Seite 170 von 349 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ob es einen Grund hat, dass Streichers Post jetzt gerade ganz am Ende, noch hinter Daens Post, steht? *sich ausmal, dass Streicher darin beschreibt, wie sein Char zurückbleibt, den Überlebenden hinterhersieht, und fällt*
    [EDIT:] Okay, nein. Die Reihenfolge ändert sich gerade dauernd.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ja, das ist irgendwie verwirrend :0

Zitat Zitat
    Uniformen der Nationalgarde
    ... meeeh... Daen, kannst du mir noch 10 Minuten geben? Dann streich ich das raus, das wir die Uniformen anziehen.

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 08:24 Uhr)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ob es einen Grund hat, dass Streichers Post jetzt gerade ganz am Ende, noch hinter Daens Post, steht? *sich ausmal, dass Streicher darin beschreibt, wie sein Char zurückbleibt, den Überlebenden hinterhersieht, und fällt*
    ...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ... meeeh... Daen, kannst du mir noch 10 Minuten geben? Dann streich ich das raus, das wir die Uniformen anziehen. Ich denke Ian würde zu 100% auf Ellen hören.

(Und genau das meine ich damit, das wir manche Sachen etwas früher hätten anpacken sollen xD)

EDIT: Gut, ich habs nachgebessert und alle Posts von "Ninja'd Ian" auf einen runtergekürzt, in dem wir uns die Dinger nicht anziehen sondern den Sack einfach einsacken.
    Wie jetzt? D:
    Ich habe Andris extra aufwachen lassen q.q

Zitat Zitat
    Wie jetzt? D:
    Ich habe Andris extra aufwachen lassen q.q
    Ellen meinte die sind von der Nationalgarde - willst du etwa rumlaufen wie Nazi-Hooligans?
    Nein? Dann musst du den Trollpost leider rausnehmen (sorry Karl... evtl reichts auch die letzten Worte rauszunehmen, oder? Alles andere vorher passt doch noch. Irgendwie hätte ich evtl das mit den Uniformen sein lassen sollen, solange ich nicht mitbekommen hatte von wem die waren... mea culpa, sry)

Geändert von Viviane (18.08.2012 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ...
    Sag das nicht! ;___;

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Sag das nicht! ;___;
    Tut er ja nicht - was sagen mein ich.

Gut, das ist jetzt schon ausagekräftiger, jetzt könntest du dich aufregen, Lynx.

Ihr wollt mich bestimmt nur reinlegen und er stirbt gar nicht. :0 Bitte?
    Oh, und ich habe echt nichts gegen Fawyer und finde du spielst ihn sehr cool, aber Alistair ist einfach Clovers Buddy.

Na, also jetzt kommt mal in die Gänge, wir könnens kaum erwarten alles zu erfahren!

Geändert von Lynx (18.08.2012 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Tut er ja nicht - was sagen mein ich.
    Du hast den Witz nicht verstanden.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du hast den Witz nicht verstanden.

Oder wollt ich damit etwas anderes sagen? Etwas .. geheimes...

Sorry, dass ich so lange gebaucht habe!
    Wird nicht wieder passieren

EDIT: *hust*
    zumindest nicht, nachdem die Posts synchronisiert wurden.
    Soooorry

Geändert von Ty Ni (18.08.2012 um 22:22 Uhr)

So war das aber voll nicht abgemacht. Das hatte ich jetzt aber mal gar nicht erwartet. .__.
    Und ich hätte Abby und Alistair gerne noch länger gemeinsam gesehen, die haben gut zusammengepasst!

Ruhe in Frieden
    (bescheuerter Wunsch Angesichts der Art und Ortes des Todes :/ )

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wird nicht wieder passieren, das verspreche ich euch
    .__.

Voll schade, aber damit hab ich auch nicht gerechnet.

Heißt das jetzt stirbt noch jemand in Bleierne Wehr oder war jetzt Abby das einzige Opfer? Die Spannung D:

Edit: Moment, warum ist der Post jetzt wieder weg? :0

Weil. weil.
    Synchronisation ^^"
    Ich hab zu früh gepostet.
    Ach, ist jetzt auch egal ^^"

Man gut, ich hab die Seite nicht nochmal aktualisiert. Ich habe mir diesen traumhaft-traurigen Post soeben gespeichert.
    Ich bin gerade zu tränen gerührt.
    [EDIT:] Muss der Post nur zeitlich oder auch inhaltlich synchronisiert werden? Sprich: warst du nur zu früh oder musst du noch was anpassen?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt stirbt noch jemand in Bleierne Wehr oder war jetzt Abby das einzige Opfer? Die Spannung D:
    Der eine Verlust von vorhin bezog sich nur auf die Bleierne Wehr. Abby machte Aufgabe Alpha. Sind also nach momentanem Stand 2 Tode.

Dass unter 4 9ern 2 durch Würfelpech sterben halte ich übrigens für sehr unwahrscheinlich.

Stichworte