*sich die Daumen blutig drück und grölt* ALKOHOL ALKOHOL ALKOHOL!!!
Immer diese Spannerfunktionen hier im Forum.Zitat von Lynx
![]()
Ich stimme auch für Cyrillius für "Curiosity". Weil...ich ungern von der gefaketen Nationalgarde abgeknallt werden will.
*daumendrück für Riley*Go und finde uns ein paar Drogen!
Zur Wahl für Curiosity stehen: Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*
Geändert von Viviane (18.08.2012 um 19:56 Uhr)
Wieso stehen Ellen und ich/Riley jetzt zur Wahl für Curiosity? Wir machen doch gerade noch Nebenaufgaben. Und Michail hat sich doch für die andere Hauptaufgabe gemeldet.
Geändert von DSA-Zocker (18.08.2012 um 19:57 Uhr) Grund: Ellen und Michail noch hinzugefügt
Nehmt Cyrilius! Nein, eigentlich hab ich keine Ahnung wen, aber Michail ist schon in Bleierne Wehr. ^^
Ansonsten ... aye, wird langsam knapp, ich hab keine Ahnung, aber ich wär auch für Cyrilius. Und das mit der Uniform solltet ihr euch wirklich überlegen, immerhin hat er Charisma 9, und das Teil haben wir bestimmt nicht umsonst gefunden.
Ich glaube, wenn Léo oder Clover sich melden?
Ich fänds auch leicht doof wenn wir das dann machen würden, und dann hat ers gar nicht so gemeint und bekommt nichts mehr davon mit. Da wär ich dann noch eher dafür, ihn zu wählen, weil man angenommen hat, dass er sich melden wollte. Wenn du verstehst wie ich das meine.![]()
Du hast doch die Nummer, oder nicht, Zucker? Dann ruf doch an![]()
NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*
Und ja, Zucker ist verniedlichung von ZockerEin uralter Insider, den ich ewig nicht benutzt hab *g*
Weiß er, dass wir auch Cyrillus, der schon lange nicht mehr aktiv war, als Möglichkeit hätten? Ich wäre dann nämlich dafür Cyrillus eher zu benutzen als Ian, der noch aktiv ist und viel und gut postet.
Edit: Anscheinend hab ich n Talent immer dann so zu posten, dass Daen meine Meldungen übersiehtIch hatte mich nämlich an Aufgabe Delta gemacht.
Zocker: No need. Cyrillus zu Curiosity und dann die ersten vier, die sich für Alpha, Beta und Wehr gemeldet haben, dort jeweils hin. Kein Ian nötig, afaik.