Ich weiß, Robert. Du schaffst das, ich schwör.
Ach ja, ich weiß jetzt was die Japaner vorhaben:
FICK DICH WAL! UND FICK DICH DELFIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Nur mal so: wusch ist gerade offline, vielleicht ist er ja schlafen gegangen. ^^ Sonst ist nämlich das grüne Lämpchen neben dem Namen an, wenn er online ist.
Mein Platzhalter bleibt als Erinnerung, bis er seinen Beitrag ausbesserst. Ignoriert seine Leere einfach, Andris ist am Feuer.
Vivi und ich hatten grade die Idee, mal sowas wie einen "Rollenspielabend" in Skype einzuführen. Bedeutet, man nimmt sich einen ganzen Abend für das Zombie-Rp Zeit, wir versammeln uns alle in Sykpe, ihr sprecht dort eure Aktionen ab und spielt dann das Besprochene im Forum hier mit schnellen Beiträgen unter. Vergleichbar wie die Silbersuche in der Mine im Werwolf4.
Oder wir machen mal einen Livestream von einem Stationsübergang in Skype. ^^
Was denkt ihr?
Hm, das wird für mich wahrscheinlich ein Problem - mein Internet packt keine Skype-Massenunterhaltungen. Zumindest wars letztens so, als wir mal wegen "My Imortal" dort was zu Stande bringen wollten. :-/
Teamspeak? xD Mein Laptop packt aber auch Skype. :3 Abgesehen davon ist das mal mein Abschlusspost für heute in Station 3. Den Rest übernimmt Robert (also der echte).
--٩( ᐛ )و
Keine Ahnung, hab noch keine Massenchats in Skype gemacht, dafür hab ich noch nicht lange genug richtiges I-net. ^^ Aber nen Versuch wärs wert, wenn es bei allen funktioniert. Wenn nicht alle dabei sein können, würd ich sagen, wärs schade drum, weil uns dann ja Spieler und ihre Charakter fehlen.
Wenn man alle zusammen bekommt und es gut moderiert, so dass 20 Leute nicht wild durcheinander schnattern und auch jeder was sagen kann.