Seite 181 von 349 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Okay, kommt in der nächsten halben Stunde.

So, jetzt hats endlich geklappt, zu posten-mein Lappi wird echt alt <.<
    Und entschuldigt schon jetzt, wenn das teilweise murksig klingt, hier ist es gerade immernoch so krankheiß, es lässt mein Gehirn leicht zerfließen

@Schattenläufer: Danke für die Auflistung bei den Aufgaben! Das ist echt hilfreich

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte lasst den Iren kochen!
    Aber Dob hatte sich so drauf gefreut, euch mit verbrannten Tiefkühlpizzen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

(Nee im Ernst, ich hätte nichts gegen einen guten Black Pudding, aber ich fürchte die anderen hier lassen sich mit solchen Argumenten nicht dazu bringen, einen K9er zu verbraten...)

@Zocker: Tatsache. Dann sind die Schlüssel deins. Benutze die Macht Weise! Und so.

Hier schonmal le improvisierter Grundplan. Ich nix haben Geld für Lineal und so - also legt eure Köpfe schief und genießt die Kurven.
    (@Daen: wenn was grundlegend falsch ist, sag Bescheid. z.B. wo der verschlossene Raum hinsollte oder der Lüftungsschacht. )

Daen, heißt das Fawyer findet die Schlüssel? Oder hast du schon von ganz vorher beantwortet?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Zocker: Tatsache. Dann sind die Schlüssel deins. Benutze die Macht Weise! Und so.
    Ich hab mir keinen Generalschlüssel genommen - nur drei Karten für Zimmer

Generalschlüssel/Karte wäre also noch deins.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber Dob hatte sich so drauf gefreut, euch mit verbrannten Tiefkühlpizzen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

(Nee im Ernst, ich hätte nichts gegen einen guten Black Pudding, aber ich fürchte die anderen hier lassen sich mit solchen Argumenten nicht dazu bringen, einen K9er zu verbraten...)
    Was heißt hier Black Pudding, bei dem Iren gäbs deftig Fleisch mit viel Whisky. Vielleicht lässt Daen sich dazu überreden, dass Dob und Alistair für extra Boni zusammen kochen dürfen.
    Abgesehen davon, wenn du wirklich Kochen willst, ran an den Speck, gibt ja neben der Stationsaufgabe auch noch andere GE Aufgaben, bei denen Alistair behilflich sein könnte.

@Viviane: Danke für die Pläne.

Zitat Zitat
    Generalschlüssel/Karte wäre also noch deins.
    Yes! \o

Zitat Zitat
    Danke für die Pläne.
    Gerne doch.

Will irgendwer gegrüßt werden? Bzw.: Hat irgendwer einen besonderen Musikwusnch oder vertraut ihr da auf meine weibliche Intuition?

Wer möchte bitte nicht gegrüßt werden?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Will irgendwer gegrüßt werden? Bzw.: Hat irgendwer einen besonderen Musikwusnch oder vertraut ihr da auf meine weibliche Intuition?
    Ich würde mir wüsnchen ... also ... eigentlich ist mir egal, was gespielt wird, aber ich wollte wüsnchen schreiben

Oh, wobei, nehm das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Léo will natürlich gerne gegrüsst werden <3 Es sei denn, Daen denkt da anders drüber... (wir wissen ja nicht, wie was mit den D53ern und papa und so passiert ist...)
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wer möchte bitte nicht gegrüßt werden?
    Jo, so kann man es auch ausdrücken

Und ich vertraue deiner weiblichen Intuition vollkommen

Und VIVI: Die Pläne!! Toll

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

[...]
    Hier schonmal le improvisierter Grundplan. Ich nix haben Geld für Lineal und so - also legt eure Köpfe schief und genießt die Kurven.
    (@Daen: wenn was grundlegend falsch ist, sag Bescheid. z.B. wo der verschlossene Raum hinsollte oder der Lüftungsschacht. )
    Und - im Moment seh' ich sie nicht (kann aber sein, dass ich mich nur blöd anstelle) - die Kapelle ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Black Pudding, bei dem Iren gäbs deftig Fleisch mit viel Whisky. Vielleicht lässt Daen sich dazu überreden, dass Dob und Alistair für extra Boni zusammen kochen dürfen.
    Abgesehen davon, wenn du wirklich Kochen willst, ran an den Speck, gibt ja neben der Stationsaufgabe auch noch andere GE Aufgaben, bei denen Alistair behilflich sein könnte.
    Black Pudding IST Fleisch (naja, sowas wie Blutwurst halt), und es ist hammergeil, also halt's Maul!
    Und nee ich will nicht kochen, mein Kommentar sollte dezent darauf hindeuten, dass Dob denkbar ungeeignet als Koch ist.

@Jerome Denis Andre: Ich glaube, wenn du deine Kapelle hast, würde Dob gerne mal da beichten.

@steel: Ich will irische Musik!!!!

Zitat Zitat
    also halt's Maul!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daen, heißt das Fawyer findet die Schlüssel? Oder hast du schon von ganz vorher beantwortet?
    Ihr findet eh nur die Zimmerschlüssel. ^^

Zitat Zitat
    (kann aber sein, dass ich mich nur blöd anstelle) - die Kapelle ...
    Zeichne ich dahin, wo auch der Gartenausgang hinsoll (oder wenn du mir ein Kreuz dahin machst, wo sie deiner Meinung nach sein soll auch dahin - den Ausgang hab ich auch verpasst *hust*) Danke fürs anmerken!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Und - im Moment seh' ich sie nicht (kann aber sein, dass ich mich nur blöd anstelle) - die Kapelle ...
    Uhhhhhh, da muss Léo an diesem Tag auch nochmal hin....! (allein schon, um Cyrillus kennenzulernen) Mal schauen, ob das klappelt

Die Karte geht übrigens voll in Ordnung, Vivi, vielen, vielen lieben Dank dafür! ^^
    Letzten Endes ist es ja nicht soooo entscheidend was wo ist, d.h. im Hotel könnt ihr euch frei bewegen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Fawyer schaut er ob er einen kleveren Weg finden würde, da rein zu kommen (Aufgabe BETA)
    Successful troll is successful!

Stichworte