Seite 146 von 349 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich weiß, Robert. Du schaffst das, ich schwör.

Ach ja, ich weiß jetzt was die Japaner vorhaben:

FICK DICH WAL! UND FICK DICH DELFIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, Alistair meinte zu Ian, dass er erst mal keine Zeit hat, und da du dann hier gemeint hast, du willst vielleicht ins Wasser springen, hab ich wohl irgendwie angenommen, du wärst da weggegangen. Irgendwie unbewusst ne Verbindung hergestellt.^^

@Rubicon Mango: Ich glaube ich muss das Zeug mal probieren, wo's hier schon so populär gemacht wird!
    Auf dem Winter-BMT kann ich's dir mitbringen. :3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich erinner dich dann nochmal dran.
    Sag mal, weil ich dich grade fragen kann: Hast du denn nun unsere Abschiedsnachricht gefunden? =D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Je nachdem wo das stattfindet, muss ich da dann auch am Start sein - einfach nur, um zu überprüfen, ob auch jeder brav trinkt. ^^

Bremen. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bremen. ^^
    Sauber! Bremen ist mal ganz harte 10 Minuten entfernt.

Dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich wohne in Hude. ^^

Zoooommxbies-Live-Runde aufm BMT? I'm game!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Sauber! Bremen ist mal ganz harte 10 Minuten entfernt.
    Du Glücklicher, ich muss da immer 7 Stunden lang hintingeln

Achja, Caro hat ja in knapp 50 Minuten Geburtstag, deswegen werden sie und ich dieses Wochenende nicht zu wirklich vielen Sexabenteuern kommen. Geht in der Kanalisation auch schlecht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja quasi Nachbarn, ich wohne in Hude. ^^
    Ich komme aus dem [ironie=on]wunderschönen und idyllischen[/ironie=off] Delmenhorst.

Delmenhorst? IEKS!

Nur mal so: wusch ist gerade offline, vielleicht ist er ja schlafen gegangen. ^^ Sonst ist nämlich das grüne Lämpchen neben dem Namen an, wenn er online ist.

Mein Platzhalter bleibt als Erinnerung, bis er seinen Beitrag ausbesserst. Ignoriert seine Leere einfach, Andris ist am Feuer.

@meta: Fertig, dann leg mal los. ^^

Zitat Zitat von steel
    FICK DICH WAL! UND FICK DICH DELFIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
    FICK DICH HUHN!!! FUCK DICH KUUUH!

Vivi und ich hatten grade die Idee, mal sowas wie einen "Rollenspielabend" in Skype einzuführen. Bedeutet, man nimmt sich einen ganzen Abend für das Zombie-Rp Zeit, wir versammeln uns alle in Sykpe, ihr sprecht dort eure Aktionen ab und spielt dann das Besprochene im Forum hier mit schnellen Beiträgen unter. Vergleichbar wie die Silbersuche in der Mine im Werwolf4.

Oder wir machen mal einen Livestream von einem Stationsübergang in Skype. ^^

Was denkt ihr?

Hm, das wird für mich wahrscheinlich ein Problem - mein Internet packt keine Skype-Massenunterhaltungen. Zumindest wars letztens so, als wir mal wegen "My Imortal" dort was zu Stande bringen wollten. :-/

Anstelle von Skype TS und ich bin dabei - Skype ist von der Performance immer voll doof.

Teamspeak? xD Mein Laptop packt aber auch Skype. :3 Abgesehen davon ist das mal mein Abschlusspost für heute in Station 3. Den Rest übernimmt Robert (also der echte).

Keine Ahnung, hab noch keine Massenchats in Skype gemacht, dafür hab ich noch nicht lange genug richtiges I-net. ^^ Aber nen Versuch wärs wert, wenn es bei allen funktioniert. Wenn nicht alle dabei sein können, würd ich sagen, wärs schade drum, weil uns dann ja Spieler und ihre Charakter fehlen.

Wenn man alle zusammen bekommt und es gut moderiert, so dass 20 Leute nicht wild durcheinander schnattern und auch jeder was sagen kann.

Stichworte