Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ach komm, die Google-Ergebnisse und das Spiel selber sind doch recht zahm. Allerdings ist das Spielkonzept extrem motivierend, ich habe damals Wochen daran gesessen. Bin aber auch nicht so gut in Shmups.
Ja für unsereiner sind sie es. Aber nicht für leute die damit nichts am Hut haben und hinter deinem Schreibtisch entlang laufen xD

Übrigens wirst du auch weiterhin googlen, wenn eine dir unbekannte Sache genannt wird. Du kommst nicht gegen deine Neugierde an! Nyahaha, nimm dich besser in Acht vor den nächsten Sachen, die ich mal so nebenbei erwähne ...
Du…du bösewicht du. This is truly evil!

Meh, Kiru hat mich mal wieder demotiviert mit seiner Kritik
Ach Kiru. Er hat doch selbst geschrieben er hats weder geguckt noch gesehen. Kiru sollte man sowieso nicht so ernst nehmen. Nicht wahr? *zu Kiru schau und lächel*

Falls das mal passieren sollte, wäre ich froh darüber, wenn du es nur auf diese Figur abgesehen hättest. ^^''
Naja … fürs erste. Sollte ich da aber was anderes entdecken. Und wehe dir ich sollte was entdecken das mit NGE zu tun hat. Dann bist du es auf jeden Fall los

@Akito:Jetzt wo du es erwähnst xD kann mir das Lachen kaum noch verkneifen. XDDDDD