausfällt.

(Und ja, ich hab gut reden: Wenn ich um 10:00 schon in Hamburg bin, bin ich nämlich glücklich *hust*)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ...weil der Bremer Bahnhof ja auch nicht groß genug ist, dass man sich da auf nen Kaffee hinsetzen kann :0 Da sind die zwei Stunden dann doch auch locker rum. :3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ...weil der Bremer Bahnhof ja auch nicht groß genug ist, dass man sich da auf nen Kaffee hinsetzen kann :0 Da sind die zwei Stunden dann doch auch locker rum. :3
    Seh ich genauso. Zwei Stunden sind nicht der Weltuntergang. Zumal die meisten von euch ja eh nicht alleine sind.

Ich fahre übrigens mit dem IC 1268 von Salzburg (06:39) nach München (08:33) und mit dem ICE 630 von München (09:05) nach Bremen (14:44). Fährt da zufällig noch wer? Ich dachte ich könnte mal fragen, vielleicht bin ich ja gar nicht allein und weiß es nur nicht!

Ichsehe jetzt, warum es Leute gibt, die nicht hier in das Forum schauen ...

Aus Erfahrung muss man aber auch sagen, dass die Wenigsten wirklich schon um Punkt *Einlassuhrzeit* vor dem JuBZ stehen.
    Es fahren 5 Nicht-Orgas mit Orgas (Digi und mir) in den gleichen Autos nach Bremen und sind deshalbs sogar schon einen Tag früher da. Das sind totale Ausnahmen.
    Wenn jetzt wirklich schon um 8 Uhr welche vor dem JuBZ stehen (und wir alle bis dahin auch schon da sind), dann meine Güte, okay, als Ausnahme ist das weniger das Problem, unter der Voraussetzung, dass mit angepackt wird, falls noch mit angepackt werden muss.

Der wirkliche Strom an Leuten kommt aber vielleicht so 2-4 Stunden nach offiziellem Einlass. Wenn also jetzt wirklich Leute noch nach der "Einlass nicht vor 8 Uhr"-Sache gehen, wären die meisten trotzdem erst zu offiziellem Einlass so wirklich da.

Whatever, es ist BMT, wir regeln das und es gibt definitiv Schlimmeres als ein paar Leute 2 Stunden früher reinzulassen.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt wirklich schon um 8 Uhr welche vor dem JuBZ stehen (und wir alle bis dahin auch schon da sind), dann meine Güte, okay, als Ausnahme ist das weniger das Problem, unter der Voraussetzung, dass mit angepackt wird, falls noch mit angepackt werden muss.
    Solange man nicht negativ auffällt, sondern gegebenfalls auch mithilft, seh ich da auch kein Problem. So handhaben wir das auch in Kassel beim KAMF(Animetreff).
    Und beim BMT ist beim ersten Tag ja eh nie was los gewesen, außer Orgachaos und ab und zu mal jemand, der eintrudelt.^^

Gala Gast
    Blablablablablablubbblbublblblbublblbbubb.

Wollte auch mal Panik schieben.

Übrigens wurde das nie geändert. 10 Uhr stand am Anfang im Thread und es steht immer noch so da. 8 Uhr war niemals ein Thema. Von daher verstehe ich das Drama nicht so wirklich. Byder hatte seine oben genannten Gründe und das wars dann auch schon wieder.

Und ich nehme keine Konsolen mit. Schon alleine aus Platzgründen. Im Zweifel könnte ich sie von zuhause holen, aber ist nicht mein Plan derzeit.