Seite 72 von 114 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auch an dich ein herzliches Dankeschön! Waren einige feine Sachen dabei.
    Ich denke ich bin soweit versorgt.
    Weitermakern! :0

So, suche wieder was neues.

UNd zwar brauche ich einen Sound von einem Brunnen. Also eher ne Fontäne aber naja^^
    Hat jemand sowas?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, suche wieder was neues.

UNd zwar brauche ich einen Sound von einem Brunnen. Also eher ne Fontäne aber naja^^
    Hat jemand sowas?
    Guck mal in meinem "The Question". Hab da im Park 'nen Brunnen drin und (wenn mich nich alles täuscht) auch 'nen Sound dazu.

@Penetranz:
    Ähm... jo^^
    Ich hab das Spiel nicht mehr und es nur wegen einem Sound zu suagen ist auch etwas mies^^
    Könntest du mal nachschauen und es mir schicken? *höflich frag* ^^

@Topic:
    Und damit ich mal weg von Sounds kommen, ich bräuchte ein Chipset:

Hoffe jemand kennt die Quelle wo es her stammt^^

Geändert von MrSerji (03.10.2012 um 13:52 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm, das Chipset kann ich dir nicht gleich anbieten, aber diese Wandtiles stammen glaube ich aus Secret of Mana, wärend die Büsche denke ich aus altbekannten Waldchips stammen. Die Kristalle sagen mir grade recht wenig.

Ich weiß das es Nox Ra für einen Contest benutzt hat, ich frag ihn mal. Mir wär halt wichtig zu wissen "woher" es stammt...

Ich musste gerade feststellen, dass die Ressourcen von der Hauptseite verschwunden sind... und damit leider auch die legalen. Hat jemand zufällig noch die Charsets, die Archeo für Bruderherz erstellt hat?

@Isgar:
    Nein, leider nicht...

@Topic:
    Ich suche noch ein Sound und zwar ne Brücke die einstürzt. Die ist aus Holz, danke

Hat jemand zufällig Roco-Faces oder Portraits wo die Köpfe nicht irgendwo "abgeschnitten" sind? Hier im Beispiel sind z.b. die meisten Köpfe oder Haare nicht ganz drauf.

@Soul:

Wie schon erwähnt wurde ein editiertes SoM Set.
    Hier wäre das Grundgerüst, falls noch interesse besteht und du es noch nicht selber gefunden hast
    http://i34.tinypic.com/2zghro0.png
    http://dhan.de/rpg/som/purelandcave.png

Hab' erst im nachhinein gemerkt das dein Post schon etwas älter ist ~ egal...

@Confodere:

Soweit ich weiss ist dies, abgesehen von den Normalen Gesichts-Sets, die einzige grosse Form der Roco's die es im Netz gibt.
    Zumindest habe ich bis jetzt nur die gesehen.

Geändert von raoh (09.10.2012 um 11:21 Uhr)

@raoh:
    Ich kam nicht dazu diese Sets zu suchen, danke

Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    @Confodere:

Soweit ich weiss ist dies, abgesehen von den Normalen Gesichts-Sets, die einzige grosse Form der Roco's die es im Netz gibt.
    Zumindest habe ich bis jetzt nur die gesehen.
    hm, das ist schade. Erreichen kann man Roco ja auch nicht mehr oder ist sie evtl. noch in irgendeinem Forum aktiv?

Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    hm, das ist schade. Erreichen kann man Roco ja auch nicht mehr oder ist sie evtl. noch in irgendeinem Forum aktiv?
    Ich fürchte wohl eher nicht.. Zumindest habe ich von Fällen gelesen wo Leute versucht haben Sie zu kontaktieren (per mail) und da gab es keine Antwort (wobei es da wohl eher um diverse Wünsche ging). Das ist auch schon ein paar Jahre her, ich denke heute wird es noch schwerer sein.

Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Roco-Faces oder Portraits wo die Köpfe nicht irgendwo "abgeschnitten" sind? Hier im Beispiel sind z.b. die meisten Köpfe oder Haare nicht ganz drauf.

Geht es dir darum, dass man die Köpfe/Haare ergänzt?
    Wenn ja, könnte ich da aushelfen, allerdings erst nächste Woche, da ich Besuch kriege. Wenn du also noch etwas warten kannst, helf ich dir aus
    Dazu müsst ich aber wissen, welche Charaktere du genau brauchst, ich will nicht ehrlich gesagt alle Chars umeditieren ^^;

- Das Inno -

Bräuchte ein Charset von Rissen in der Wand (Refmap). Würde mich freuen, wenn jemand da was hätte.

Bräuchte mal einen Modernen-Stadt Chipset sollte auch Farbenfroh sein kann meinetwegen auch Japano Style haben

@Cx MR WOLF

Habe ich aus Alternate Virus of Ragnarok oder wie das geschreiben wird xD.
    Weiß nicht ob es dir so passt, aber Farbenfroh ist es ja!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Geht es dir darum, dass man die Köpfe/Haare ergänzt?
    Wenn ja, könnte ich da aushelfen, allerdings erst nächste Woche, da ich Besuch kriege. Wenn du also noch etwas warten kannst, helf ich dir aus
    Dazu müsst ich aber wissen, welche Charaktere du genau brauchst, ich will nicht ehrlich gesagt alle Chars umeditieren ^^;

- Das Inno -
    Hui, das wäre super. Also brauchen würde ich die Frau auf Bild 4/Reihe 2, den Mann auf Bild 2/Reihe 3 und nochmal die Frau auf Bild 3/Reihe 5.

Da ich dringend ein Chipset benötige, frage ich hier nocheinmal nach:
    Hat jemand ein Höhlenchipset für den Maker 2003?
    Möglichst in dem Stil:

Freue mich wenn jemand was da hat.

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Da ich dringend ein Chipset benötige, frage ich hier nocheinmal nach:
    Hat jemand ein Höhlenchipset für den Maker 2003?
    Möglichst in dem Stil:

Freue mich wenn jemand was da hat.
    Nun, soweit ich das erkenne, ist "der" Stil ein Set von Shadowsoul und beinhaltet editierte Teile von Mother 3 und sonstwas. Folglich wirst du ein Höhlenset in "dem" Stil nicht finden. ;0

Stichworte