Seite 166 von 349 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich finds auch dezent scheiße, eine Wahl ungültig zu machen, weil wir die Handynummer von jemandem bekommen haben. Und Jerome wahrscheinlich eh nicht mehr ins Spiel einsteigt. Aber gut, macht mit ihm was ihr wollt.

Entschuldigt, falls das pissig klingt. xD
    Extrem tolle Arbeit, Ellen! Ich freu mich richtig!

Puh, einfach großartig, das hat die Station echt um fieles einfacher gemacht.
    Und danke R.F. das du dich für uns geopfert hast um uns das zu ermöglichen.

Streicher, kannst du den Ian-Post bitte, bitte wieder löschen?

Ich finds ehrlich nicht cool, einen der guten Poster und aktiven Mitdenker eher für Curiosity zu verwenden, als jemanden, der für die anzunehmenden Proben deutlich bessere Werte hat und schon lange nicht mehr aktiv war.

Streicher, ich hau dich! Ernsthaft! Lass das.

So ein Chaos. xD

Was, dann war mein echt stranger Anruf bei ihm nichts wert? XD
    Jetzt hab ich schon gepostet. :P
    Zudem ist immer noch nicht geklärt, ob er Typ der die Leiter hoch kraxelt die Uniform anzieht oder nicht.

Und jetzt entscheidet euch, soll ich den Post wieder löschen? ^^

*sich zurücklehn*
    Was für ein Chaos. Die ersten vier Meldungen sind sicher dabei? Tja, dann sag ich mal:
    Shiny Würfel, flieg & sieg!
    Und ich hau dich bei mir auf Arbeit in die CNC-Fräse & mach ne Kugel aus dir, wenn du versagst <.<

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und jetzt entscheidet euch, soll ich den Post wieder löschen? ^^
    Ja. Eindeutig. Und am besten sofort.

Edit: Danke

Oh man, ich kann doch nicht schreiben und gleichzeitig hier reingucken, macht mal langsam. ^^ Ich hab den Post ja schon gelöscht. immer mit der Ruhe.

Ja Streicher, lass es am besten, mach den Post weg.

@Daen: Wann geht es morgen weiter?

WTF. Kaum ist der "Ian geht hoch"-Post weg, kommt ein "Ian freut sich, nicht hoch zu müssen"-Post xD [EDIT:] Und dann wird der Teil, der besagt, dass er unten bleibt, rauseditiert und es wird ein generischer Ian-Post xD
    Leute, Leute... ihr hetzt gerade, dass ist echt der hammer

Ich habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren: Wieviele Leute hatten sich jetzt überhaupt für die Stationsaufgabe gemeldet? Doch nicht nur Kämpfer?

Puh, ganz ruhig. Tief durchatmen. So eine Aufregung.

Also zur Übersicht: Für die Hauptaufgabe(n) haben wir Alistair, Abby, Michail und Dob, oder? Die waren die ersten 4, oder habe ich was übersehen? Mir fehlt da grade eine Person, Suparman war auf jeden Fall der letzte, der sich gemeldet hat.
    Und Cyrillus für Curiosity. Müsste jetzt doch so stimmen?

Es gehen jetzt Alistair, Fawyer, Michail und Abby in die Kampfaufgabe und der Priester die Leiter hoch. Glaub ich.

Aaah, genau, danke Caro - Fawyer hab ich vergessen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Daen: Wann geht es morgen weiter?
    Hängt wieder vom Kartenmaterial ab wenn ich ehrlich bin, die Station steht textmäßig.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es gehen jetzt Alistair, Fawyer, Michail und Abby in die Kampfaufgabe und der Priester die Leiter hoch. Glaub ich.
    Ist das also bestätigt?
    Dann würfele ich.

Bitte kurz melden wer seinen Post selber schreiben möchte und für wen ich übernehmen soll.

Danke für die Auflistung. Dann kann sich Suparman jetzt in aller Ruhe zurücklehnen, da er sich ja als letzter gemeldet hat.^^

Ich meinte eher so ungefähr, vormittags, mittags, abends?

Stichworte