Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hast Du vom Prinzip was dagegen? Ach ja, der Twist zieht Dir die Socken aus, das sag ich Dir
    Das bezweifle ich nicht, mein Problem ist eher Key. Wobei entgegen dir ich da kein Problem mit dem awesome character design habe sondern meine Phobia eher aufgrund des Slice of Life und Melodrama kommt, was ich gar nicht ab kann, wenn mir auch bewusst ist, dass dies sicherlich dank Key auf höchstem Niveau ist. Das ändert aber nichts daran, dass es für mich nichts langweiligeres zu lesen/gucken gibt. ^^''
    Glorreicher Twist ist natürlich glorreich, keine Frage, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich mich bei Ever17 erst durch 50h belanglosen Slice of Life kämpfen muss, hätte ich das Spiel vielleicht heute noch nicht zu Ende gebracht. Ich habs nicht bereut und am Ende sogar auf vndb ne 10/10 gegeben, aber, uff, war das ne Qual. (ja, der Twist hats dann von ~3/10 auf 10/10 gerettet, so awesome war der )

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    From now on, you're dead to me....DEAD TO ME!
    NOOOO!!
    Es ist nicht so, als würde ich nicht glauben, dass Little Busters toll wäre, ganz sicher ist es das .... nur ist das nicht die Art von Spiel, die ich momentan spielen möchte (und wenn es so einen tollen Twist hat, dann muss ich es vorher spielen bevor ich es gucke).

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre durch mit dieser Saison

Aoi Sekai no Chuushin de

Leider klingt die Idee auf dem Papier besser als die Umsetzung, bisher könnte es genauso gut eine beliebig generische Fantasyserie mit haufenweise Fanservice sein. Vielleicht wird's besser wenn mehr Nintendo Charaktere auftauchen, die von Sega lassen doch stark zu wünschen übrig.
    Mit Neptunia wär das nicht passiert? Aber ok, das waren Konsolen. Konsolen sind eh viel cooler. Bei der Serie musste ich wirklich direkt an Neptunia denken. Aber wenns doof ist, hats dann ja doch nichts damit zu tun.

Ich dachte mir auch, warum man das gerade jetzt rausbringt, wo doch demnächst der Neptunia-Anime erscheint ^^
    Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Titel an Sekai no Chuushin de denken musste? ^^''

Gibt's eigentlich ein paar gute Animes mit einem größtenteils winterlichen Setting? Da hätte ich gerade Lust drauf. ^^

Ohne es gesehen zu haben:
    Winter Sonata! xD

Und ja, Kanon.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, als würde ich nicht glauben, dass Little Busters toll wäre, ganz sicher ist es das
    Wir verstehen uns richtig, oder? *g*

Zitat Zitat von Akito
    Aoi Sekai no Chuushin de
    Der Hauptcharakter ist ein blauhaariger Typ namens Gear, der sich der Segua anschließt um gegen das mächtige Ninterudo zu kämpfen, das seit Jahren die Vorherrschaft über das Land Consume hat ಠ_ಠ
    Leider klingt die Idee auf dem Papier besser als die Umsetzung, bisher könnte es genauso gut eine beliebig generische Fantasyserie mit haufenweise Fanservice sein. Vielleicht wird's besser wenn mehr Nintendo Charaktere auftauchen, die von Sega lassen doch stark zu wünschen übrig.
    Ich hab häufiger das Gefühl, dass Serien, welche mit ner zumindest lolig klingenden Idee anfangen, häufig dann gar nicht mal so gut sind. Hatte ja auch echt große Hoffnungen in C gesetzt, weil das Setup so unglaublich behindert war, aber dann am Ende Yu-Gi-Oh bekommen ^_O

Oder die ganzen hardcore Fanservice-Serien im Stile von Qwaser, die auch nur 2-3 Eps gut unterhalten können und dann schnell ziemlich lame werden sind dafür auch n ganz gutes Beispiel^^

Btw. Neptunia als Anime? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Geändert von Sylverthas (21.10.2012 um 11:45 Uhr)

fixed

Btw. Neptunia als Anime? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Seh ich auch so. Ich bin sicher, sie werden meinen Lieblingscharakter verunstalten.
    Und ich will erst gar nicht an die vielen Hentai-Doujinshis denken, die eine Anime-Umsetzung immer mit sich bringt

Das Problem mit den Sega-Charakteren sind, dass man sie kaum kennt, ich musste auf Wikipedia nachgucken, auf welche Originalcharaktere die alle basieren. Abgesehen von Sonic und Tails basiert z.B. Opal bzw Opul auf Opa Opa, ein Raumschiff aus Fantasy Zone, Tejilof soll Tetris und Ramses Columns verkörpern WAT. Bei den Nintendo-Charakteren kann man immer sofort sagen, wen sie darstellen sollen.

Und Sonic als Shonenhauptcharakter ist die schlechteste Idee ever, "Herp, ich laufe ganz schnell auf die Gegner zu um sie zu besiegen, derp!".

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich ein paar gute Animes mit einem größtenteils winterlichen Setting? Da hätte ich gerade Lust drauf. ^^
    Wolfs Rain kennst du ja sicher schon seit Jahren oder? Ansonsten ist Kanon sicher nicht verkehrt. Oder wie wärs mit der Snow Queen von TMS Entertainment. Die Serie ist nicht schlecht ^^

Sword Art Online 16

Geändert von Laguna (21.10.2012 um 12:48 Uhr)

Ja, Wolf's Rain ist mein Lieblingsanime, da habe ich sogar die DVDs im Regal stehen. ^^

Winter Sonata sieht ganz nett aus. Scheint ja auf 'nem K-Drama zu basieren. Die ersten Folgen werde ich mir mal ansehen. Kanon (und Air) stehen ja sowieso noch auf meiner Liste. Vielleicht starte ich dann ja mal mit Kanon. Wobei ich die 2002er-Version eventuell nicht ernst nehmen könnte. *g* Ich erinnere mich da an ein paar Bilder von Gesichtern.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Und Du weißt gar nicht, wie retarded das ist ^_O

Allgemein zu Ep 16:
    Jaja Kirito, WoW-Zocker kommen halt nie von ihrer Sucht los *g*
    Als ihm von dem Spiel erzählt wird und er voll drauf abgeht musste ich schon lachen. Ach so, wohnt der Typ jetzt eigentlich zufällig in Kiritos Nähe, oder ist der echt weit gefahren, um von ihm die special infos zu bekommen?

Dann muss ich mir noch die Frage stellen, ob das von der neuen Company wirklich ein so guter Schachzug war, quasi die Software von nem Spiel zu übernehmen, WELCHES FÜR DEN TOD VON TAUSENDEN MENSCHEN VERANTWORTLICH WAR. Kommt mir nicht wie die beste Werbung vor. Neben der Tatsache, dass man nach so einem Ereignis wohl generell nicht viel Erfolg mit nem VR-MMORPG haben dürfte.

OK, zu Alfheim Online:
    Zunächst ists IMO ganz gut, dass es diesmal wohl eine zusammenhängende Welt ist, und nicht dieser Blödsinn mit den Ebenen. Übrigens nett, dass sie erst sagen, es würde weniger auf Level und mehr auf Spielerskill ankommen und Kirito dann trotzdem seine Fähigkeiten aus SAO behalten lassen. Dachte eigentlich, das wäre ein intelligenter Handgriff gewesen um zu erklären, dass er schon von Anfang an rockt und nicht erst leveln muss, aber so clever ist der Autor dann wohl doch nicht.

Dass alle Items von Kirito weg sind, bis auf DAS EINE... I call bullshit. OK, ist nicht so, als wenn es nicht klar gewesen wäre, dass das Item nochmal benutzt werden wird, aber... ne. Fanpandering vom Feinsten. Vielleicht wird dazu noch mal was erklärt, aber so, wie ich die Struktur von SAO einschätze, dann höcnstens ganz kurz vorm Ende oder wenns gerade nötig ist, um für Drama zu sorgen.

Und ich will erst gar nicht an die vielen Hentai-Doujinshis denken, die eine Anime-Umsetzung immer mit sich bringt
    Könnte lustig werden, wenn man die dank Crimson garnicht vom Original unterscheiden kann xD

Glaubst du das nimmt dir hier irgendeiner ab?

Ich glaube, Tyr hat nur Angst davor, dass er die dann in wochenlanger Arbeit alle downloaden muss

Ich will nicht noch mehr pron von meiner Waifu im Internet sehen
    Ich weiß nicht, was mit den Japanern abgeht, aber seit Neptunia V in Japan erschienen ist, hat sich der Neptunia-Hentai verzehnfacht. Nicht, dass ich explizit nach sowas suchen würde ...

Ich glaube, Tyr hat nur Angst davor, dass er die dann in wochenlanger Arbeit alle downloaden muss
    Ach was, das zweimal jährliche Massendownloaden an Doujin-Zeugs findet so oder so statt, auch ohne Neptunia-Doujinshis.
    Viel schwieriger ist es da, bei pixiv auf dem neusten Stand zu bleiben ~.~

Und Du weißt gar nicht, wie retarded das ist ^_O
    Hey, sie hat sogar Flügel !

OK, zu Alfheim Online:
    Zunächst ists IMO ganz gut, dass es diesmal wohl eine zusammenhängende Welt ist, und nicht dieser Blödsinn mit den Ebenen. Übrigens nett, dass sie erst sagen, es würde weniger auf Level und mehr auf Spielerskill ankommen und Kirito dann trotzdem seine Fähigkeiten aus SAO behalten lassen. Dachte eigentlich, das wäre ein intelligenter Handgriff gewesen um zu erklären, dass er schon von Anfang an rockt und nicht erst leveln muss, aber so clever ist der Autor dann wohl doch nicht.

Dass alle Items von Kirito weg sind, bis auf DAS EINE... I call bullshit. OK, ist nicht so, als wenn es nicht klar gewesen wäre, dass das Item nochmal benutzt werden wird, aber... ne. Fanpandering vom Feinsten. Vielleicht wird dazu noch mal was erklärt, aber so, wie ich die Struktur von SAO einschätze, dann höcnstens ganz kurz vorm Ende oder wenns gerade nötig ist, um für Drama zu sorgen.
    Kirito hat jetzt ein anderes Ziel. Er will nicht mehr einen 100 stöckigen Turm bezwingen, sondern seine Geliebte vor den bösen Programierern erretten !!! Dabei muss er jedoch ironischerweise, die Wurzel eines Riesenbaumes erklimmen, was die Handlung wieder länger werden lässt

Das er seine Fähigkeiten und wahrscheinlich auch Statuswerte behalten hat, kann ich zwar nachvollziehen, finde es aber bescheuert. Mir wärs lieber gewesen er hätte wieder von vorn angefangen und würde über die Zeit stärker werden. Da das hier aber keine Shonen Fight Serie ist, sondern der zweite Teil der Serie vermutlich eher in Richtung Liebesgeschichte abwandern wird, können wir sowas vergessen. Von mir aus - bei dem neuen Opening bekomme ich leider keine Gänsehaut mehr. So nett es auch klingt. Und statt Asuna nun Suguha sozusagen als Ersatz reingeschoben zu kriegen, empfinde ich als Trostpflaster. Aber mehr auch nicht. Aber Sugo ist wirklich durch und durch der Arsch für den ich ihn schon in der Lightnovel gehalten habe. Das haben sie schon gemacht

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, wen man vom sehr kurzem Kampf gegen den Skelettdrachen absieht (nein das werde ich nicht vergeben!) ob mir gefallen wird wie sie das dritte Buch abhandeln werden, wird sich noch zeigen.

Geändert von Laguna (21.10.2012 um 18:11 Uhr)

Now Watching: Komme nur extrem langsam in fahrt. Neben den absoluten must watches: Girls und Panzer (dat Panzer IV und StuG III - natürlich mit Deutsch Commie Troll Subs "Ohayou Rommel-chan!"), Chuuni + Lite, SAO und Jormungand S2 haben sich noch To-Love Ru Darkness, Magi (interessantes Setting), Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne (einer muss es ja gucken) und Busou Shinki (dat Kaori Mizuhashi aka Mami (Madoka), Minami (Baka Test), Vivio (Nanoha), Elina (Queens Balde)... ) in die Liste angereiht. Sachen wie Robotic;Notes, Little Busters, Code Breaker, Sukitte, Aoi Sekai, Sakurasou, Zetsuen, Kami Haji, Tonari oder Psyco Pass warten noch auf Evaluierung ihrer Würdigkeit des No-Taste-Tags. Sollte man außer den beiden erst genannten definitiv noch ein Auge auf einer der Serien werfen?

Geändert von Bible Black (21.10.2012 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sollte man außer den beiden erst genannten definitiv noch ein Auge auf einer der Serien werfen?
    From a new World (Shin Sekai Yori) solltest du noch ausprobieren. Die Serie ist komplex, macht mir aber viel Freude.