Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ja, tröste mich! Ich bin wirklich enttäuscht von der Story! Ich habe nichts erwartet, aber sie ist noch schlechter als ich dachte.

Aber da versuche ich drüber hinweg zu sehen, ich hab hier schließlich ein Gameplayspiel gekauft. Also, für mich ist das Spiel kein Haufen. Ich kann es aber verstehen, dass du es so siehst. Wobei es mich doch interessiert hätte, wie du das Spiel finden würdest, wenn du besser vertraut mit den Mechaniken wärst. Wenn du ihm noch einmal eine Chance geben willst, kann ich dir ein paar Tipps geben, wo ich denke, dass diese es dir ermöglichen würden, schneller hinter das System zu schauen und deine Charaktere optimal auf das Bevorstehende vorzubereiten.
Magst es nicht noch einmal versuchen ...? Mir zu liebe?
Mhh...

Ich hab hier noch _gute_ Spiele liegen (darunter halt auch GU) und es wäre schon paradox, wenn ich dann Mugen Souls den Vortritt lasse

Das Ding ist: Alles, was du grad schätzt, wird mich ziemlich kalt lassen. Mich interessieren die ganzen Mechaniken iwie so gar nicht und dann ist es auch schwer für mich, dafür Motivation aufzubringen und wer weiß, ob sich die Hartnäckigkeit am Ende noch lohnt. Denn immerhin muss ich mich noch durch echt langweiliges Gameplay quälen und dazu hab ich schlicht keine Geduld. Ich denke mir dann: Warum da durchquälen, wenn ich viel bessere Spiele habe oder auch einfach generell Sinnvolleres mit meiner Zeit anstellen kann?

Ich hatte mir von der Parodie halt recht viel erwartet und darauf gesetzt, dass das Gameplay mich dabei nicht stört. Nun ist es aber so, dass die Parodie scheiße ist und mich das Gameplay obendrein sehr wohl stört. Von daher...wird eher nichts.

Ich hoffe, dass du mich trotzdem noch lieb hast <3