Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sylverthas:
    Naja also Schuffle! bietet schon ein paar tolle Chars an.
    Da wäre zum einen Kaede die Yandere. Zum anderen hätten wir da Nerine mit ihrer "shizophrenie" und Asa mit ihrerm schwachen Körper.
    Wobei letztere eig. nicht mehr zählt weil die art von Charakter ja schon ein Klischee ist in Dramen Oh und Primula ist auch interessant.
    Fand ich in jedem Fall.

Also interessant waren schon einige Charaktere.
    Klar Schuffle! ist kein Meisterwerk, aber so grottig wie du es darstellst ist es auch nicht. Es ist unterhaltsam und ich habe auch viel gelacht.
    Wirklich viel. Hin und wieder etwas fad joa. Aber ich würde es was sein Genre angeht direkt hinter Clannad, Clannad AS und Kanon positionieren und vor Air

Call me crazy if you want, but that's how I feel

Zitat Zitat
    Aber eine der Anime Adaptionen die dem VN voraus sein soll. Und davon gibts nicht viele. Vermutlich sogar die einzige.
    Naja, bei Bible Black ist zumindest das Charakterdesign der VN voraus...

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Sylverthas:
    Naja also Schuffle! bietet schon ein paar tolle Chars an.
    Nur zu schade, dass die alle in jeweils einer Folge abgearbeitet werden

Zitat Zitat
    Call me crazy if you want
    Mkay!

Aber im Ernst: Mit zur Spitze des Genres (sowohl Drama als auch Love Comedy) gehört die Serie wohl eher nicht. Wie gesagt, rein technisch ist das Setting ziemlich unwichtig, wenn man die Auflösung der Geschichte (also die letzten paar Folgen, in der die Serie dann gut wird) betrachtet und von "wir geben dem Char jetzt mal seine 10 Minuten Spotlight und vernachlässigen ihn danach wieder komplett" halte ich sowieso absolut gar nichts.

Zitat Zitat von Liferipper
    Naja, bei Bible Black ist zumindest das Charakterdesign der VN voraus...
    Oh yeah

Zitat Zitat von Tyr
    Die steht bei mir in jedem Zimmer. Heuschnupfen. Schlimm ist das.
    Komisch, erzähle ich den Leuten auch immer. Wieso glaubt einem das eigentlich keiner?

Zitat Zitat
    Und trotzdem bist du es doch immer, der den ganzen "Trash" auch wirklich gesehen hat, nicht ich.
    Hey... das war die Schulzeit. Da war es noch erlaubt jeden Rotz zu gucken *g*
    Und momentan ist die Masterarbeitszeit. Da gilt doch das selbe, nicht wahr? ^_O

Zitat Zitat
    ... ok, genug Otaku gespielt für heute. Langsam befürchte ich noch, dass das jemand ernst nehmen könnte. ^^''
    Oh, versuchs gar nicht erst

Stichworte