Seite 133 von 349 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Exactly. Und es wäre sicherlich sehr schlau, zumindest vorher zu versuchen, die Nebenaufgabe zu machen, die uns in Erfahrung bringen lässt, was bei Curiostity gewürfelt wird.

@Gendrek: Nope, bei der Stationsaufgabe gehts nur um Kampf. Die Nebenaufgabe Alpha und Beta lassen jeweils durch geschick oder Agilität einen Kämpfer wegfallen
    Ne, nicht nur einen. So wie ich das verstanden habe ginge z.B. auch 3 Kämper, 2 Geschickler und ein ganz fixes Kerlchen.

Und die unbekannte Probe bei Hauptaufgabe 2, das wird kitzlig, naja, wie immer ist die Kanalisation einfach wiederlich, selbst wenn man vom Geruch absieht.

Ansonsten, hat ein I9er Interesse an Gamma? Sonst würde ich das mal versuchen denn nach Abzug der Erschwernis habe ich noch 6 was mehr als Supramans ist. Zudem were ich erstmal schauen, falls ichs mache, ob ich irgendwie die Probe erleichtern kann.

Zitat Zitat
    Erfolg: Pro Teilnehmer entfällt ein Kämpfer der Aufgabe der „Wehr.“
    Ja, also können wir auch theoretisch nur einen Kämpfer schicken wenn wir 5 Leute für Alpha und Beta finden würden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sonst würde ich das mal versuchen denn nach Abzug der Erschwernis habe ich noch 6 was mehr als Supramans ist.
    Bitte lass das nen I9er machen. Das ist ne wichtige Probe und es wäre doof, wenn die nicht gelingen würde, weil dein Wert dann um 1 zu niedrig ist.

Ja das ist es ja, darum frage ich ja ob ein 9er Interesse hat.
    Sonst würde ich vielleicht den Werkzeugkoffer oder das Aufputschmittel besorgen und sehe wem ich das gebe.

Jo- guter Plan.

Also, Kampf 9er kommen nur in Frage und Geschick 9er. Agilität kann auch abweichen. Und wie brauchen von allen zusammen 6. (villeicht durch ne nebenaufgabe nachträglich weniger, aber ist ja erstmal egal.)
    So, wer kommt denn in Frage?

Léo könnte mit Agi 7 vielleicht bei Beta mitmachen.

@gendrek: meine ich ja, habs nur doof geschrieben

Ihr wisst schon, dass es absolut keinen Unterschied macht, wie viele K9s oder G9s oder A9s ihr ins Feld schickt weil sie alle draufgehen können?

Ich wäre eher dafür, das ganze ausgewogen zu machen statt "So wenige Kämpfer wie möglich". Gennys 3-2-1 hört sich nach nem Plan an.

Ich stimme steel mal zu, denn wir schneiden uns ganz böse ins eigene Fleisch wenn uns dann die A9er und G9er fehlen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass es absolut keinen Unterschied macht, wie viele K9s oder G9s oder A9s ihr ins Feld schickt weil sie alle draufgehen können?

Ich wäre eher dafür, das ganze ausgewogen zu machen statt "So wenige Kämpfer wie möglich".
    Ich glaub so wars auch nicht gemeint, Mister Würfelglück.
    Aber 6 wäre eine happige Anzahl, weshalb wir da jetzt natürlich versuchen, sinnvoll aufzuteilen.

@wusch: Pfoten weg von den Nebenaufgaben! - Ich finde 24h Wartezeit, damit jeder sich mal zu den Tagesaufgaben äußert müssen drin sein, sonst gibt es einfach wieder Stress und das will keiner. Heute sollten wir wirklich erstmal alle Hauptaufgaben, Alpha und Beta belegen - dann kommen die übrigen.
    Zitat Zitat
    Joa, Curiosity wäre auf jeden Fall davor in Erfahrung zu bringen, würde ich aber erst nach dem Ausknobeln der Hauptaufgabe(n) angehen. Egal worauf gewürfelt wird - da findet sich dann bestimmt jemand.
    Falls Ryan bis dahin nicht verwandelt ist... ... nur so eine Idee.

@Ryan/R.F:: Falls du heut Abend noch schreibst, würde Tess Ryan bei erster Gelegenheit auf seine Verletzungen untersuchen und Wunden von den abgebissenen Fingern entdecken. Ihre Reaktion wäre (mit deiner/Ryans einverständnis) vorzuschlagen ihm Handschellen anzulegen und ihn unter Dauerbeobachtung zu stellen. Sie will ihn aber nicht töten sondern nach einem Heilmittel suchen. Ich fass heut abend wohl nur zusammen und komm nicht zum schreiben, daher wollt ichs nur gesagt haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich wäre eher dafür, das ganze ausgewogen zu machen statt "So wenige Kämpfer wie möglich".
    Ja, klar, aber wir können und (zumindest ich) wollen nicht immer alles den Kämpfern überlassen

Also so beim ersten Nachzählen macht es erheblich mehr Sinn, unser Kontingent aus Kampf und Geschick 9ern vollzumachen. Auch wenn das natürlich doof ist, dass SCHON wieder diesselben Leute ranmüssen.

Ja, so ein A9er, das wäre jetzt was. Scheiß Würfel...

Kampf 9er:
    Faywer
    Alistair
    Cyrillus
    Michail
    Suparman

Geschick 9er:
    Abby

Agilität 9er:
    -

Andris hat zur Zeit nur Geschick 7. Das wären jetzt sogar schon 6 Leute - für Geschick würde ich niemanden anderes dazu nehmen, weil dann eben auch Abby gefährdet wird, bei Agilität dürfte jeder selbst wissen, ob er das machen will oder nicht. Sollte halt niemand, der gebraucht wird, ne Nebenaufgabe übernehmen.

Ich war mal so frei und hab' die Risiko-Aufgabe übernommen. Meine Werte bringen derzeit sowieso nicht sonderlich mehr als die von anderen Personen.

@gendrek: Find ich auch aber wir können ja schauen, ob es noch ne andere lösung gibt (ich hab bisher noch GAR nichts gemacht und finde das extrem doof....)

@Ligiiihh: Warum meldest Du dich jetzt schon für Curiosity??? XD Wart doch erstmal ab

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und hab' die Risiko-Aufgabe übernommen. Meine Werte bringen derzeit sowieso nicht sonderlich mehr als die von anderen Personen.
    Mach mal nicht - durch ne Nebenaufgabe lässt sich rausfinden, was da für ne Probe fällig ist und dann gibts da vielleicht besser passende Leute dafür. Ich wär dagegen, dass du dich da jetzt schon meldest

Keine Ahnung, aber ich will unbedingt diese Aufgabe übernehmen.

@DSA-Zocker: Oh? Verdammt, dann habe ich beim Lesen wohl zu sehr gepennt. Ich nehm's mal zurück. @.@

Damn, ich hab auch überlegt mir Curiosity zu krallen, wollte aber höflicherweise Abwarten. xD
    Aber ernsthaft, bist du dir sicher? Das geht schon wieder alles so schnell. :-/

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Also so beim ersten Nachzählen macht es erheblich mehr Sinn, unser Kontingent aus Kampf und Geschick 9ern vollzumachen. Auch wenn das natürlich doof ist, dass SCHON wieder diesselben Leute ranmüssen.
    Inzwischen seh ich das irgendwie ganz locker, dass ich keinen Mutanten mit Superwerten habe. Muss ich auf diese Weise anscheinend nie wieder eine Aufgabe machen

Und Ligiiih, Wtf?

Stichworte