Wir lassen einfach Michail und Dob gegeneinander antreten. :P
(Kann Dob die Mauer genausoschnell aufbauen, wie Michail sie zertritt?)
Der Gewinner bekommt den Heldenposten.
Im ernst. Im Norfall drum würfeln.
Okay, drei Leute stehen auf jeden Fall. Fawyer, Alistair und Abby.
Schattenläufer und Van Tommels sollen sich das noch ausmachen.
Unser Anführer ist irgendwo saufen, nehme ich an.![]()
Ist das wirklich Anführersache? Wenn jemand aus der SL einfach chronologisch den Thread nach Anmeldungen für die Aufgaben durchgeht, ist es mMn das korrekte herangehen. Zumal unser Anführer derzeit nicht da ist und sich für den Abend abgemeldet hat.
Zumal ich erwähnen möchte, dass meine Meldung hier im Besprechungsthread eine der ersten war.
Dass ich nicht viel zum RP-Schreiben komme, meinte ich ja bereits da. (Ist objektiv betrachtet natürlich toll zu 100% zu überleben, aber wie Ty Ni sagt... ich will auch mal was machen.)
Rein vom RP her müsste Michail gehen (kein Problem damit, ist nur real), rein vom Willen des Spielers her (weil Schattenläufer ja unbedingt will) Dob.
Ich beuge mich der Mehrheit
edit:
Komisch, es scheinen mehrere Meldereihenfolgen zu existieren![]()
Ach komm, ist doch wurscht wer gewählt wird, es sind immer 9er Proben. Auch witzig, dass nur diejenigen, die NICHT drankommen darum streiten. Ihr müsst ja nicht ablöffeln![]()
Ist hier keinem aufgefallen das Mivey den Iren tot sehen will. ;___;![]()
EDIT: Und bevor mich jemand anpöbelt: DAS WAR EIN SCHERZ!!!![]()
Und wow, ging das jetzt ab hier - so ein Chaos und das alles nur, weil es jetzt für uns einfacher wurde![]()
Haha
Leute, ihr unterstellt mir zwei verschiedene Meinungen.
Ich hab auch n bisschen Mist gebaut beim Lesen.
Man könnte hier anmerken, dass Schattenläufer sich drum reißt und Tommels schon die beiden letzten Stationsaufgaben gekämpft hat.
Aber mir isses scheißegal.
EDIT: Ja Daen, bitte tu es einfach. Alleine, damit die Diskussion ein Ende findet xD
Wie gesagt, ich hab mich hier im Besprechungsthread relativ bald gemeldet. Und jetzt mit dem Geschick 9 ist das hier eine perfekte Chance für meinen Charakter, etwas Sinnvolles zu machen - wenn jetzt demnächst Charisma- und Intelligenzaufgaben kommen, dann hätte ich meine Chance verpasst. Während Kampf-Charaktere ja wahrscheinlich immer irgendwie zu tun haben. Von daher überlasse ich dir bei allen folgenden Stationen gerne den Vortritt.
Und RP-technisch könnte ich Dob auch so hindichten, dass er sich Abby gegenüber beweisen will... das schriebe sich quasi von selbst. Ich hab nur nicht die Zeit dafür, deswegen müsst ihr mir einfach glauben, dass er auch da Gründe genug hat, mal auf dicke Hose zu machen.