Seite 165 von 349 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hattest du ihn nicht per PN angeschrieben?
    Er war noch nicht online. Seit 4 Uhr Morgens heute nicht. :-/

*sich die Daumen blutig drück und grölt* ALKOHOL ALKOHOL ALKOHOL!!!

Zitat Zitat von Lynx
    Er war noch nicht online. Seit 4 Uhr Morgens heute nicht. :-/
    Immer diese Spannerfunktionen hier im Forum.

Ich stimme auch für Cyrillius für "Curiosity". Weil...ich ungern von der gefaketen Nationalgarde abgeknallt werden will.

*daumendrück für Riley* Go und finde uns ein paar Drogen!

Zur Wahl für Curiosity stehen:
    Code:
    		KA	IN	AG	GE	CH
    Clover		1	4	4	6	7
    Robert		4	8	2	1	7
    Axel		8	2	7	4	1
    Andris		2	4	4	9-2	3
    Niki		1	8	7	5	1
    Cyrilius	9	2	1	1	9 x Viele Stimmen (Ich hatte ihn 1x für Kampf gewählt)
    Leo		1	4	7	2	8
    Ellen		2	7	3	2	8
    Michail		9	4	7	1	1
    Helena		4	4	4	2	5 x 1 STIMME (insgesamt aber -3 Mali!)
    Isabelle	1	3	7	7	4
    Ethan		6	2	6	3	5
    Ian		2	8	1	3	8
    Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*

Geändert von Viviane (18.08.2012 um 19:56 Uhr)

Wieso stehen Ellen und ich/Riley jetzt zur Wahl für Curiosity? Wir machen doch gerade noch Nebenaufgaben. Und Michail hat sich doch für die andere Hauptaufgabe gemeldet.

Geändert von DSA-Zocker (18.08.2012 um 19:57 Uhr) Grund: Ellen und Michail noch hinzugefügt

*daumendrück für Riley* Go und finde uns ein paar Drogen!

Zur Wahl für Curiosity stehen:
    Code:
    		KA	IN	AG	GE	CH
    Clover		1	4	4	6	7
    Robert		4	8	2	1	7
    Axel		8	2	7	4	1
    Andris		2	4	4	9-2	3
    Niki		1	8	7	5	1
    Riley		3	4	5	7	3
    Cyrilius	9	2	1	1	9 x Viele Stimmen (ich hab den Überblick verloren. xD Ich hatte ihn 1x für Kampf gewählt - aber die is ja voll mit Freiwilligen, fällt also weg)
    Leo		1	4	7	2	8
    Ellen		2	7	3	2	8
    Michail		9	4	7	1	1
    Helena		4	4	4	2	5 x 1 STIMME
    Isabelle	1	3	7	7	4
    Ethan		6	2	6	3	5
    Ian		2	8	1	3	8
    Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*
    Nehmt Cyrilius! Nein, eigentlich hab ich keine Ahnung wen, aber Michail ist schon in Bleierne Wehr. ^^
    Ansonsten ... aye, wird langsam knapp, ich hab keine Ahnung, aber ich wär auch für Cyrilius. Und das mit der Uniform solltet ihr euch wirklich überlegen, immerhin hat er Charisma 9, und das Teil haben wir bestimmt nicht umsonst gefunden.

Ich glaube, wenn Léo oder Clover sich melden?

Ich fänds auch leicht doof wenn wir das dann machen würden, und dann hat ers gar nicht so gemeint und bekommt nichts mehr davon mit. Da wär ich dann noch eher dafür, ihn zu wählen, weil man angenommen hat, dass er sich melden wollte. Wenn du verstehst wie ich das meine.

Jemand könnte ihn ja anrufen

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Nummer, oder nicht, Zucker? Dann ruf doch an
    Ich hab keine Flatrate, vielleicht hat ja jemand mit Flatrate die Nummer :0

Du hast doch die Nummer, oder nicht, Zucker? Dann ruf doch an
    Ist das eine seltsame Art Süßer zu schreiben? Das hab ich ja noch nie gehört. ^^

Btw: Ich kann mal durchklingeln. ^^

Jo, geht in Ordnung hat er gesagt, wir dürfen ihn für Curiosity benutzen. ^^

OH MEIN GOTT, WIE GEIL \o/ Danke, Ellen!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    "Und nur damit du es weißt, ich werd mien Möglichstes tun, damit du deine Jungs wiedersiehst.", er hatte das Bein auf einem der Schrotthaufen, an dem Abby gerade nicht werkelte, aufgestützt, und sützte sich mit dem rechten Arm, die Zigarette in der Hand, auf dem Knie ab.
    "Und solltest du es nicht schaffen, Gott bewahre, verspreche ich dir, dass ich mich um deine Jungs kümmer und was Ordentliches aus ihnen wird."
    Alistair räusperte sich und schaute etwas beschämt aus dem Augenwinkel zu der jungen Handwerkerin und dann wieder in die Dunkelheit der Kanäle. Irgendwie fühlte er sich dumm, soetwas gesagt zu haben, doch änderte das nichts daran, dass er es ernst meinte.
    :3

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    :3

NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*

Und ja, Zucker ist verniedlichung von Zocker Ein uralter Insider, den ich ewig nicht benutzt hab *g*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jo, geht in Ordnung hat er gesagt, wir dürfen ihn für Curiosity benutzen. ^^
    Weiß er, dass wir auch Cyrillus, der schon lange nicht mehr aktiv war, als Möglichkeit hätten? Ich wäre dann nämlich dafür Cyrillus eher zu benutzen als Ian, der noch aktiv ist und viel und gut postet.

Edit: Anscheinend hab ich n Talent immer dann so zu posten, dass Daen meine Meldungen übersieht Ich hatte mich nämlich an Aufgabe Delta gemacht.

NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*
    Gute Arbeit, Leute! Muss gesagt werden.

Zocker: No need. Cyrillus zu Curiosity und dann die ersten vier, die sich für Alpha, Beta und Wehr gemeldet haben, dort jeweils hin. Kein Ian nötig, afaik.

Yay, das hat ja echt was gebracht Machen wir was draus!

Stichworte