Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 506 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Ich schlag mal 19:30 für den Test an. Wär cool wenn jemand mit einer Leitung wo es knapp wird (Aka DSL2000) dabei wäre.
    Ich hab Dorfinternet, keine Ahnung, ob das auch zählt.

Unddddd dank meines supertollen Studentenwohnheims muss ich den Stream absagen, mir stirbt so ziemlich im 30 Sekundentakt die Verbindung weg. (Mit kleineren 5 Minutenphasen in denen es Einwandfrei funktioniert in denen ich glaube es wäre repariert worden)

Ein großes sorry an alle die sich hierfür den Terminkalender freigehalten haben, aber unter den Bedingungen kann ich nicht streamen.

Man munkelt, dass heute Abend gestreamt wird. Gerüchten zufolge sogar Silent hill, ihr solltet euch also alle bereit machen!

Darüber hinaus gibt es wunderbares Videomaterial vom letzten Donnerstag. Valkyrie profile 2 sieht nach einem sehr guten Spiel aus!
    https://www.youtube.com/watch?v=JWd2bBizERc

Heute Abend Session 2 von Silent Hill 2. Am üblichen Ort zur üblichen Zeit, aka 20 Uhr.

An sich wollte ich vorgestern schon die Aufnahme vom letzten mal hochstellen, damit man das eventuell vor dem heutigen Stream nachholen kann. Aber Youtube kriegt seinen Scheiß Disput mit der Gema nach vier Jahren noch immer nicht hin.
    Hat ein bisschen gedauert das auf einen anderen Videohoster hochzuladen. Have Fun auf Daily Motion.

EDIT: Nachdem ich nun eine halbe Stunde mir RF alleine war, das ganze hat wohl in der aktuellen Form im MMX wenig Sinn. Dass die Zuschauer weniger wurden nachdem wir von den rm2k Sachen zu den neueren Makern übergingen hat mich bereits ein wenig überrascht. Dass sie auf ein minimum runtergefahren wurden als wir komplett von den Makern weggingen war mir bewusst.

Dass das jetzt im Prinzip mal wieder ein Stream war den ich nur für einen einzelnen Zuschauer machte (sonst waren wenigstens noch meine Co-Kommentatoren dabei), demotiviert mich ungemein. Und das obwohl wir ein, soweit ich doch meinen möchte, interessantes Spiel hatten. Ich hab Spaß am streamen, aber nicht in der aktuellen Form. Danke an die die bis zum Schluss blieben. Ich überleg mir was ich in Zukunft wohl so treibe.

Geändert von Tarlah (14.11.2013 um 19:46 Uhr)

Katii Gast
    naja... das ich nicht mehr gekommen bin liegt nicht an den Spielen sondern, dass ich generell Streams bevorzuge wo nur einer redet und nicht eine ganze Gruppe im Teamspeak oder sonstwo sitzt... ist aber ne rein persönliche Sache... das lenkte mich auch sehr vom Spiel ab teilweise... aber ist halt Geschmackssache. Schade, dass dem nun so ist, aber naja mehr Freizeit für dich

und ja Silent Hill ist auch nicht so unbedingt meins :P bin doch mehr der PC Spieler ...

Ich war nicht da, da ich Donnerstag einfach ein Scheiß Termin für mich ist sry. Ansonsten ja es fing als Makerstream an, da ist klar, dass einige gehen wenn es was anderes gibt. Mal halt was mit Demos der so.