Ich fand ihn in der Richtung aber auch nicht mal halb so gut wie etwa Millenium Actress. Zumal er durchaus die Tropen von Mindfuck-Filmen benutzt, am Ende aber sehr straight-forward ist. Und die Charaktere sind ziemlich klischeehaft, und können es deshalb auch nicht mehr rausreißen.
Gestern Paprika angesehen.
Hm. Meine Erwartungen waren nach Perfect Blue und Paranoia Agent wohl doch etwas zu hoch.
Sicher, Paprika ist wie alle Satoshi-Filme einzigartig und nett durcheinander, aber die Auflösung..war schwach?
...
Du versuchst gerade American Psycho und Twin Peaks mit A Scanner Darkly zu vergleichen.
Leute, GC Episode 5. Ich weiß nicht mehr wie mir mein Herz das letzte mal so weh getan hat.
NTR, überall.
...
Inwieweit ist hier Übertreibung dabei? Wollte GC eigentlich mal anfangen zu gucken. Aber bei NTR hört der Spaß bei mir auf.
Da guck ich lieber Mirai Nikki. Das ist was dies angeht extrem befriedigend anzusehen.
Inwieweit ist hier Übertreibung dabei? Wollte GC eigentlich mal anfangen zu gucken. Aber bei NTR hört der Spaß bei mir auf.
...
Das Mädel ist nach der Hälfte der Serie noch nicht bereit, den Hauptcharakter zu heiraten und hat eine (scheinbare) Beziehung zu einem anderen. Total NTR...
Da guck ich lieber Mirai Nikki. Das ist was dies angeht extrem befriedigend anzusehen.
...
Bleib dabei. Ich habe GC nach dieser Szene sofort aus meinem Gehirn gelöscht.
JAHNE is kla! Ein SUPER-MASOCHIST! Ahahahaha.
Und dann auch noch ein HE-NT-AI-HAAAA~
Als er dann auch noch Genkigamamässig die Kraft von allen Perversen der Welt bekommen hat...hat mein Herz ausgesetzt.
MM! kommt zwar nicht ganz an Sora no Otoshimono ran..aber doch fast. Die Anspielungen und Parodien sind immer wieder nett.
Nur die "ohh so sad"-Szenen muss man ignorieren. Und wieder stehen drei Mädchen auf den Main. in Folge Fünf. Naja geht wohl nicht ohne. In der nächsten Folge bekommen vielleicht endlich mal Sado's köstliche Mutter und Schwester Screentime.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
also wie man bei GC darauf kommt ds,das NTR sein soll das ist in meinen augen völlig harmlos ich gehe fest davon aus das die kleine einfach nur ein ist ! als NTR hätt ichs empfunden wenn die gute später in der szene mit gai im gemeinsammen zimmer zusammen im bett gelegen hätte aber nich so. Man kanns echt übertreiben pffft.
als NTR hätt ichs empfunden wenn die gute später in der szene mit gai im gemeinsammen zimmer zusammen im bett gelegen hätte aber nich so.
...
Selbst dann wäre es noch kein NTR, weil sie und Shu schlicht und ergreifend keine Beziehung haben. Würde man das dazuzählen, wäre jede unerwiderte Liebe NTR.
also wie man bei GC darauf kommt ds,das NTR sein soll das ist in meinen augen völlig harmlos ich gehe fest davon aus das die kleine einfach nur ein ist ! als NTR hätt ichs empfunden wenn die gute später in der szene mit gai im gemeinsammen zimmer zusammen im bett gelegen hätte aber nich so. Man kanns echt übertreiben pffft.
...
Man kann nie genug übertreiben.
Sie würde mit ihrem Handy Fotos von sich machen mit verdrehten Augen und würde rufen "Guck zu! Guck zu! Gais Flüssigkeit schmeckt so gut!" und sie würde durch seine Superbrut in zirka 2 Panels ein Kind kriegen, was sie dann dem Protagonisten unterjubelt.
Liest im Moment wer "Hunter X Hunter"? :-) Die Serie hat die Chimera-Ant-Arc mittlerweile abgeschlossen und geht ziemlich furios weiter. Macht so viel Spaß wie als es aufgehört hat.
--
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Liest im Moment wer "Hunter X Hunter"? :-) Die Serie hat die Chimera-Ant-Arc mittlerweile abgeschlossen und geht ziemlich furios weiter. Macht so viel Spaß wie als es aufgehört hat.
...
'türlich. Ich finde den momentan laufenden Arc richtig cool und habe wieder das alte Hunter x Hunter Gefühl (also im Sinne vor Green Island). Besonders Kapitel mit Alluka (und im Ernst: der Kleine ist doch knuffig) habe ich mehrmals gelesen. Schön zu sehen, dass auch wieder Kämpfe auf anderer Ebene als nur aufeinanderklatschen durchgeführt werden.
Das Problem ist, dass ich zwischendurch irgendwann hängen geblieben war, weil mir der Freezer-Verschnitt zu blöd war. Und jetzt gucke ich wieder rein, und Hisoka is irgendwie der einzige Nebencharakter, an den ich mich erinnere, obwohl im Kapitel 20 oder so vorgekommen sind. o_ô Ich glaub, ich bin raus.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Das Problem ist, dass ich zwischendurch irgendwann hängen geblieben war, weil mir der Freezer-Verschnitt zu blöd war. Und jetzt gucke ich wieder rein, und Hisoka is irgendwie der einzige Nebencharakter, an den ich mich erinnere, obwohl im Kapitel 20 oder so vorgekommen sind. o_ô Ich glaub, ich bin raus.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles