Und ich hab heute wieder keine Zeit. D:
Außer vielleicht später, so ab 21 Uhr. Meh. D:
Und ich hab heute wieder keine Zeit. D:
Außer vielleicht später, so ab 21 Uhr. Meh. D:
Alright, Spiele alphabetisch sortiert nach Kommentatoren ist ein aktzeptabler Vorschlag. Die Reihenfolge wäre damit csg, Einheit, Gala, (Super)Mike, Owly, Ranarion, Sölf, Tarlah - versucht in etwa da zu sein wenn euer Name aufgerufen wird. Damit Gala oder ich euch dazu holen können. (Womit Sölf auch genug Zeit haben sollte nachzukommen.)
Geändert von Tarlah (08.11.2012 um 17:12 Uhr)
Dann join ich einfach dem Stream wenn ich da bin. Wird wohl gegen 21/21:30 Uhr so in etwa sein.
tut mir leid Ranarion, deine Beiträge haben nicht die Mindestkriterien erfüllt ...
Schaue evtl. mal gegen 20:30 rein, allerdings weiß ich nicht, ob Skyrim das zu lässt.![]()
Oh Mann, doofes Internet im Wohnheim. Ich verfolge tatsächlich jeden Stream mit, wenn auch zeitverzögert, weil ich immer warten muss, bis die nächste Aufnahme auf Twitch gespeichert ist ;'(
Gerade heute oder letztens bei Vampire Chronicles wäre ich gerne dabei gewesen, aber naja...man kann nicht alles haben.
Daumen hoch, aber!
Youtubeplaylist ist oben:
ebenso der Prestream in Form von Castlevania Dracula X
Arr, Isgar, darf ich Fragen was dein Downstream ist? Du bist nicht der einzige, der da irgendwie Probleme hat. Der Stream braucht atm 1024kbit/s. Ich ging eigentlich davon aus, dass das niedrig genug sei für die meisten. (Wobei mir just, ne halbe Stunde nach dem Post. einfällt, da ist noch Overhead dabei, ergo braucht man wohl ein Stück mehr.)
Unabhängig davon, nächste Woche geht es los mit den RMXP Spielen und irgendwo freue ich mich darauf vom RM2k wegzukommen. Aberr, wir haben nicht grade viele RMXP Spiele:
Wer noch Vollversionen - die hierzulande Bekannt sind - zur Hand hat, immer her damit.
Und weil irgendjemand (KA mehr wer es war) im Stream fragte hier der Vorstellungsthread zu meinem besseren Spiel. Der Downloadlink funktioniert im Gegensatz zu den Bildern noch.
Geändert von Tarlah (11.11.2012 um 16:09 Uhr)
Apropo Probleme. Bei mir hat es vor ein paar Wochen auch angefangen zu laggen, aber nur auf Twitch, normale Livestreams woanders gehen immer.
Hab dann mal gegoogelt gehabt, weil kann ja nicht sein, dass es woanders geht und da nicht und habe gefunden, dass seit irgendeinem Kaspersky Update besonders Firefox Probleme mit Twitch Livestreams hat, was man auch daran merkt, dass der Chat extrem lange, wenn überhaupt, läd. Hab das dann letztens mal mit Opera ausprobiert und da ging es dann wieder einwandfrei wie zuvor auch, selbst der Chat war fast sofort da. Demnach kann es sein, dass es bei den Leuten an Kaspersky liegen kann, falls sie das auf den PC haben(?). Also demnach dann vllt für den Livestream einen anderen Browser benutzen.
Geändert von chibi (11.11.2012 um 00:20 Uhr)
Ich habs bei mir dadurch gelöst das ich immer bevor Tarlah den Stream pausiert, diesen aus mache und erst nchdem er wieder an ist dazukomme, so verpasse ich zwar ein paar Sekunden, vermeide aber die Schwitch Points, die laut Hilfeforum dafür verantwortlich sein können.
--
![]()
STRENANN!NA=!NA!=A!?!O=!
Bedenkt, dass wir diesesmal noch ein Makerspiel im Prestream haben. Und zwar csgs zweites Spiel muss noch nachgeholt werden, weil er beim letzten mal eine nicht funktionierende Version schickte. Jawohl inkompetenz wird hier belohnt! =D
Ist jawohl deine schuld, wenn du nicht jeden exotischen videocodec dieser Welt auf deinem pc installiert hast... und du willst informatiker sein!
Wirtschaftsinformatik in Wien ≠ Informatik.
Gehts dann heute mit XP-Spielen los? Und wann startet der Prestream :0