Seite 132 von 349 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Pilze die einem Superkräfte geben
    Naja, wenn du irgendwelche Pilze findest, kannst du ja mal einen verspachteln.

"Robert fühlte sich auf einmal viel größer und stärker als wenige Sekunden zuvor. Aber was war das? Überall um ihn herum waren plötzlich statt seiner Kameraden riesige auf zwei Beinen gehende Schildkröten. Er musste etwas dagegen tun! Und damit sprang er der ersten der Schildkröten auf den Kopf!
    Als Robert nach 2 Stunden wieder zu sich kam, wunderte er sich über die Fesseln, die ihn hielten, und warum einige seiner Gefährten mit stiefelfömigen Abdrücken im Gesicht ihn mordlüstern anstarrten..."

Niki ist so klein, der wäre für ihn ein kleiner brauner Pilz mit bösem Blick, Stachelzähnen und niedlichen, kleinen Schuhen. :0

Wo wir schon beim Thema mordlüstern sind, wann gibts eigentlich Station, das wüsste ich gern um zu wissen ob es sich lohnt aufzubleiben weil ich morgen nicht zu spät raus muss.
    Edit: Niki hat so viele Pilze gefuttert das er schon selbst zu einem wird.

So langsam könnts mal früher Abend sein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach, immer die doofen Wortdreher. Daen meinte doch früher Morgen, also sehr früher Morgen.

Juppadi.

@DSA-Zocker: Oh man, ich hoffe nicht XD

Los, verlangt euer Geld zurück!

Cool bleiben, im Notfall bekommt ihr die Zeit so wieder gutgeschrieben. Lasst Tako die Zeit, dafür bekommt ihr auch immer einwandfreie Arbeit.

Kanäle voller Kacke und Ratten und Ratten die auf Kacke surfen erwarten euch!

Oh Gott diese Station klingt... happig. o.o Da ist nun gute Organisation mehr gefragt als je zuvor.^^

*zuprost* Auf Wetako! Danke für die supermegacoolen Karten! Ohne dich wären wir verloren!

Okay. Niemand mit nem hohen Wert in Kampf, Geschick und Agilität sollte früh ne Nebenaufgabe übernehmen, das würde diesmal alle gefährden, die an den Aufgaben Alpha, Beta oder der Stationshauptaufgabe teilnehmen.

Ok. Das heißt nach kurzem Überfliegen im Klartext, dass nur K9er diesmal bei der Verteidigung antreten sollten, wenn wir uns nicht gerade die Überlebenschancen aller unnötig reduzieren wollen.

Haben wir überhaupt noch soviel k9er?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ok. Das heißt nach kurzem Überfliegen im Klartext, dass nur K9er diesmal bei der Verteidigung antreten sollten, wenn wir uns nicht gerade die Überlebenschancen aller unnötig reduzieren wollen.
    Und nur G9er sollten Alpha übernehmen, zumindest bei Beta steht bisher nichts von so ner Einschränkung - da können also auch Leute ohne Agilität 9 ran.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Haben wir überhaupt noch soviel k9er?
    Brauchen wir nicht - wir können ja auch mit Geschick und Agilität Kämpfer "ersetzen".

Zitat Zitat
    manetsoungeduldigsteel
    Hat steel die Skizze gezeichnet? o.o
    Oder Manet?

Also, ich verstehe das schon richtig so, dass wir die 6 Leute für die Stationsaufgabe relativ variabel verteilen können, oder? Also alle Leute mit Kampf, Agi oder Geschick 9 schicken könnten?

Och, Kampfneuner haben wir schon noch ein paar. Aber Geschickneuner auch. Das ist diesmal eigentlich gar nicht so extrem knapp wie bisher "immer".

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Okay. Niemand mit nem hohen Wert in Kampf, Geschick und Agilität sollte früh ne Nebenaufgabe übernehmen, das würde diesmal alle gefährden, die an den Aufgaben Alpha, Beta oder der Stationshauptaufgabe teilnehmen.
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Exactly. Und es wäre sicherlich sehr schlau, zumindest vorher zu versuchen, die Nebenaufgabe zu machen, die uns in Erfahrung bringen lässt, was bei Curiostity gewürfelt wird.

Oweia, die Station hat es wirklich heftigst in sich

@Gendrek: Nope, bei der Stationsaufgabe gehts nur um Kampf. Die Nebenaufgabe Alpha und Beta lassen jeweils durch geschick oder Agilität einen Kämpfer wegfallen

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Also, ich verstehe das schon richtig so, dass wir die 6 Leute für die Stationsaufgabe relativ variabel verteilen können, oder? Also alle Leute mit Kampf, Agi oder Geschick 9 schicken könnten?
    Ah stimmt, so kann man das eigentlich sehen, ja. Fällt ja immer ein Kämpfer weg für jeden Teilnehmer bei Alpha und Beta.

Joa, Curiosity wäre auf jeden Fall davor in Erfahrung zu bringen, würde ich aber erst nach dem Ausknobeln der Hauptaufgabe(n) angehen. Egal worauf gewürfelt wird - da findet sich dann bestimmt jemand.

Stichworte