Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Wärst du wirklich ein Nepgear Fan, würdest du dir einen Grabber kaufen. Oder zumindest ne Kamera.
Wie, den Fernseher filmen, oder was? Nee, nee, das wird ihr nicht gerecht.
Ich habe leider keine Ahnung davon und weiß nicht, was man dafür braucht.

Zitat Zitat
Da kann was nicht stimmen. Alleine schon weil jeder Char verschiedene Skills hatte.
Ja, sicher. Jeder hatte seine persönliche Kombo. Aber die besteht im Grunde nur aus den besten Skills. Und vielleicht noch zwei sekundäre Stränge, für den selten Fall, dass man mit etwas Taktik an einen Boss gehen möchte.
Prinzipiell sind die Charaktere und die Möglichkeiten ja schon ordentlich, aber ~50 frei konfigurierbare Kombos zusammenstellen ist einfach völlig übertrieben. Das wurde nicht zu Ende gedacht. Schau dir doch wirklich mal Trinity Universe an. Das Kombosystem da funktioniert ähnlich, ist aber wesentlich ausgereifter und durchdachter.

Zitat Zitat
Was du eventuell meinst ist Neptune Break? Ja der Angriff ist wirklich sehr mächtig.
Das verzeihe ich dem sogar, weil er das Spiel sehr viel angenehme gemacht hat. Aber ja, der war schon sehr broken.

Neptunia erinnert mich da etwas an Last Rebellion. Ich erkenne die Idee dahinter, aber die Umsetzung ist nicht gut.