Schade!![]()
Schade!![]()
Richtig es ist die Waldcontest Map , sofern ich das weis.
Und wurde extra desswegen angeferticht
Also wird es das nicht als Style geben.
Aber hier sind alle weiteren Bausteine zum Selber bauen
http://www.spriters-resource.com/gam...vance/mother3/
Danke dir!![]()
Der Stil der dem hier am ehesten nahekommt, wäre der von Astonishia Story (PSP).
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Ja, aber da wurden bis jetzt nur Häuser usw. gerippt.
Die könnte ich aber auch gebrauchen.
Danke!![]()
Guten Abend,
folgendermassen habe ich das Problem das ich nicht weiterkomme.
Da ich ein Labor bauen will.
Aber mir fehlen Generatoren und sonstiges.
Desswegen frage ich habt ihr Labor Sachen??
Nehme alles ich baue es selber
Danke
Euer Sen
@Sen-Soth
In welchem Stil sollten die Sachen sein?
http://spriters-resource.com/search/...ratory&g=1&s=1
... wenn man bei google Bilder suche so was wie "Labor Chipsets rpgmaker" eingibt findet man auf anhieb auch gleich einige Set's![]()
@Sen-soht
Als kleine Ergänzung:
Ist aus Secret of Evermore, hab ich aus Davias' Chipsetsammlung.
Ein kleiner Edit von mir, aber kein Credits an mich oder so, is ja nur n bisschen zusammengeschnippeltes.^^
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Hat jemand zufällig Objekte im RTP Stil die geeignet sind für Items?
Lg
Multi-Master1988
Danke erstmal euch Zwei auch wen es etwas mager ist die auswahl
Aber das wusste ich ja bereits weil ich ja mich selber schon umgeschaut hatte.
Also wen wer noch labor zeug hat kann er es gerne mir zeigen
Brauche dann doch nix mehr werde es so lassen wie ich es habe.
Danke![]()
Geändert von Sen-Soht (22.10.2012 um 14:02 Uhr)
Hallo erstmal.
Ich suche ein Charset wo die Monster Satan und Bahamut vom RPG Maker 2003 enthalten sind. Hat jemmand zufällig ein solches? Es muss auch nicht umbedingt Bahamut drauf sein kann auch ein anderer Drache sein aber Satan muss drauf sein!
Hat vielleicht irgendwer ein Monster-Faceset von einer Riesenspinne? Egal ob 2k,Xp oder VX
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich suche für den RmXP "umgekehrte" Wasser-Autotiles, also quasi einfach Wasser und Boden vertauscht - Wasser als Hintergrund und den Boden dadrüber, damit bei den Grenzfeldern dass Wasser etwas in den Grund ragt und nicht umgekehrt. Als Wasser und Grund das normale aus der RTP, also wie im G_Water01 Autotile.
Wahrscheinlich würde man das recht einfach mit etwas Photoshop vom normalen Autotile aus hinkriegen, aber ich glaub da bin ich zu blöd für (insbesondere wegen der Animation des Autotiles). Vielleicht gibts das Ganze auch irgendwo im Netz, mir fallen keine vernünftigen Suchbegriffe dazu ein.
Mal eben umgebastelt, sollte funktionieren:
Allerdings möchte ich vor dem Einsatz warnen, denn die Randtiles sollte man eigentlich nicht betreten können,
das ist nur leider nicht seperat einstellbar. Ich empfehle, die Wiese innen durch ein anderes Tile zu ersetzen
beim Mappen und dieses hier auf unpassierbar zu schalten.