Mein Charakter trägt eben gerne was bei, würde er auch bei ner Stationsaufgabe machen nur leider passen die nicht zu ihm.
Andris setzt diese Station aufgabenmäßig wohl erstmal aus. Es ist nicht viel Geschick gesucht und um "Curiosity" muss man sich scheinbar schon prügeln.
Er wird sowieso dann erst in zwei Stationen wieder nützlicher (macht aber bei Aufgaben mit, insofern es Sinn macht und gefordert ist).
Mephista: Magst du bitte noch dazu schreiben wer alles bei dir reagieren soll? Das mit dem "kein Spielplatz" klingt irgendwie nach Tess - ich bin mir da grad unsicher ob ich posten kann oder warten soll.![]()
@Tess: Oh sry, es geht eigentlich nur an Andris(Ich schreibs noch dazu
) Das wird auch wahrscheinlich erstmal mein einziger Post vorläufig für diese Station werden, weil ich echt keinen Peil habe, ob da zeitlich noch was zu machen sein wird und ich die zeit, die ich da sein werde wohl mit nachlesen verbringen werde
![]()
Für beides. Riley könnte unter Umständen in beiden Aufgaben mehr finden.
Ian: Das Item kann - wie schon bei der Tonfa - einmalig ganz am Anfang auch abgegeben werden. Danach ist aber nichts mehr in der Richtung möglich.
wusch: Man kann auch auf Minuswerte kommen um dann sogar die erleichterten Aufgaben zu verhauen.
Mit Dank an Shinshrii und Wetako:
Legende:
1.) Die Leiter die euch nach oben bringen wird. Was den ersten erwartet, der den Kanaldeckel wegschiebt, weiß niemand…
2.) Die Tische mit den Werkzeugen der Arbeiter und einem Plan der Kanalisation.
3.) Das Obdachlosenlager in desolatem und erbärmlichen Zustand.
4., 5., 6.) Hier würden sie kämpfen müssen wenn der Feind sich erst anschickte, anzugreifen.
Ich habe zurzeit Besuch und bin relativ eingespannt hier, deswegen werde ich erstmal nicht so viel schreiben können, wie ich es will.Würde jetzt noch nen Post absetzen, aber ich bin betrunken und nicht gerade auf der Höhe.
Also, für den Fall der Fälle, Dob würde auf jeden Fall die Geschick-Aufgabe, die Kampf-Aufgabe oder Curiosity übernehmen. Ersteres wäre natürlich zu bevorzugen, speziell wenn ich den Werkzeugkasten bekäme.
Sollte ich nicht zum Schreiben kommen, seid doch bitte so freundlich und baut mich in einem Post ein, so dass ich mich für diejenige Aufgabe freiwillig melde, in der ich benötigt werde.
So, endlich auch mal wieder gepostet. Jetzt wird dann mal schlafen gegangen - gute Nacht!![]()
Geht klar Schattenläufer.Zitat
![]()
Und bis zur Tagesstation isses ja noch hin, mach dir da mal keinen Stress.
Ich packs dann auch - gute Nacht allerseits!![]()
So... auch mal ein wenig gerollenspielert.
Kennt ihr noch Sledge Hammer?
Ich mochte den Chef von Sledge.
;__; Mein Internet hat gestern versagt, weshalb ich erst jetzt reingucken kann. Ich werd jetzt schonmal ein wenig nachlesen aber wohl erst gegen 8 hlab 9 was schreiben können ... ^^
EDIT: War doch ziemlich schnell zu überblicken, wir haben ja auch noch die tollen Memoiren.
Wenn du nichts dagegen hast, Lynx, würd ich den Iren gern veruschen lassen Clover wieder auf die Beine zu helfen. Der hat ja jetzt Erfahrung mit solchen Sachen.![]()
Geändert von Streicher (16.08.2012 um 05:02 Uhr)
Guten Morgen liebe Sorgen!
Ich melde mich also bis morgen früher abend vom Spiel ab, und wenn Jemand Léo einbauen will- sie sitzt eben grade etwas antriebslos und traurig bei Andris
Euch ganz viel Spaß noch! Bis morgen![]()
Puh, also so wirklich sagt mir das Setting nicht zu, aber naja, das Beste drauß machen.
Was die Stationsaufgabe angeht, würde ich mich (schon wieder) melden, WENN meine Wert nicht durch einen Kämpfer, der schlechter als 9 ist, abgeschwächt werden. Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn mein Charakter draufgeht, das gehört nunmal zum Spiel dazu; aber deswegen es selbst herausfordern indem ich ein Team zusammen mit einem (beispielsweise) K7er bilde, muss meiner Meinung nach auch nicht sein.