Ah - wenn man mal wieder zulange fürs schreiben braucht, und nicht gescheid mit liest ...
Nö. Er wartet natürlich bis sie raus kommt, oder fragt - falls die dünn genug ist - durch die Tür hindurch. :-D
Ich hoffe das mit der Diskette geht klar. Falls nicht, dann sagt halt es sei nur unbrauchbarer Mist drauf.Zitat
Und ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Sorry, da mein Post niemanden direkt betroffen hat, hab ich mir nen bisschen Zeit gelassen und zwischendrin ja auch noch was gegessen und zudem die Blumen in unserem Garten gegossen, hatte also auch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe das spiegelt sich auch irgendwie in dem Post wieder, und ich hoffe auch, ich hab die Backgroundmusic nicht schonmal benutzt.
...und er hat dafür gesorgt, dass wir nicht an die Klamotten kommen, die im Hotel sind. Arw, was für ein Herzchen.
Weil er mit C6 ja auch so viel reißen kann >.< Leute, euch ist schon klar, dass das ein kooperatives RP ist?
Sieht man mal was die Hitze aus meinem Gedächtnis macht. XDZitat von MeTaLeVeL
@Fawyer Gedöhns: Tja, glücklich ist, wer Wechselklamotten von Haus aus dabei hat.![]()
Also ganz ehrlich Leute: So wie es im Moment läuft, macht mir für meinen Teil das Spiel keinen Spaß mehr. Ich will jetzt nicht wegen einem Tag, an dem einige Leute sich ziemlich als Arschlöcher verhalten, die Flinte ins Korn werfen, aber ich spiele mit dem Gedanken am Ende des Ingame-Tages auszusteigen, wenn das Zwischenmenschliche Klima hier nicht demnächst besser wird.
Und bevor mir jetzt jemand sagt, ich solle aufhören rumzuflennen: Geflennt hab ich bei Streichers Post, der Beerdigung. Dieses Chaos hier kotzt mich einfach nur extremst an.
Ich finds eigentlich langsam nicht mehr witzig. Mir ist scheißegal, ob mein Charisma so bleibt wie es ist oder nicht, aber die Werte hätten andere so viel besser gebrauchen können.
Mir ist außerdem scheißegal, ob das RP-mäßig passt oder nicht, ich dachte eigentlich, dass hier alle wollen, dass möglichst viele überleben. Offenbar hab ich mich getäuscht.
Edit: Und das was grufty und Gendrek sagen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, aber sowas finde ich arschig und das regt mich so richtig auf.
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass eben auch nach Charakter gespielt wird und egoistisch eben egoistisch ist - hier erkenne ich dann nur nicht mehr wirklich die klare Linie des Chars. In der Kanalisation erklärt er sich als erster dazu bereit, der Gruppe zu helfen und sich in den Zombie-Kampf zu stürzen und dann im Hotel schnappt er sich die Parfums und Zeugs, obwohl er sie eigentlich gar nicht wirklich abkann. ^^ Entweder, oder
Aber bashen ist auch blöd. Jeder spielt seinen Char so wie er will.
Naja, jezt war er ja mit dem Schrecken der Zombies in Berührung gekommen. Das er danach nicht mehr geil ist und gleich wieder in den Kampf zu rücken und sich eben eine Auszeit "nimmt" finde ich ganz plausibel. Auch Sawyer war ja nicht 100 Prozent der Zeit ein Arsch, nur so 60, 70 Prozent.
Das mit dem Charisma war trolling, ja steinigt mich. >.<
Aha o.O Schon mal logisch gedacht? Man kann nicht mehr als einen Satz Kleidung gleichzeitig tragen. Mehr würde wohl eher Charisma einbußen bringen.
Klingt für mich wie eine lahme Ausrede. Ein egoistischer Charakter hätte sich vielleuicht auch für sich selbst mehr Klamotten mitgenommen. Damit er die Hin und wieder wechseln kann. Ist ja nicht so, als würdet ihr an Waschmaschinen vorbei kommen.
Will keine Verbindung ziehen. Mir fällt nur ein:
Mhh war man nicht immer noch auf der Suche nach einem Saboteur von Station 1?
Geändert von kate@net (19.08.2012 um 20:38 Uhr)