Aber auch Unabhängig von der Schlussszene, wer war denn der Dämon zum Schluss und wieso hat ??? das Mädel entführt und überhaupt?
Ich war halt so naiv zu glauben das es einen Grund für diese Dinge gibt die da geschehen.^^
Grüße
3x tux
Aber auch Unabhängig von der Schlussszene, wer war denn der Dämon zum Schluss und wieso hat ??? das Mädel entführt und überhaupt?
Ich war halt so naiv zu glauben das es einen Grund für diese Dinge gibt die da geschehen.^^
Grüße
3x tux
Niemand kann Ankluas schlagen, er ist einfach zu gut D:
Naja die letzte Szene erinnert mich an Fantasy of Master...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Moment, moment, moment - sezieren wir:
Das Ouvre des Analklaus:
Dilettantisch gemappt, dilettantische Storyline, furchtbare Rechtschreibung vom Mars, unlustiger Humor, geklauter Scheiß wohin das Auge sah - ABER wenigstens umsonst.
Das ist Gerald:
Äußerlich relativ kompetent gemacht, kaum bis gar keine Rechtschreibfehler - aber das schlechteste Balancing seit Command & Conquer, unlustige Gags (die lustig sein sollen), nichtmal unfreiwilliger Humor, unklimatisches und unlogisches Ende, keine Story whatsoever, verbuggt bis an den Rand - UND ES KOSTET 2 EURO.
Gerald ist somit schrecklicher, weil es eine Falle ist - es lockt einen an mit okayer Optik und rammt einem dann furztrocken den Dildo der Furchtbarkeit in den Hintern wenn man es am wenigsten erwartet.
Also... ich finds mal interessant zu sehen wie es weiterging... Nun... ich finde den Sex so dermaßen erregend... xD Das regt dazu an... das Spiel wegzu-x-en.
Respekt, dass ihr es nicht getan habt x) Und Gerald ist natürlich auch ein...sehr...begabter Charmeur... xD
Ich frage mich eins... was sollte der Dämon in der Stadt? Hab ich da was übersehen?
LG
MajinSonic
Naja, soo krass war das nicht. Überraschend ja, aber nicht krass.
Die Tatache, dass in den Textboxen Smileys auftauchen, DAS ist krass ^^
Dieser Plottwist umfasste auch nur die einkehr in ein INN und das kaufen von Kleidung für Natasha
sowie ein ereignisloser Bosskampf, ich meine... WO kommt der verdammte Dämon aufeinmal her?
btw krasser Held, der das (Lv1) Mädel gegen einen "mächtigen" Dämonen mitkämpfen lässt.