Das ist ja sogar nicht so schlimm geworden wie befürchtet.
Und ich habe die Militärfritzen per Funk gefragt.
Und ich hab doch tatsächlich zuerst Avenger statt Assenger gelesen.![]()
Ach deswegen ist mir auf einmal so kalt. Wie gut, dass ich meinen Computer mitnehmen konnte.Zitat
![]()
@Black Rose: Ich hab mich für die Kampfaufgabe gemeldet, wurde allerdings zwecks Geschick-Wert für Nebenaufgabe Beta gebraucht.![]()
@BlackRose: Robert ist nicht dick, habe ich zu Anfang auch gedacht, aber ich wurde aufgeklärtUnd tja, wir wissen ja jetzt, was das australische Militär von Deutschen hält XD
@Alistair Oh noeeeeeeeez! ZWEI Ausrufezeichen!!! WIe kannst Du nur!
Und ich warte jetzt ganz gelassen, bis mein überaus Handlungsvorantreibender Post erscheinen kann(Irgendwann geht es, wie schon gesagt, los und Léo wird noch wirklich wichtig, ich schwören es!
)
Du meinst was das australische Militär von Deutschen hält die sich als australisches Militär ausgeben?
"Sis is Robart Hanebooken from ze australian militärry. Im so stressed, I have forgotten my dienstrang, but Scheneral sounds good for ze beginning. We are for sure no survivors and we are surely not telling you where we are att ze moment. No soldier would do zat when speaking to his brottas. Eh, as we are on ze zame side - please tell us all you know, please."
![]()
Wir haben doch genug Leute. Oo
Uncool wäre allerdings, wenn das jetzt wirklich in Taktik ausartet... schnell ne Nebenaufgabe abgreifen, dann kann ich nicht mehr gewählt werden. Denn selbst wenn man damit riesiges Drama im RP auslöst (was bisher ja noch nichtmal der Fall ist)... man wird einfach ziemlich sicher überleben. Es wird einen ja niemand erschießen. (Ist von den Regeln nicht vorgesehen.)
Deswegen aber die Hauptaufgaben zuerst verteilen finde ich keine gute Lösung. Nimmt die Dynamik aus dem Spiel.
Full Ack @ Schattenläufers Beitrag!
Ian steht ja notfalls bereit zum Kämpfen. Buntstift-Fechten der Extraklasse. Entweder er stirbt oder hat riesengroßes Würfelglück oder es gibt unter den Ian-Sympathisanten einen Supporter.
Lese ich das richtig? Die Kämpfer, die an der Kampf-Aufgabe scheitern, sterben nicht sofort, sondern werden erst nur gebissen?
Genau so XD
Und es geht ja nicht darum, dass wir gleich am anfang jedes Tages sagen "so, der un der machen die stationsaufgaben und schreiben das gleich per RP", sondern dass wir uns zu Beginn vielleicht wenigstens mehr Gedanken machen könnten darum, wen wir erstmal nicht Nebenaufgaben machen lassen, weil er noch für die Stationsaufgabe gebraucht wird, statt so wie bisher. Ist meine Meinung dazu. Da wird keine Spieldynamik mit rausgenommen.
@MeTa: Yeah, kotze einen Regenbogen auf die Zombies
@Streicher: Ich hab grad ZeitHetz dich nicht
![]()
Ja, die überleben, kommen mit uns wies aussieht und verwandeln sich dann irgendwann und wir haben die angenehme Aufgabe zu entscheiden was mir mit ihnen anstellen bevor sie Zombies werden.
Man bin ich froh, dass ich nicht nochmal so lange warten musste, bis jemand postet, damit ich das fragen kann ...
Was's denn Full Ack? Ich hatte zuerst "Fuck auf" gelesen (was den Sinn wahrscheinlich deutlich verändert ^^).Zitat von MeTaLeVeL
Und zu deiner Frage, auch wenn ich kein SL bin, würd ich mal ja sagen. ^^
Mephista, genau das haben wir heute gemacht. Wir haben erstmal abgesprochen, wer was macht. Sogar Fawyer hat zuerst Andris gefragt, ob dieser sich nicht den Panzer ansehen will. Michail hat den Safe geknackt, was aber nur fair war, weil er bereits am letzten Tag die Aufgabe gemacht hat.
Genau deswegen sehe ich auch gerade kein Problem.
Edit:
xD Streicher, ich hab auch zuerst "Fuck auf" gelesen und dachte mir noch "eeeeyyy voll gemein"![]()
@Gebissen: Whaaaaaaaaaat? Dann würde es derbst Drama geben, wenn MeTa da die Würfel verliert und Léo mit ansehen muss, wie ihr Bunstiftheld langsam zu nem stinkenden, ekligen Toten wird... (also perfekt eigentlich fürs RP aber nicht für das Seelenheil aller Beteiligten) und überhaupt: O.M.F.G
@Schattenläufer: Über Michail rege ich mich in keinstem auf, ich bin ja auch bei Axel strikt dagegen, dass er heute nochmal antritt.Und wir haben am Anfang nicht so wirklich drüber geredet, zumindest weiß ich noch sehr genau, dass mein Vorschlag, drüber grob zu reden, damit abgewiesen wurde, dass wir erstmal die Nebenaufgaben verteilen sollen, von denen angenommen wird, dass sie die Stationaufgabe machen.
Aber whatever, solange es klappt, ich sage nichts dazu(Für mich wars heute mit den Stations_Aufgaben wieder leicht chaotisch, aber it ja nur mein persönliches Empfinden
![]()
Geändert von Mephista (14.08.2012 um 14:59 Uhr)
Ja, leider ist es so. Ein Tod auf Raten quasi.
Entweder ihr schleppt sie mit bis ihr ein Heilmittel (sofern vorhanden) findet oder entscheidet euch was geschieht.
Wenn ein Gebissener sich verwandelt, also der von der SL angedachte Moment der Verwandlung verstrichen ist, wird der Gebissene die eigene Gruppe angreifen.
Was dann passiert oder getan werden muss werden wir euch der Spannung halber mitteilen wenn es soweit ist.![]()
Wenn jemand für eine andere Person die Sonderfähigkeit "Support" einsetzt, wird derjenige, der unterstützt wird dann in der PN vom SL darüber benachrichtigt, wer der Supporter war? Es ist ja schon ein Unterschied, ob man jetzt zum Beispiel 'ne Waffe in die Hand gedrückt bekommt oder zB von Musik oder sonstiger emotionaler Unterstützung gepusht wird.
@MeTa: Ich glaube nicht. Rausbekommen, wer welche Fähigkeit hat, können doch nur die Schnüffler, oder?