Seite 116 von 168 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder zu wenig geschlafen. Wird die nächsten Wochen wohl auch nicht anders werden. Aber Kaffee und EKG sind meine Freunde
    Damit startest du einen Teufelskreis: Du kannst nicht schlafen, also trinkst du EKGs, du trinkst EKGs, also kannst du nicht schlafen.

BREAK THE CIRCLE!

Ich hab heute eineinhalb Stunden verschlafen... und war trotzdem um halb neun im Büro.
    Verschlafen LIKE A CHAMP!

Guten Morgen meine Freunde aus dem Makerforum.

Guten Morgen Schlafmangel-WG,

Hier ebenfalls wieder zu wenig geschlafen.. langsam wirds böse.

Mal schauen was der tag so bringt.

<- hat ausreichend gepennt
    <- hatte trotzdem das Bedürfnis im Bett zu bleiben
    <- trinkt Tee und freut sich seines Lebens
    <- hat nachher ein Meeeeting ohhh nein >.<

Geht mir ähnlich wie Corti, nur ohne Meeting. Ich schlaf grad genug. Meistens zwischen 23/00 und 7/8. Also meist so sieben, acht Stunden. Krank geworden bin ich trotzdem. Trinke geade auch Tee, um den Magen zu beruhigen. Wüsste gerne, was ich mir da schon wieder eingefangen habe.

Außerdem bastle ich mir gerade einen DSA 4 Charakter per Hand, weil ich meinen Heldengenerator nicht mehr finde.

*verteilt ein paar Kissen an alle*
    *schmiegt sich als Ankuschelhilfe an Dizzy*

kate: Erzäääähl!

Ich habe zwar auch einen Heldengenerator auf dem Computer aber meine Charaktäre bastle ich mir im Normalfall immer per Hand, kommt mir irgendwie von der Übersicht einfacher vor da man das Wege der Helden doch eh braucht um sich die möglichen Werte und die Ausrüstung und co. anzusehen.

Als Spielleiter erstelle ich ja leider relativ selten Charaktere, aber wenn, dann sehr gerne mit der DSA-Wiege, das scheint mir noch immer ein sehr gutes Tool zu sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *verteilt ein paar Kissen an alle*
    *schmiegt sich als Ankuschelhilfe an Dizzy*
    Wheeeee! Nun schlafe ich ne Runde

@Dennis: I CAN'T!!!!!! =/

Naja ich bastel an einem Botaniker. Einem schön verquasteten Gelehrten. Der aber vom großen Abenteuer träumt. Hat natürlich keine Ahnung, was ihn so erwartet. Jetzt muss ich nur noch überlegen, auch welcher Stadt er stammt. Irgendwie muss es ihn dann noch nach Albenhuß verscglagen, weil da hängt gerade die Heldengruppe ab. Ich hab schon überlegt, ob er da die Ankoniter trifft.

@Kate: Nicht weit von Albenhus befindet sich eine der größten Koschbasaltvorkommen im Koschgebirge. Eventuell kann der Spielleiter da etwas mithelfen so von wegen:
    Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.

Nur als kleine Idee, die mir gerade so kam

Anconiter sind super! ^^
    Stadt: Wie wäre es mit Warunk? Je nachdem in welchem Jahr ihr spielt, habt ihr da entweder mit Shazar dem Pflanzer noch einen der schönsten Gärten Nordaventuriens oder eben die Erinnerung daran. Er kann ja vor Borbarad geflohen sein und in Albenhus dann gelandet sein.

Ich hab jetzt über Methumis nachgedacht. Das ist nicht so weit ab vom Schuss und hat ne Universität. Muss mich bei den Infos nur leider auf DSA 3 beziehen, weil mir der Regionalband von DSA 4 fehlt.

Geändert von kate@net (24.10.2012 um 09:07 Uhr)

Alter schlaft ihr alle viel :/.
    Wenn ihr zur Ausbildung schlurfe, dann hab ich meist um die 3 Stunden Schlaf bekommen... wobei ich sagen muss, dass ich damit irgendwie ganz gut zurechtkomme. Um einiges besser wenn ich dann Nachmittags nochmal ne kleine Runde schlafe.
    Gott sei Dank sind in Sachsen momentan allerdings auch Ferien und ich habe dementsprechend 2 Wochen frei um mich wieder ordentlich auszuruhen. Die letzten Tage waren unangenehm verrotzt, dank einer Stirnnebenhöhlenentzündung.
    Was bin ich allerdings froh, wenn ich irgendwann fertig bin und mich in einen ordentlichen Betrieb drücken kann. Krankenkasse oder Nachtschichten im Krankenhaus klingen in meinen Ohren immer wieder großartig .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *schnappt sich eins von Daens Kissen*
    *setzt sich neben Kate*
    *trinkt Tee*

*hat übrigens heute mal gut geschlafen*
    =D

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *hat übrigens heute mal gut geschlafen*
    =D
    Das ist schön. *knuddel*

stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Das ist schön. *knuddel*
    Yeah!

Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.

Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.

Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D

Guten Morgen Schlaflos-WG²
    Heute morgen sind hier auch alle am durchdrehen: Seit 6 Uhr kommt andauernd irgendjemand vom Pflegedienst meines Mitbewohners (der nicht da ist) oder es klingelt das Telefon so das ich nicht zum schlafen komme, was echt top ist, da ich bis fast 6 Uhr Organisatorischen Schreibkram erledigt habe... aaargh KAFFEE! >.<

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Yeah!

Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.

Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.

Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D
    Mitspielen ist angesagt! ^^
    Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind.

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mitspielen ist angesagt! ^^
    Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind.
    Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
    Winter is coming ....oder so

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten in den Minen werden akut gefährdet durch Wurzeln einer weitgehend unbekannten Art Baum oder dergleichen. Daher wurdest Du dorthin gerufen um zu identifizieren worum es sich dabei handelt.
    Klänge gut, und würde ich auch so zulassen, wenn nicht schon das nächste Abenteuer geplant wäre und die Motivation daher hinderlich wäre... Denke, die Ankoniter sind da die von mir bevorzugte Variante, auch wenn ich Alternativen gegenüber offen bin. Das ist so genial, dass du mitmachst, Kate \o/

Schlafmangel hab ich nicht. Müde bin ich trotzdem. Logopädie um 8:45 heißt um 7:00 geht der Wecker. Ungewöhnlich früh, aber ich beschwer mich nicht: Letztlich ist auch 7:00 nun wirklich nicht früh, außerdem mach ich die Logopädie gern (es macht Spaß) und für mich (damit ich nicht mehr am Telefon als "Herr sowieso" angesprochen werde. Das nervt.)
    Und krank bin ich auch fast nicht mehr. Höchstens noch ein kleines bisschen. Hab auch so genug Stress. Wird n verdammt aufwändiges Semester.

Stichworte