Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Das ist schön. *knuddel*
    Yeah!

Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.

Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.

Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Yeah!

Vielleicht sollte ich beim BMT öfter Mal zu der Rollenspielergruppe gehen. Wenigstens zuschauen. Damit ich irgendwie was versteh. Horizonterweiternde Maßnahme quasi.

Ansonsten hust ich jetzt erstmal vor mich hin und stecke alle Leute um mich herum mit Grippe an.

Schönen Tag noch, Schlafmangel-WG =D
    Mitspielen ist angesagt! ^^
    Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind.

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mitspielen ist angesagt! ^^
    Das lernt man so viel schneller als man denkt und wenn ich eine Sache immer wieder erlebe, dann ist es die, dass Anfänger durch Neugier und Enthusiasmus die besten Rollenspieler sind.
    Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
    Winter is coming ....oder so

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mit meiner alten Shadow-Run/DSA-Gruppe äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Und das Charaktererstellen fällt mir meistens beachtlich schwer. Aber mal sehen.
    Winter is coming ....oder so
    Ich habe extremst schlechte Erfahrung mit Scion gehabt. Dann habe ich mich bereit erklärt das System nochmal zu spielen und ich bin extrem froh, dass ich das gemacht habe. Das macht sauviel Laune. Die Gruppe muss für sowas natürlich passen. Ich muss sagen, wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit

Also ruhig nochmal probieren. Häufig macht eine gute Gruppe alles wett und der Spielleiter sowieso

stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    wir haben da ohnehin einen der besten Spielleiter weltweit
    *schmunzel* das weiß ich doch.

Stichworte