Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Anime gefunden, der nur Casshern heißt, sieht recht alt aus, aber ist der gleiche Protagonis, hat der irgendwas mit Casshern Sins zu tun?
    Casshern Sins ignoriert den andern Anime, also an sich ein Reboot von daher muss man den nicht sehen.

Aika (klingt allerdings wieder nach mehr Pron)
    Ultimate Panty Shot Anime

Gantz
    Ist durchaus nicht schlecht auch wenn ich den manga vorziehe. Man muss nur ignorieren, dass die Charaktere ständig nicht schießen wenn sie es könnten xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Casshern Sins ignoriert den andern Anime, also an sich ein Reboot von daher muss man den nicht sehen.
    Man sollte stattdessen doch lieber die Live Action gucken - Epicness pur. Hat seltsamerweise soweit ich das gesehen habe mal gar nichts mit irgendwas anderem zu tun, was Casshern heißt. Oder mit irgendwas, was auch nur entfernt gut ist

Zitat Zitat von Liferipper
    Aika ist kein Pron, und außerdem totaler Kult, den man mal gesehen haben muss!
    Aber mit deutscher Synchro!
    Nebenbei ist Hagen sowieso absolut episch. Zumindest damals.Und Aikas Transformationen... oh man ^_O

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber mit deutscher Synchro!
    Hrm, unsere Gedanken und Posts scheinen sich in letzter Zeit immer mehr anzugleichen. *g*
    Und ja, Hagen ist episch. Außerdem war Aika glaub ich der erste Anime, den ich gesehen habe und der nicht im Kinderprogramm von RTL2 lief. Hat mich, glaub ich, tief geprägt. Absolute Empfehlung!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hrm, unsere Gedanken und Posts scheinen sich in letzter Zeit immer mehr anzugleichen. *g*
    Oh, und Du weißt gar nicht, wie verwirrend das ist

Wenn ich irgendwann in der Bahn mit nem Daikamura sitze weiß ich, wem das zu verdanken ist

Ach ja, mal ne Frage nebenbei... was ist eigentlich die Story von Sword Art Online?
    Also, ich frage, weil ich jetzt 8 Episoden geguckt habe und irgendwie war meine Anfangsvermutung ja, dass es hauptsächlich um den Programmierer hinter dem ganzen Mist geht. Die Vermutung hat sich aber dann zerschlagen, als ich feststellen musste, dass die Serie eigentlich nur die ganze Zeit mit irgendwelchen belanglosen Sidestories rumpimmelt.

Also ist die Story eher: Wir müssen 100 Stockwerke schaffen? Kein Wunder, dass das niemand zeigen will, weil das mal sowas von abgefuckt langweilig wäre. Ergo muss man die ganze Zeit mit Sidestories totschlagen, die größtenteils nicht miteinander zusammenhängen und Charaktere einführen, die entweder sofort sterben oder direkt danach wieder vergessen werden. Irgendwie bin ich dadurch ein wenig verwirrt, da ja irgendwann ein neues Spiel beginnt. Darf man in dem dann wieder 8 Episoden verheizen, um einem irgendwie die Gameplayelemente nahe zu bringen und ein paar wenig interessante Nebencharaktere einzuführen?

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor, bisher.

Ich habe jetzt Folge 10 von Cowboy Bepop hinter mir.
    Ein sehr toller Anime. Ich finde aber der Anime braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen. Bisher waren Folge 5 und auch Folge 10 die besten. Liegt vielleicht daran das sie die Hintergrundgeschichte von Spike und Jet beleuchten. Die Folgen zwischendrinn fühlen sich irgendwie wie Filler an. Die aber dennoch gut sind, versteht sich.
    Aber das geilste ist ja wohl die Musik in dem Anime. Ich meine die passt so verdammt gut. Was wiederum total nicht passt sind Ed und Ein xD
    Die nerven mich irgendwie total ^^ Naja vielleicht fange ich ja noch an sie zu mögen. Kommen ja noch 16 Folgen.

Ich kann den ganzen Hype um Cowboy Bepop zwar noch nicht ganz nachvollziehen, aber es fängt langsam an. Langsam werde ich gehyped.
    Mal abgesehen davon das die ersten 1 1/2 Minuten sowieso jedes mal wieder rocken

Geändert von Reding (27.08.2012 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Folge 10 von Cowboy Bepop hinter mir.
    Ein sehr toller Anime. Ich finde aber der Anime braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen.
    Cowboy Bepop ist aber der ersten Episode grandios und wird einfach immer nur besser.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Cowboy Bepop ist aber der ersten Episode grandios und wird einfach immer nur besser.
    Don't get me wrong. Das setting ist hammer. Und die Folgen sind extrem unterhaltsam. Aber so richtig interessant fand ich den Anfang nicht. Mittlerweile ist es aber echt gut und ich merke das es besser und besser wird. Gerade auch jetzt wieder, bei Folge 12

Stichworte