Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1990

Thema: now watching / now reading #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das japanische militaer is nebenbei so nuetzlich wie ein schwanz am priester...
    Wie das wohl die Altarjungen sehen...

Zitat Zitat von Tyr
    Den ersten Film finde ich auch objektiv wirklich richtig, richtig gut.
    Ist auch so weit ich weiß der einzige, wo Anno wirklich im Drehbuch involviert war. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass der Rest vom Rebuild wirklich seine Idee gewesen sein soll ~.~
    Ach, so lange alle in 4.44 qualvoll und auf eine möglichst demütigende Art sterben... dann weiß man, dass Anno dran beteiligt gewesen sein musste

Ansonsten findet er das Geld, was ihm die Filme bringen, sicher auch nicht so scheiße ...

Ich würde ja zu gern wissen, ob das ständige Shinji-kin im deutschen Dub Absicht ist oder ob man da nur beim Dialogbuch schreiben um eins auf der Tastatur verrutscht ist

@steel: Asuka kommt erst in 2.22.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich würde ja zu gern wissen, ob das ständige Shinji-kin im deutschen Dub Absicht ist oder ob man da nur beim Dialogbuch schreiben um eins auf der Tastatur verrutscht ist
    Ich fand das so traurig, dass Universum das nach der 1.01-DVD nicht für die 1.11/BR-Fassung verbessert hatten, damals gab es schon Kritik an dem Schinken .-.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl auch etwas zu viel verlangt, die Suffixe einfach mal weg zu lassen, um wenigstens zu versuchen Anime aus der Oktaku-branche zu hiefen

Vielleicht nehmen sie das ganze "Das u ist st'mm!"-gelaber von furchtbaren weeaboos in ganz Alteuropa ein bisschen zu ernst. Oder trollen effektiv. Hat ein bisschen Ruhrpott-style an sich. Dat Schinschicken tut jetz ma dat Eva steuern!

Wie soll das denn spaeter bei Bakemonogatari funktionieren wenn es ins deutsche uebersetzt wird? Ich koennte den ganzen tag den charakteren dabei zuhoeren wie sie "Araragi-kun" sagen <3

jetzt haben sie doch tatsaechlich im chor "Shinji-kiiiiin!" gerufen ich piss mich ein, ist das geil!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2013 um 20:15 Uhr)

Ich liebe die cheesy chor-mucke im hintergrund.

"Förd Impeckt"
    Oh deutsche dub why you so horribawesome?

Uiuiuiui... der 6.Engel it ja schon ne GEWALTIGE Veränderung zur Serie... ziemlich geiler Kampf und Erscheinung.

Es ist normal, dass ich bei Lilith bisher nur Bahnhof verstehe, ja?

steel: du glaubst doch nicht im ernst, Monogatari hätte auch nur 1 % Chance, in 5674 Jahren in Germany veröffentlicht zu werden?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist normal, dass ich bei Lilith bisher nur Bahnhof verstehe, ja?

steel: du glaubst doch nicht im ernst, Monogatari hätte auch nur 1 % Chance, in 5674 Jahren in Germany veröffentlicht zu werden?
    Ich hab nicht mehr so die Erinnerung daran aber Lilith ist wohl der Urengel und der Urengel hat die anderen Engel rausgefurzt aber die anderen Engel sind neidisch auf den Urengel weil der Urengel auch der Menschheit Leben eingehaucht hat weil die Menschheit ist auch ein Engel aber nicht aber doch und EngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelSymbolikAnnoHatSieNichtMehrAlle. Obwohl: Nee, das war der Plot von God's Army. Aber God's Army hatte wenigstens Christopher Walken.

Was Bakemonogatari angeht - ich glaube tatsächlich dass das passieren könnte.

WELCOME TO EVA 2.22 ---- ASUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    WELCOME TO EVA 2.22 ---- ASUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
    ASUKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich hatte das bisher immer auf japanisch geschaut. Ich bin so froh, dass sie ihre alte Synchro-Stimme von der Serie behalten hat :3

VERPISS DICH ASUKA!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    VERPISS DICH ASUKA!!!
    Ach, nicht so negativ - immerhin haut sie gut rein - auch in Shinji. Wobei 2.22 irgendwie in der Mitte eine dermaßen unerträgliche Stelle mit Shinji, Rei und Asuka hat, dass ich fast kotzen wollte ^_O

3.33 hat wirklich eine Rei encounters Pen-Pen after a shower Szene gefehlt ._.

Boah Anno.... was geht mit deiner Soundtrack-Auswahl?!

Aber nee, Asuka find ich furchtbar nervig... Auch wenn sie Shinji ins Maul boxt. Was mich erfreut.

Ich frag mich, was Steel von zwei speziellen Kampfszenen halten wird... was den OST angeht

Zitat Zitat
    Ich hab nicht mehr so die Erinnerung daran aber Lilith ist wohl der Urengel und der Urengel hat die anderen Engel rausgefurzt aber die anderen Engel sind neidisch auf den Urengel weil der Urengel auch der Menschheit Leben eingehaucht hat weil die Menschheit ist auch ein Engel aber nicht aber doch und EngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelEngelSymbolikAnnoHatSieNichtMehrAlle.
    Die Engel stammen von Adam ab, die Menschheit von Lilith. Und alle wollen sich mit ihrem Schöpfer vereinigen, weil Gott werden und so.

Ich verstehe garnichts von der Story. Garnichts.

Asuka ist bisher erträglicher als gedacht. Und der Soundtrack ist episch.
    Ich freu mich jetzt schon auf Psycho-Attacke.
    Ist ja doch schon stark ab vom Anime, ich sag nur der Anfang mit der Neuen.^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist ja doch schon stark ab vom Anime, ich sag nur der Anfang mit der Neuen.^^
    Dass sich noch keiner über das Design ihrer Evaeinheit lustig gemacht hat. Oder ist das mitlerweile schon akzeptiert worden, dass das das unpraktischste Design... EVER war?

Naja, immerhin wurde die schnell verschrottet

Und gut, dass der Ava jetzt thematisch passend ist, Liferipper