Guten Morgen W.... okay, ich will gar nicht wissen, welcher Drogenlaune die letzten Beiträge entsprungen sind...
*Kaffee schlürft und sich wieder ins klimatisierte Büro verkrümmelt*
Guten Morgen W.... okay, ich will gar nicht wissen, welcher Drogenlaune die letzten Beiträge entsprungen sind...
*Kaffee schlürft und sich wieder ins klimatisierte Büro verkrümmelt*
Morgen WG.
Heute mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit... Hooooray.
Bei meinem Glück gibts heut Abend Gewitter.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Eine Woche Urlaub gehabt, war so toll, dass ich gleich die nächste haben möchte
Aber naja, bis zum nächsten Urlaub muss ich noch knapp drei Wochen warten. Wird auch schnell vorübergehen.
Und so begab es sich, dass Buddy Byder einen der Ösi-Brüder milde anlächelte. Und Buddy Byder sagte: "Ich werde dir Urlaub geben, denn der Herr ist ein gerechter Gott, der sowohl die Arbeiter als auch die Arbeitslosen liebt."
Und da ging er weiter und sah einen Bremer mit bayrischem Akzent, der ihn nur erschrocken anstarrte und sagte: "Buddy Byder, die Leute in meinem Forenrollenspiel hauen sich gegenseitig die Schädel ein! Sage mir, was ich tun soll!"
Und Buddy Byder hatte Mitleid mit dem Mann und sagte: "Ich werde zu ihnen sprechen, sobald die Zeit gekommen ist. Solange weiß, dass Gott der Herr dich liebt und dein Rollenspiel genauso." Und er zog weiter.
Und als er auf dem Weg zur nächstbesten Dönerbude war, da sah er einen jungen Mann, der verzweifelt dreinschaute und ihm sagte: "Buddy Byder! Die Makerszene wird kommerziell und verkauft Spiele, statt sie umsonst rauszugeben. Ich weiß nicht, wo ich hinsoll! Bitte sage mir, was ich tun soll!"
Und Buddy Byder sah ihn an und sprach: "Pffff, frag mir doch nüsch'. Wat, wie seh' ick aus, wie de Sehlsorgehotline, alta? Jeh' mir nüsch uff die Nerven du Asi, hau' ab! Dit einzije wat ick jemals jeleistet habe war die "Klaus"-Reihe und da fragste mir wat mit der Szene abjeht du Penner? Halt die Fres-nee, halt die Fress-alta, ick sagte Halt. Die. Fresse. ick will mir nur 'nen Döner holen, ey! Ey, weg von meiner Kutte du Penner, dit is' die einzije die ick noch habe! Ey! Buddy Byder befiehlt dir, mir loszulassen, ey!"
Großer Gott, NEIN!
Ich würde mir niemals irgendeinen Inhalt aus IHNMAIMS irgendwo hinsetzen, wo ichs regelmäßig sehen muss und an das Spiel erinnert werde. *fröstel*
Das ist Spot, eine Raupe und der ständige Begleiter des Protagonisten aus "The Whispered World", ein sehr schönes Spiel. Und Spot habe ich sofort ins Herz geschlossen. <3
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich habe nicht minder Lust zu den Zeugen Jehovas zu gehen und sie zu fragen, ob sie über Byder reden wollen. (bzw. seinen Papa)
Steel, um Himmels willen, was hast du genommen?!
Ab heute 2 Wochen im Kindergarten arbeiten. Ich weiß noch nicht, wie glücklich oder zufrieden ich damit bin, aber wenigstens ist es nicht weit von hier, ich kriege Fahrtgeld und muss es nicht zurückzahlen, auch wenn ich nicht Bus fahre oder dergleichen sondern nur Rad fahren werde. Das ist gut, dann zweckentfremde ich das Geld und kann mir dafür was zu Essen kaufen.
Es ist übrigens witzig, wie das Amt regional verschieden mit diversen, ähnlichen oder gleichen Fällen arbeitet. Sehr witzig.![]()
Ich finds kurios, wie Eisbär auf Fotos immer so riesengroß wirkt. O_o
Beim BMT dachte ich mir "Hey, vom Gesicht her issers, aber wieso ist der so mini?"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬