Seite 22 von 114 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Welche Farben den ungefähr?
    ICons?Fertiges?

Also ein Panorama in einer dunkleren Farbe wie blau. Icons währen nicht nötig. Eher einige freie Plätze, wo ich dann etwas einfügen kann. Dazu noch etwas für ein Skillmenü für Zauber und eins für passive Fähigkeiten (Anzahl ist nicht so wichtig, weil ich das im Nachhinein eh bearbeite). Noch besser wäre ein Chipset, welches die Fenster darstellen kann. Pictures wären natürlich auch nicht tabu, dass wäre nur mehr Arbeit.

Heyho! Hat jemand zufällig Musikanten? Ich habe schon dieses Set, mit der singenden Frau, dem hüpfenden Mädchen und der Harfenspielerin. Aber ich brauche mehr Musiker =/
    Also hat zufällig jemand ein Set?

MfG
    goldenroy

(PS: Das Set aus UiD wurde leider nicht zur Benutzung freigegeben, also das fällt schonmal weg...aber sowas suche ich ^^")

Das ist jetzt vielleicht einer der seltsamsten Posts die ihr je gelesen habt, aber...
    Hat jemand zufällig mein Champ Charset aus meinem Spiel, was ich vor geraumer Zeit vorgestellt habe?
    Mein alter PC ist nähmlich abgeschmiert und alles war weg...
    Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand das hätte!

Name: Crime
    Suche: Hat sich erledigt

Geändert von PainlessSorrow (20.06.2010 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Das Set aus UiD wurde leider nicht zur Benutzung freigegeben, also das fällt schonmal weg...aber sowas suche ich ^^"
    Grandy scheint mit dem Makern sowieso in Rente gegangen zu sein, und in manchen Spielen
    wie in Taras Adventure findet man das selbe Charakterset. Nun spielt es ja wohl auch keine
    Rolle mehr, wenn du das Charakterset aus UiD benutzt, denke ich.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Heyho! Hat jemand zufällig Musikanten? Ich habe schon dieses Set, mit der singenden Frau, dem hüpfenden Mädchen und der Harfenspielerin. Aber ich brauche mehr Musiker =/
    Also hat zufällig jemand ein Set?

MfG
    goldenroy

(PS: Das Set aus UiD wurde leider nicht zur Benutzung freigegeben, also das fällt schonmal weg...aber sowas suche ich ^^")
    Frag doch mal Sushi. Er hat ja die Band Schandmaul nachgepixelt. Vielleicht stellt er dir die Charsets zur Verfügung.

Zitat Zitat
    Grandy scheint mit dem Makern sowieso in Rente gegangen zu sein, und in manchen Spielen
    wie in Taras Adventure findet man das selbe Charakterset. Nun spielt es ja wohl auch keine
    Rolle mehr, wenn du das Charakterset aus UiD benutzt, denke ich.
    Ganz egal, ob Grandy in Maker-Rente gegangen ist oder nicht: wenns nicht freigegeben ist, sollte man das respektieren! Für die Verwendung in Taras Adventure hat GSandSDS bestimmt ne Erlaubnis. Und die erteilt Grandy halt nicht jedem.

Ich suche verschiedene Soldaten mit Waffen als Charsets.
    Und es wäre cool wenn jemand auch z.b. Helden mit mehreren Waffen hat.
    Für den r2k

Ich bräuchte Beschwörungsprites (also BAs) für Seiryuu (ein blauer asiatischer Drache), Suzaku (ein roter Vogel), Byakko (weißer Tiger) und Gunbu (eine schwarze Schildkröte). Kann mir jemand da helfen?

Geändert von Auge des Sterns (20.06.2010 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte Beschwörungsprites (also BAs) für Seiryuu (ein blauer asiatischer Drache), Suzaku (ein roter Vogel), Byakko (weißer Tiger) und Gunbu (eine schwarze Schildkröte). Kann mir jemand da helfen?
    Ich glaube kaum das man dies so einfach findet. Aber im Prinzip ist es einfach, du musst ja nur Monstersets finden die seitlich schaun, diese Wesen farblich umfärben und ihnen passende magische, elementare Zusätze verpassen, schon hast du die passende Battle Animation die du suchst !

@ Sauron: Schau mal bei http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=de vorbei, da kannst du beim Generator den Charsets auch Waffen in die Hand drücken.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

@ Sauron: Schau mal bei http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=de vorbei, da kannst du beim Generator den Charsets auch Waffen in die Hand drücken.

Ich brauche Pistolen, Shotgun^^ Das habe ich gemeint mit waffen

@Erzengel
    Könnte für den ehrwürdigen Seiryuu schwer werden. Aber ich versuchs mal.
    Ansonsten suche ich Battle animationen, die Finsternis und Blitz vom RTP ersetzen können (die anderen Elementtypen sind eigentlich ganz brauchbar, außer Licht, aber das habe ich schon ersetzt).
    Edit: Hätte es beinahe vergessen. Ich brauche auch ein Auge, dass sich langsam öffnet für einen Analyseskill.

Geändert von Auge des Sterns (21.06.2010 um 20:56 Uhr)

Hat jemand zufällig ein Pic was Blut darstellt so das es sich fast auf den ganzen Bildschirm verteilt?.

Hi !

@ Auge des Sterns:

Eventuell sowas ? Sind aber nur drei Animationen:

http://www.spriters-resource.com/sne...n3/sheet/25789

@ Sauron:

Um nach solchen Bildern zu suchen schau doch mal bei der google Bildsuche vorbei oder vielleicht sogar deviantart, halt überall wo man speziell sowas finden kann. Die Auswahl ist ja gigantisch und nur du weißt, wie es ja am besten aussehen soll. Und Charsets mit Pistolen gibts doch in lauter Maker Horror Games, dürfte nicht zu schwer sein.

@Erzengel
    Jap, das passt perfekt. Damit könnte sich einiges anstellen lassen.
    Edit: Hat hier jemand ein Faceset von einer Rothaarigen im Roccostil mit verschiedenen Emotionen?

Geändert von Auge des Sterns (25.06.2010 um 19:38 Uhr)

Hallo, bin neu hier ^^

Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Charset für den RPG2000/2003, in der eine Figur ist die Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia zumindest ähnlich sieht.

Würde mich sehr freuen wenn es sowas gäbe.

>>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
    Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
    (Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    >>Hier<< ist wenigstens Shanoa..
    Vielleicht kann es dir ja jemand auf Charsetgröße verkleinern..ich hab jetzt leider keine Zeit^^"
    (Alternativ könntest du auch den Char-Expand Patch verwenden =/)
    Das hab ich ja schon, das will ich als Battlechar benutzen

Dazu bräucht ich eben ein Charset im normalen Stil der Charaktere im Rpg Maker.

Zitat Zitat
    Edit: Hat hier jemand ein Faceset von einer Rothaarigen im Roccostil mit verschiedenen Emotionen?
    Gibt's dazu auch genauere Beschreibungen? Charaset?
    Ansonsten gilt:
    *random Rocco-Face mit Rothaarigen Frauen aus dem Facesetordner klau*

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu auch genauere Beschreibungen? Charaset?
    Ansonsten gilt:
    *random Rocco-Face mit Rothaarigen Frauen aus dem Facesetordner klau*
    Ähm, ich war gerade dabei ein Face hinzukriegen, ich war nur sehr schlecht mit dem editieren einiger Gesichter. Jetzt habe ich schon was hingekriegt. Sorry for making you trouble. Aber anderer Auftrag, hat hier jemand eine Systemgrafik mit einem dunklen Farbton?
    Edit: Farben: Blau (aber nicht das vom RTP), Schwarz, Grau

Geändert von Auge des Sterns (29.06.2010 um 20:45 Uhr)

Stichworte