Seite 182 von 349 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Mivey, warum genau machst du jetzt Aufgabe Beta?

1. Es gibt Leute mit Intelligenz 9, die das übernehmen könnten
    2. Du bist damit gleich aus der Stationsaufgabe draußen
    3. Es war abgesprochen, dass wir erst besprechen, was gemacht wird und dann erst wird gehandelt.

Ich finds echt nicht cool.

FAAAAAAWYYEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Fawyer schläft heut Nacht *vorm* Hotel.

Zitat Zitat
    Auf jedem Kissen befand sich ein Stück Schokolade und in jedem Nachttisch eine Bibel. Die Minibar war mit Snacks und harten alkoholischen Getränken gut gefüllt.
    Selbst die Kissen und Decken dufteten noch leicht nach Lavendel.
    <3 Jetzt überbietest du dich selber Daen. Is ja süß.

Ach wegen King-Suite und so: Das ist das neue Hauptquartier, die Karte behält Tess wie auch den Schlüssel fürs Dach.
    Die andren Zimmerkarten wurden ihr ja anscheinend aus den Händen gerissen.

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    FAAAAAAWYYEEEEEEEEEEEEEEEEEER!
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben, danke Karl!

Ha!
    Naja, erstens passt es sehr gut zum Char, dass er wieder schaut ob er irgendwelches Zeug aufsammeln kann. Und falls wir wirklich, wirklich die Kampf Option machen gibt es auch Leute mit K 8. *schrug*

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und falls wir wirklich, wirklich die Kampf Option machen gibt es auch Leute mit K 8. *schrug*
    That's the spirit.

Und falls wir wirklich, wirklich die Kampf Option machen gibt es auch Leute mit K 8. *schrug*
    Mir fällt spontan nur ein Charakter mit K8 ein...

Aber... aber... jetzt können wir dich nichtmal mehr für irgendeine Megafiese Tagesaufgabe wählen.
    Zitat Zitat
    Regel #4 in Zooommxbies-Land: Klau allen Leuten die Nebenaufgaben vor der Nase weg, damit du später nicht kämpfen (= sterben) musst.
    the truth is - it works... fuuu...

Edit: Schattenläufer, wenn du die Sache mit dem Dach erwähnst würde Tess auf dich reagieren (wenn an dem Schlüssel so n Schildchen dran hängt "Dach" oder so) und sie würde mitgehen. Aber ich hab Metalevels Post noch nicht gelesen und möchte auf Ellens Reaktion warten - daher, ist es okay wenn wir Aktion "Dach inspizieren" morgen machen? (Falls du gleich durchstarten magst - schnapp dir den Schlüssel und pack ein "Wenn du ihn mir nicht zurückgibst, weiß du ja was passiert" mit "Handschellenbewegungen" von Tess dazu. )

Und die Sache mit den Funkgeräten ist geniale Idee!

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan nur ein Charakter mit K8 ein...
    Irgendwann schlagt ihr euch echt die Köpfe ein.

Kann man "Die Krone aus Stahl" auch alleine machen, wenn man 5 Waffen bei sich trägt?
    *Sylvester Stallone, yay*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Irgendwann schlagt ihr euch echt die Köpfe ein.
    Nicht nötig, bin schon tot

Und dito an Michails Vorschlag. Russian Rambo rent zurück zum Schrottplatz, klaut den Panzer und tötet alles was in der Nähe ist.

Sorry, mein Post dauert länger, ich muss zu viel über das Ganze hier lachen

Naja, erstens passt es sehr gut zum Char, dass er wieder schaut ob er irgendwelches Zeug aufsammeln kann. Und falls wir wirklich, wirklich die Kampf Option machen gibt es auch Leute mit K 8. *schrug*
    Ich hatte gedacht, dein Charakter hatte sich dahin entwickelt den anderen helfen zu wollen.

Und was ist damit:
    Also ich hätte kein Problem mit der Kampf-Option, einfach weil es richtig badass ist. Das gibt tolle Todesposts. Naja, aber ich fände auch jede Alternative toll.
    ?

Und dito an Michails Vorschlag. Russian Rambo rent zurück zum Schrottplatz, klaut den Panzer und tötet alles was in der Nähe ist.
    Vergiss es; das Messer zwischen die Zähne und rein in den Laden, möge der Wodka mit mir sein.

Nicht nötig, bin schon tot

Klingt super

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Vergiss es; das Messer zwischen die Zähne und rein in den Laden, möge der Wodka mit mir sein.
    Fast so männlich wie auf ner Harley Zombies abzuknallen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht, dein Charakter hatte sich dahin entwickelt den anderen helfen zu wollen.

Und was ist damit:

?
    War eine spontane Entscheidung, abgesehen davon heißt character developement nicht, dass er jetzt in jede Kampf-Probe rennt.
    Heißt das ihr wollt jetzt wirklich die Kampf-Option auspielen? Obwohl nicht mal die hälfte der Optionen freigeschaltet ist? (Das macht Faywer ja viellecht, wer weiß was er da findet...)

@Daen:
    Ich beantrage eine Stealth-Aufgabe, bei der ein Einzelkämpfer 5 Würfelproben bestehen muss und somit das Milizlager alleine ausräuchern kann
    Russian Fallschirmjäger in Action

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Schattenläufer, wenn du die Sache mit dem Dach erwähnst würde Tess auf dich reagieren (wenn an dem Schlüssel so n Schildchen dran hängt "Dach" oder so) und sie würde mitgehen. Aber ich hab Metalevels Post noch nicht gelesen und möchte auf Ellens Reaktion warten - daher, ist es okay wenn wir Aktion "Dach inspizieren" morgen machen? (Falls du gleich durchstarten magst - schnapp dir den Schlüssel und pack ein "Wenn du ihn mir nicht zurückgibst, weiß du ja was passiert" mit "Handschellenbewegungen" von Tess dazu. )

Und die Sache mit den Funkgeräten ist geniale Idee!
    Ich hatte erst nach dem Post gesehen, dass du den Schlüssel bereits gefunden hattest. Von daher streich ich einfach die rote Markierung.

Edit: Zu spät. :P

Geändert von Schattenläufer (19.08.2012 um 19:52 Uhr)

War eine spontane Entscheidung, abgesehen davon heißt character developement nicht, dass er jetzt in jede Kampf-Probe rennt.
    Heißt ihr wollt jetzt wirklich die Kampf-Option auspielen? Obwohl nicht mal die hälfte der Optionen freigeschaltet ist? (Das macht Faywer ja viellecht, wer weiß was er da findet...)
    Ich verstehs nicht, warum du nicht einfach, wie schon ungefähr 10x gesagt, das hier erst vorschlagen hast können. Und nein, ich will die Kampfoption nicht ausspielen, aber ich würde sie gerne offen halten.

Stichworte