Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe durfte die obligatorische Taschentücherbox nicht fehlen.
    Die steht bei mir in jedem Zimmer. Heuschnupfen. Schlimm ist das.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja für unsereiner sind sie es. Aber nicht für leute die damit nichts am Hut haben und hinter deinem Schreibtisch entlang laufen xD
    Wenn hinter mir wer rumläuft, würde ich aber sowieso nicht im Internet chillen sondern lieber was tun.

Zitat Zitat
    Naja … fürs erste. Sollte ich da aber was anderes entdecken. Und wehe dir ich sollte was entdecken das mit NGE zu tun hat. Dann bist du es auf jeden Fall los
    Ich habe nichts von NGE ...
    Zitat Zitat
    @Akito:Jetzt wo du es erwähnst xD kann mir das Lachen kaum noch verkneifen. XDDDDD
    Yuno is not amused. Anstatt in Ehrfurcht vor ihrem Anblick niederzuknien, lachst du über mein Allergieproblem? Nimm dich in Acht vor ihr, wenn du bei mir einbrichst, ich habe ein paar größere Küchenmesser hier.

Zitat Zitat
    Schuffle!
    Shuffle!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht mal sagen will, dass es *Dir* nicht gefallen könnte, unser Geschmack ist ja da nicht so ganz... gleichartig
    Und trotzdem bist du es doch immer, der den ganzen "Trash" auch wirklich gesehen hat, nicht ich.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die steht bei mir in jedem Zimmer. Heuschnupfen. Schlimm ist das.
    Ach so nennt man das heutzutage
    Wenn hinter mir wer rumläuft, würde ich aber sowieso nicht im Internet chillen sondern lieber was tun.
    Nicht in der Pause
    Ich habe nichts von NGE ...
    Hrhr... und der Einbruchsplan beginnt *papier und stift aus der tasche zück*
    Yuno is not amused. Anstatt in Ehrfurcht vor ihrem Anblick niederzuknien, lachst du über mein Allergieproblem? Nimm dich in Acht vor ihr, wenn du bei mir einbrichst, ich habe ein paar größere Küchenmesser hier.
    Du merkst ja nicht wenn ich einbreche. Ich bin nämlich majikku Kaitō. Deshalb kannst du mich nich davon abhalten deine NGE Plüschis zu stehlen.
    Shuffle!
    Maaaan! Ich weiß nicht warum ich da immer das c zwischen setze. Srsly... meh T_T
    Danke für die "korrektur"

Nicht in der Pause
    Du machst aber viel Pause.

Zitat Zitat
    Du merkst ja nicht wenn ich einbreche. Ich bin nämlich majikku Kaitō. Deshalb kannst du mich nich davon abhalten deine NGE Plüschis zu stehlen.
    Da ich meine Wohung nie verlasse und ich auch nie Besuch bekomme, wird es aber schwer für dich, eine angemessene Verkleidung zu finden, die ich nicht suspekt finde. Als Dakimakura könntest du dich vielleicht tarnen. Das zu sehen, wäre mir die Sache sogar wert

... ok, genug Otaku gespielt für heute. Langsam befürchte ich noch, dass das jemand ernst nehmen könnte. ^^''

... *hatschi*

Du machst aber viel Pause.
    4mal für je 2-3 minuten.
    Ist nicht viel und sogar erlaubt

back to topic:

Mayoi Neko Overrun! Episode 1...was habe ich mir da gerade angeguckt? Ich weiß es nicht, aber das ist auch egal. Ich will weiter gucken xD

Geändert von Reding (16.08.2012 um 19:10 Uhr)

Mayoi Neko Overrun! Episode 1...was habe ich mir da gerade angeguckt? Ich weiß es nicht, aber das ist auch egal. Ich will weiter gucken xD
    Das ist ja mal bescheuert.
    Kein wunder das ich so verwirrt war. Da dachte ich ich habe folge 1 geguckt und in echt war das folge 10. Bah...dumme streams...

Geändert von Reding (17.08.2012 um 19:43 Uhr)

Weil Kiru das ja so angepriesen hat hab ich vorhin mal die erste Folge von Dororon Enma-kun Meeramera gesehen.

Dafuq.

Der Stil ist jedenfalls super. Ich mochte den Stil der 80er und 90er.

Stichworte