Ich kenne die Videos zwar nicht (glaubt mir, es ist besser, dass ich sie mir nicht anschaue), aber ich vertraue Graf Fuchiens Ausführungen mal und schließe mich daher seiner Kritik an. Kommentierende Videos haben eine sehr suggestive Wirkung. Man sollte sie nur dann machen, wenn man neutral sein kann und wenn einem an der Materie viel liegt. Macht man sie eher des eigenen Ansehens wegen und auf Kosten der kommentierten Spiele, finde ich das falsch. Dass man mal den einen oder anderen flapsigen Spruch macht ist schon in Ordnung, zumindest wenn er nicht unberechtigt erscheint, aber einen gewissen Respekt sollte man schon vor den Spielen und Entwicklern haben.

Ich könnte mir jetzt Horrorfilme anschauen und Reviews schreiben. Sie würden fast alle schlecht ausfallen, weil ich das Genre nicht mag, aber welchen Sinn hätte das? Ich würde meine Zeit damit verschwenden und für Horrorfans wären die Reviews nutzlos (wenn nicht sogar ein Ärgernis), weil ich viel zu voreingenommen bin. Das nur der Aufmerksamkeit wegen zu machen ist kein guter Grund.