Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Interessant. Vor allem, da Sony mit dem neuesten Update mal wieder einen Griff ins Klo getätigt hat. WAS ZUR HÖLLE. GEH WEG DU ?$"$U"$ SINGSTAR SYMBOL, besonders frech direkt ganz oben an die Liste aller installierter Titel gestellt. (Immerhin noch unter der "Disc", welche gerade in der Ps3 ist..)
    Meine Herren. Werbung ist eine Sache. Aber das ist sowas von dreist. Wenn mans wenigstens einfach wegschalten könnte, aber natürlich nicht.
    Lustigerweise gibt's es nur mit nem UK Account zu sehen, hab mich schon gewundert, wo das besagte Symbol stecken soll. Und hey, wenn sie's schon kostenlos machen, müssen sie ja auch irgendwie Werbung dafür machen
    Sony hat nach Monaten endlich hingekriegt, dass man jetzt auf der PS3 alle Trophies sehen können.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Lustigerweise gibt's es nur mit nem UK Account zu sehen, hab mich schon gewundert, wo das besagte Symbol stecken soll.
    mh? Meinst das Singstar-Symbol? Also ich hab das auch mit nem DE-Account und es ist schrecklich. Es ist ja sogar noch breiter als ein normales Symbol, sodass sogar die Schrift nach rechts verrückt werden muss. Ugh. Grässlich.

Zitat Zitat
    Sony hat nach Monaten endlich hingekriegt, dass man jetzt auf der PS3 alle Trophies sehen können.
    Ja, und das Symbol ist jetzt unter Network. So ein Blödsinn.

Hab mich vorhin auch von dem wunderschönen Singstar-Symbol getrollt gefühlt. Vor allem, da ich es hasse und nicht anrühren will

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    mh? Meinst das Singstar-Symbol? Also ich hab das auch mit nem DE-Account und es ist schrecklich. Es ist ja sogar noch breiter als ein normales Symbol, sodass sogar die Schrift nach rechts verrückt werden muss. Ugh. Grässlich.

Ich muss irgendwas falsch gemacht haben

Gerade nachgesehen. Bei meinem deutschen und US Account ist Singstar nicht zu sehen. Was soll das bitte? Wenn, dann soll der Screen von allen (Leuten) entstellt sein

Hat das vielleicht was damit zu tun, ob man den neuen Store schon installiert hat oder so? Kann ja nicht sein, dass einer das Teil hat und ein anderer nicht. Habe meinen US nicht überprüft, aber mein deutscher hat das Teil.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hat das vielleicht was damit zu tun, ob man den neuen Store schon installiert hat oder so? Kann ja nicht sein, dass einer das Teil hat und ein anderer nicht. Habe meinen US nicht überprüft, aber mein deutscher hat das Teil.
    Daran liegt es. Der US-Store ist noch nicht auf das neue Design umgestellt.

Kann man nach dem neuesten Update seine Tropies nicht mehr einfach so im Menü nachsehen? Vorher gabs doch unter Spiel/Game einfach einen Menüpunkt dafür. Bei mir ist der jedenfalls verschwunden. Neben dem Scheiß Singstar Icon ein echtes Ärgernis....

Geändert von Kayano (25.10.2012 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Kann man nach dem neuesten Update seine Tropies nicht mehr einfach so im Menü nachsehen? Vorher gabs doch unter Spiel/Game einfach einen Menüpunkt dafür. Bei mir ist der jedenfalls verschwunden. Neben dem Scheiß Singstar Icon ein echtes Ärgernis....
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ja, und das Symbol ist jetzt unter Network. So ein Blödsinn.
    Stand auch in der Update-Beschreibung.
    Habe ich mir angewöhnt zu lesen, seitdem die angefangen haben unsinnige Features einzubauen und die dann standardmäßig zu aktivieren, damit ich weiß, was ich nach dem Update erstmal ausschalten muss (z.B. selbstständiges Ausschalten: ganz großartig, wenn man gerade Video guckt und deshalb schon lange keine Taste mehr gedrückt hat )

EDIT: Egal habs gefunden.

Geändert von Kayano (25.10.2012 um 19:03 Uhr)

Ich finde es sehr diskriminierend, dass ich das Singstar Icon mit meinem deutschen Account immer noch nicht sehen kannn

Meine 5 1/2 Jahre alte PS3 hat leider das zeitliche gesegnet :-( Hab leider dieses Yellow Light of Death...weiß jemand wie ich die Disc da noch rauskriege?

Aufschrauben. Ist nicht besonders schwer und im Internet finden sich zahlreiche Anleitungen dazu.

@Parallex:Ich hab mal gegoogelt und gelesen dass es was bringen soll,wenn du den Netz-Schalter ausmachst oder eben das Kabel ziehst,die PS3 wieder anschließt und anfängst auf den Auswerf knopf zu hämmern.Ob das wirklich Erfolg hat,kann ich dir natürlich nicht garantieren aber den Versuch wärs wert.

Letztens war ja die Beta für Sonys Allstar Battle Royal....und ich muss sagen,ich finds....schlecht.
    Mir fehlt absolut die Geschwindigkeit eines schönen Brawl Kampfes,zumal ich immer in schrecklichen Lagg-Kämpfen war,in welchen 3 Spieler kämpften,aber in Wahrheit 4 teilnahmen und jener der nicht Sichtbar war,irgendwie immer abräumte.Naja.Kaufen werd ich es mir sowieso nicht,aber während ich mich Anfangs noch dafür interessiert hab,ist das nun verflogen.
    Zumal,solange sie nicht Crash mitrein nehmen,dem ganzes was fehlen würde.Immerhin ist Parappa dabei.

Hat einer von euch die Beta mal gezockt und ne Meinung dazu?