Ja, das wäre auch möglich mal schauen ob ich später dazu noch die Lust habe^^
@ Game: Ich habe jetzt mit der Kampagne angefangen und mache grad das Grundsystem mit Erfolg! Ich habe jetzt eine Zufallsbeutegenerator
gemacht. Das ist nicht alles! Die Werte von den Waffen sind alle zufällig! Also in details; es gibt 4 verschiedene Waffen: Pistole, Shotgun, MG und
eine Bazooka. Es ist zufällig welche von denen als Beute kommt und es gibt für jede Waffen 3 verschiedene Werte: Schaden, Reichweite und
Feuerrate und alle werden ebenfalls zufall generiert nachdem man einen Zombie gekillt hat. Also kann jedes mal eine andere Waffe
herausspringen. Natürlich sind sie alle zu den jeweiligen Level angeordnet! Bis jetzt alles schön Bugfrei, demnächst wenn die erste Mission
fertig ist kommt eine weitere Demo!
Was mich aber noch traurig macht: Hat keiner was sagen zu den Game?![]()

wurde einmal eingekreist; hab in dem Moment von der "Unverwundbarkeit" leider nichts gemerkt - hast du die schon eingebaut ? btw. würd ich dir empfehlen die Automaten wegzumachen und Medipacks, sowie Muni, Bomben etc. auf der Map zu platzieren als Items, die man einsammeln kann. Die Items "respawnen" dann nach dem Start jeder neuen Welle. Ein Überlebenssystem mit Essen und Trinken halt ich in diesem Spielkonzept für Müll. Ein Fallensystem, mit dem der Spieler mit der Umgebung interagieren kann (zb auf der Straße n Fass mit Benzin umschmeißen und anzünden; jeder Zombie der reinläuft stirbt.) halte ich für ne eigentlich ganz brauchbare und spaßige Idee.

so schwer ist Insanity mittlerweile doch gar nicht mehr
wann hast du's gezockt? Vor oder nachdem ich 'nen wählbaren (leichteren) Schwierigkeitsgrad mit reingepackt hab, weil's so viele zu schwer fanden ?