Okay, kommt in der nächsten halben Stunde.
So, jetzt hats endlich geklappt, zu posten-mein Lappi wird echt alt <.<
Und entschuldigt schon jetzt, wenn das teilweise murksig klingt, hier ist es gerade immernoch so krankheiß, es lässt mein Gehirn leicht zerfließen
@Schattenläufer: Danke für die Auflistung bei den Aufgaben! Das ist echt hilfreich![]()
Aber Dob hatte sich so drauf gefreut, euch mit verbrannten Tiefkühlpizzen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
(Nee im Ernst, ich hätte nichts gegen einen guten Black Pudding, aber ich fürchte die anderen hier lassen sich mit solchen Argumenten nicht dazu bringen, einen K9er zu verbraten...)
@Zocker: Tatsache. Dann sind die Schlüssel deins. Benutze die Macht Weise! Und so.
Hier schonmal le improvisierter Grundplan. Ich nix haben Geld für Lineal und so - also legt eure Köpfe schief und genießt die Kurven.
(@Daen: wenn was grundlegend falsch ist, sag Bescheid. z.B. wo der verschlossene Raum hinsollte oder der Lüftungsschacht.)
Daen, heißt das Fawyer findet die Schlüssel? Oder hast du schon von ganz vorher beantwortet?
Was heißt hier Black Pudding, bei dem Iren gäbs deftig Fleisch mit viel Whisky. Vielleicht lässt Daen sich dazu überreden, dass Dob und Alistair für extra Boni zusammen kochen dürfen.![]()
Abgesehen davon, wenn du wirklich Kochen willst, ran an den Speck, gibt ja neben der Stationsaufgabe auch noch andere GE Aufgaben, bei denen Alistair behilflich sein könnte.
@Viviane: Danke für die Pläne.![]()
Ich würde mir wüsnchen ... also ... eigentlich ist mir egal, was gespielt wird, aber ich wollte wüsnchen schreiben
Oh, wobei, nehm das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas
Léo will natürlich gerne gegrüsst werden <3 Es sei denn, Daen denkt da anders drüber... (wir wissen ja nicht, wie was mit den D53ern und papa und so passiert ist...)
Jo, so kann man es auch ausdrücken
Und ich vertraue deiner weiblichen Intuition vollkommen
Und VIVI: Die Pläne!! Toll![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Black Pudding IST Fleisch (naja, sowas wie Blutwurst halt), und es ist hammergeil, also halt's Maul!
Und nee ich will nicht kochen, mein Kommentar sollte dezent darauf hindeuten, dass Dob denkbar ungeeignet als Koch ist.
@Jerome Denis Andre: Ich glaube, wenn du deine Kapelle hast, würde Dob gerne mal da beichten.![]()
Zeichne ich dahin, wo auch der Gartenausgang hinsoll (oder wenn du mir ein Kreuz dahin machst, wo sie deiner Meinung nach sein soll auch dahin - den Ausgang hab ich auch verpasst *hust*) Danke fürs anmerken!Zitat
![]()