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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1821
    @Skorp:
    MMn sieht das verdammt geil aus!
    Lichteffekte, Char und der grafische Stil gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es davon schon bewegte Bilder?
    PS: Welchen Editor benutzt du für dieses Projekt?

  2. #1822
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Skorp:
    MMn sieht das verdammt geil aus!
    Lichteffekte, Char und der grafische Stil gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt es davon schon bewegte Bilder?
    PS: Welchen Editor benutzt du für dieses Projekt?
    Hey danke dir !!! =D
    Bewegte Bilder gibt es leider NOCH nicht.. aber bald...es wird derzeit viel an dem Projekt gearbeitet.. erstellt wird das Ganze it dem RmXP =D

  3. #1823
    @ Skorp:
    Ausgesprochen hübsch!
    Mich stört nur der leer wirkende Bereich hinter dem Zaun etwas. Naja, und der Baum wirkt etwas unscharf, aber vielleicht habe ich auch aufgrund des Nebels einen optischen Knick - ist also nicht sonderlich schlimm.

  4. #1824
    @ Skorp: Sieht für Makerverhältnisse echt extrem awesome aus. Macht Lust auf mehr.

  5. #1825
    Skorp, hast du das auch als png? Ich würde das gerne mal richtig klar sehen =)

  6. #1826
    @Skorp
    Wenn schon so realistisch, dann achte doch auch auf die Übergänge, etwa ein paar Grashalme am Laternenmast, oder Dreck an der Mauer.
    _____
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  7. #1827
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    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Hab nochmal 2 aus verschiedenen Perspektiven... eins davon in .PNG ;-)

  8. #1828
    @Ringlord
    Hübsch. Nicht zu voll, nicht zu leer, passt.
    Und schöner Stil. :-)

    @Skorp
    Für mich mal etwas ganz Neues.
    Schaut an sich schon ganz knorke aus.
    Ich würde eventuell noch ein wenig Abwechslung auf die Rasenflächen bringen, mit
    ein paar Kräutern vielleicht. Und auch auf dem Wehrgang könnte man noch etwas platzieren.
    Sonst macht das schon eine ganz gute Atmosphäre. Auch wenn ich mit dem Char
    noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe... ;'-)

    -

    So, mein Projekt lebt auch noch. Irgendwie.
    Und da es scheinbar auch noch ein paar Übrige gibt, die etwas mit dem Horror-Genre
    auf dem Maker anfangen können, poste ich einfach mal wieder ein
    kleines Lebenszeichen...
    (Die dunkle Jahreszeit muss wieder kommen, dann kann ich auch wieder mit Elan weitermachen.)
    Für alle, die sich wundern, was der Charakter da macht:
    Er... telefoniert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken masons_street.png  

  9. #1829
    @Skorp
    Für mich mal etwas ganz Neues.
    Schaut an sich schon ganz knorke aus.
    Ich würde eventuell noch ein wenig Abwechslung auf die Rasenflächen bringen, mit
    ein paar Kräutern vielleicht. Und auch auf dem Wehrgang könnte man noch etwas platzieren.
    Sonst macht das schon eine ganz gute Atmosphäre. Auch wenn ich mit dem Char
    noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe... ;'-)[/QUOTE]
    Da würd mich jetzt interessieren warum?^^ In dem Char steckt eigentlich insgesamt mehr Arbeit, als in der Map selbst xD Was gefällt dir an dem sich in 8 Frames bewegenden, Converse All Stars tragenden Protagonisten denn nicht?^^

    -

    Zitat Zitat
    So, mein Projekt lebt auch noch. Irgendwie.
    Und da es scheinbar auch noch ein paar Übrige gibt, die etwas mit dem Horror-Genre
    auf dem Maker anfangen können, poste ich einfach mal wieder ein
    kleines Lebenszeichen...
    (Die dunkle Jahreszeit muss wieder kommen, dann kann ich auch wieder mit Elan weitermachen.)
    Für alle, die sich wundern, was der Charakter da macht:
    Er... telefoniert
    Horror ist toll wenn gut umgesetzt
    Der Screen gefällt- nettes ChipSet! Lediglich die Reifen des Motorrads sind etwas eckig o_O

  10. #1830
    so, mal was von mir.
    ist zwar kein maker spiel, aber es soll ein editor werden mein hauptaugenmerk liegt momentan auf der Database und dem EventEditor, deswege gibts noch nichts vom Mapping zu sehen.



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2gu9pgx.png   10rv0xi.png  

    Geändert von DNKpp (26.08.2012 um 11:53 Uhr)

  11. #1831
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Da würd mich jetzt interessieren warum?^^ In dem Char steckt eigentlich insgesamt mehr Arbeit, als in der Map selbst xD Was gefällt dir an dem sich in 8 Frames bewegenden, Converse All Stars tragenden Protagonisten denn nicht?^^
    Also ich find proportional passen Kopf und Körper nicht ganz zusammen, aber das nur mein erster Eindruck. Allerdings hab ich auch kein Plan^^

  12. #1832

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube wenn ich ganz pingelig sein will fehlt der Figur etwas an Kontrast, vor allem bei der Hose. Eventuell könntest du mal ausprobieren den Kopf einen ticken (einen ganz kleinen ticken) größer zu machen und dann mal sehen ob es besser oder schlechter aussieht.
    Einzige wirkliche Kritik die ich habe, ist die Tür. Die kommt mir sehr breit vor. 3 oder 4 Pixel schmaler würden ihr glaubich gut tun

  13. #1833
    @Skorp: Sieht schon besser aus, aber die Kritik von Ringlord würde ich mir noch zu Herzen nehmen. Man sieht im Raster deutlich die abgrenzenden Linien (Wände, Gras, Dreck, etc.). Sieht btw net schlecht aus, dieser Mix aus Terranigma, Suikoden2 und Selbstgemachtem.

  14. #1834
    @Ringlord
    Die Anordnung der Balken sieht imho ein bisschen komisch aus. Ich nehme an die zwei Balken in der Mitte des Raumens sind Stützpfeiler? oder Deckenbalken?
    Ansonsten wie schon erwähnt ein sehr schöner Screen. Die Räumlichkeit wurde gut aufgeteilt.
    @Tasuva
    Schönes Theodore-Mapping. Davon sieht man ja irgendwie nur noch wenig

  15. #1835
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Skorp: Sieht schon besser aus, aber die Kritik von Ringlord würde ich mir noch zu Herzen nehmen. Man sieht im Raster deutlich die abgrenzenden Linien (Wände, Gras, Dreck, etc.). Sieht btw net schlecht aus, dieser Mix aus Terranigma, Suikoden2 und Selbstgemachtem.
    Terrangima und Suikoden? Wo siehst du das? Das müsste dann wohl noch verbannt werden... o_O

    Zitat Zitat
    Ich glaube wenn ich ganz pingelig sein will fehlt der Figur etwas an Kontrast, vor allem bei der Hose. Eventuell könntest du mal ausprobieren den Kopf einen ticken (einen ganz kleinen ticken) größer zu machen und dann mal sehen ob es besser oder schlechter aussieht.
    Da ich für diese Figur schon soooo viele Posen gepixelt habe, wird sie exakt so bleiben wie sie ist, sorry Leute!

    Zitat Zitat von Tüp
    Also ich find proportional passen Kopf und Körper nicht ganz zusammen, aber das nur mein erster Eindruck. Allerdings hab ich auch kein Plan^^
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    Hm... eiegntlich hab ih schon immer versucht darauf zu achten und fande den Char gerade deswegen immer seehr gut ^^

    Geändert von Skorp (26.08.2012 um 16:25 Uhr)

  16. #1836
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Da würd mich jetzt interessieren warum?^^ In dem Char steckt eigentlich insgesamt mehr Arbeit, als in der Map selbst xD Was gefällt dir an dem sich in 8 Frames bewegenden, Converse All Stars tragenden Protagonisten denn nicht?^^
    Da wurde im Grunde schon gesagt, was ich dachte.
    Der Kopf passt nicht zum Rest des Körpers bzw. sieht einfach ein wenig seltsam aus.
    Natürlich musst du ihn nicht ändern, liegt ganz bei dir, es ist nur meine eigene Ansicht bzw. die der
    Anderen, die dir hier ein paar Tipps geben möchten.

  17. #1837
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Also ich find proportional passen Kopf und Körper nicht ganz zusammen, aber das nur mein erster Eindruck. Allerdings hab ich auch kein Plan^^
    Du meinst, so wie bei so ausnahmslos allen Character-Sets für ausnahmslos jede RPG-Maker-Generation? ^^

    Die Proportionalität bei Skorp ist jedenfalls sehr ausgeglichen. Für die paar Pixel, die da zur Verfügung stehen, ist das definitiv eine Leistung. Ich kann mich dem Geschmacksurteil deshalb auch nicht anschließen, ich finde die sehr realitätsnahen Proportionen absolut ansprechend.

    Geändert von Mordechaj (26.08.2012 um 16:43 Uhr)

  18. #1838
    @Skorp:
    Ich verstehe was Tasuva meint, und das liegt an der folgenden Sache.

    Der Kopf von vorne wäre schon proportional richtig, allerdings hast du eine Perspektive von schief oben, wodurch mehr vom hinterkopf zu sehen ist und weniger vom Gesicht...
    In diesem Fall könntest du einfach den Hinterkopf etwas größer machen... ich hab das mal versucht ^^

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    Wenns dir gefällt, nimms, wenn nicht wars für mich eine kleine pixel übung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Charset.png  

  19. #1839
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    @Skorp:
    Ich verstehe was Tasuva meint, und das liegt an der folgenden Sache.

    Der Kopf von vorne wäre schon proportional richtig, allerdings hast du eine Perspektive von schief oben, wodurch mehr vom hinterkopf zu sehen ist und weniger vom Gesicht...
    In diesem Fall könntest du einfach den Hinterkopf etwas größer machen... ich hab das mal versucht ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Wenns dir gefällt, nimms, wenn nicht wars für mich eine kleine pixel übung
    gefällt mir persönlich wesentlich besser

  20. #1840
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    @Skorp:
    Ich verstehe was Tasuva meint, und das liegt an der folgenden Sache.

    Der Kopf von vorne wäre schon proportional richtig, allerdings hast du eine Perspektive von schief oben, wodurch mehr vom hinterkopf zu sehen ist und weniger vom Gesicht...
    In diesem Fall könntest du einfach den Hinterkopf etwas größer machen... ich hab das mal versucht ^^

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    Wenns dir gefällt, nimms, wenn nicht wars für mich eine kleine pixel übung
    Dein Posteingang ist voll, wird mir gesagt.. ich wollte dich eben fragen, ob du ein eigenes Projekt hast oder ob man dich evtl als Pixler anwerben könnte? ich könnte eine weitere pixelnde Hand sehr gut gebrauchen =D

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