Zitat von Kelven
Aber ich weiß doch wovon ich spreche. Von dem was u. a. Graf Fuchien und Sabaku erzählt haben. Da niemand ihnen widersprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass ihre Schilderungen zutreffen.
...
Es widerspricht ja auch keiner, dass du Sklaven im Keller haben sollst, nichtmal du selbst, ist das jetzt also wahr? : D
So mal als Übertriebenes Beispiel, damit du Ranarions Problem besser verstehst. Man kann halt nur wirklich sicher sein, dass etwas wahr ist, wenn man selbst dabei war bzw. es nachträglich im Video sah und hörte. :> Wenn nicht widersprochen wird, muss es nicht heißen, dass es wahr ist, das wäre ja blödsinn. Es kann auch einfach sein, dass man es ignoriert hat oder zwar wahrgenommen hat, aber nichts weiter dazu zu sagen hat, ob es nun wahr ist oder es einem einfach egal ist oder man die Person gerne ignoriert, weil man sie allgemein nicht so ernst nimmt, sowas gibt es ja. : )
Sich selbst der Wahrheit zu vergewissern, wenn es denn Möglichkeiten dazu gibt, ist halt viel schöner, als wenn man sich da zu sehr auf Andere verlässt. ^ ^
Ich habe sowas wie "Rotzspiel" und ähnliches nie ernst genommen, was soll man an solcher übertriebenen Aussage auch ernst nehmen? Wenn ich es mir angucke, sehe ich das Spiel doch selbst, demnach weiß ich doch, ob die Kommentatorworte nun Blödsinn sind dazu oder halt nicht meiner Meinung entsprechen und sowas.
Und das wüsstest du auch, wenn du den Stream gucken würdest, aber du guckst ihn ja nicht! Und da liegt das Problem, das Ranarion meint. Du weißt es nicht. Du weißt nur, was Andere behaupten.