Seite 115 von 349 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

"Sie war direkt vor seinen Ohren totgegangen."

Oh Gott, ich weiß ja nicht ob es so eine gute Idee ist, Robert im Alleingang das Militär anfunken zu lassen wo noch niemand weiß wie die drauf sind - aber naja: Ich hab ja nix zu melden und bin nur Ghost-Nikita, der den Thread trollt. Und warum reagiert niemand auf meine LOTW-Anspielung? Hallo? Irgendwer muss "Legen wir erstmal hierhin, so." schreiben, dann der nächste "Ich bin zwarrrrr übelst dicht, aberrrr ich werrrrde jetzt eine Rrrrrede halten auch wenn ich auf übelste Weise das R rrrrrolle!" usw.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 12:59 Uhr)

Ich hab gelinde gesagt eigentlich keinen Bock die Kampfaufgabe zu machen.
    Ich hab die letzte Aufgabe gemacht und dabei Karl den Arsch gerettet, ich hatte eigentlich gedacht, dass sich für die Kampfaufgabe andere Leute finden lassen.
    As said, ich hab das letzte Mal den Hintern hingehalten und diesesmal will ich es einfach nicht nochmal machen. Cyrillus und Suparman haben perfekte Werte und Michail hätte sie auch gehabt... ebenso wie Fawyer und ich persönlich hätte ja lieber Fawyer vorgeschickt der sich allerdings lieber eine Nebenaufgabe gekrallt hat. Michail hat uns ja auch an Station 1 gerettet.

Da Daen noch nicht reagiert hat ändere ich nochmal kurz meinen Post.

Wir haben eh noch 7 Stunden Zeit.
    Achja, zur Abstimmung: Wenn ich das richtig verstehe, sind, wenn sich bei Ablauf der Frist nicht genügend Freiwillige gemeldet haben, die Charaktere, für die am meisten gestimmt wurde, bindend herzunehmen?
    Und was passiert in dem Fall, wenn die Frist abläuft, nicht genügend Freiwillige zur Verfügung stehen und auch niemand gewählt hat? Verlängerung?

So, habs fertig bearbeitet, Robert ruft jetzt nach jemanden der sich mit Militärsprech auskennt

So, Ethan ist endlich aus seiner Trance erwacht und hat etwa soviel mitbekommen, wie ich ^^ Passt also alles.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So, habs fertig bearbeitet, Robert ruft jetzt nach jemanden der sich mit Militärsprech auskennt
    "Militärsprech" hört sich an wie ein Begriff aus 1984

@Genny: That's the spirit! Aber du hast recht. ich glaub auch, dass einfach niemand seinen Charakter verbraten will (wollte ich auch nicht, aber was muss, muss, Leute.)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 13:14 Uhr)

@Gendrek: Find ich sehr verständlich, an Deiner Stelle würde ich nicht anders reagieren.

@wusch: Dann musst Du aber Daen fragen, ob Du oder der mit dem Militärjargon auf Charisma getestet wird: weil wenn du pech hast, testet er eben den anderen und dann bei nem niedirgen Charismawert kann das derbst schiefgehen... ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...

Robert lässt sich ja nur einweise, warte, ich änder nochmal rasch...

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...
    Es war von vornherein keine gute Idee

Naja, jetzt habe ich es entsprechend geändert, ich hoffe das wird irgendwie was.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wir haben eh noch 7 Stunden Zeit.
    Achja, zur Abstimmung: Wenn ich das richtig verstehe, sind, wenn sich bei Ablauf der Frist nicht genügend Freiwillige gemeldet haben, die Charaktere, für die am meisten gestimmt wurde, bindend herzunehmen?
    Und was passiert in dem Fall, wenn die Frist abläuft, nicht genügend Freiwillige zur Verfügung stehen und auch niemand gewählt hat? Verlängerung?
    Also offiziell verliert ihr das Spiel und es ist GameOver.
    Praktisch bekommt ihr dann eine Verlängerung, aber eben auch nicht unendlich.
    Wie ich weiß will hier Niemand seinen Char verlieren - ist klar. Aber das Spiel lebt davon und dies macht die Spannung aus. Genauso wie eure taktischen Gespräche.

Anstelle von taktischen Gesprächen sollten wir endlich mal anfangen SOFORT die Stationsaufgaben zu besetzen damit wir zumindest die bestmöglichen Chancen haben um zu überleben anstatt erst alle Nebenaufgaben zu machen.
    Mir persönlich wäre das sehr lieb... und es würde auch rollenspieltechnisch am meisten Sinn machen.

@wusch: ahhhhhhh, okissey

@Daen: verstanden, aber ich kann einfach Gendrek total nachfühlen, dass er nicht zweimal direkt hintereinander seine A...Hintern herhalten möchte, wenn es noch andere gibt (bzw. gegeben hätte, die aber durch eine Nebenaufgabe sich entzogen haben), die es auch machen können.
    Aber das wird schon, wir haben ja noch massig Zeit

@Gendrek: Naja, ich dachte das ja auch, aber als ich das am Anfang von diesem Tag gesagt habe, meinten nur alle "Nein, lass erstmal Nebenaufgaben machen, die könnten uns die Stationsaufgabe erleichtern"- ich hätte es ja trotzdem gut gefunden, wenn man erstmal grob aufgestellt hätte, wer keine Nebenaufgaben machen soll, weil man ihn für die Stationasaufgabe brauchen könnte, aber naja....kann man ja bei Tag 3 vielleicht dann so einführen

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 13:26 Uhr)

wusch: Ich würde es recht gut finden wenn du beim Militär wenigstens anklingen lässt WELCHE Fragen in ungefähr du ihnen stellst oder was du mit ihnen besprichst.
    Sonst weiß ich kaum wie ich zu reagieren habe und was ich schreiben soll. ^^

Mephista: Sehe ich durchaus genauso. Es wird eine eurer Aufgaben sein dies untereinander zu meistern.

Okay, ich bearbeite das gleich mal.

Edit: So, jetzt hab ich die Fragen.

Geändert von wusch (14.08.2012 um 13:37 Uhr)

Ihr habt jetzt nicht wirklich das Militär angefunkt,oder?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ihr habt jetzt nicht wirklich das Militär angefunkt,oder?
    Doch. Ohne mal einen von uns Militärfritzen überhaupt zu FRAGEN. Btw: Kann mir mal einer erklären, warum fast alle Leute mit halbwegs hohen Kampfwerten sich irgendeine Nebenaufgabe geschnappt haben? Find ich irgendwie ziemlich uncool.

Geändert von Caro (14.08.2012 um 14:24 Uhr)

Gerade im Skype:

[15:00:03] Sabaku: und jetzt ess ich zitronenkuchen
    [15:00:04] Sabaku: :0
    [15:00:18] gRuFtY: so lange du nicht zitroneneis isst
    [15:15:31] Sabaku: Sowas haben wir auch noch
    [15:15:50] gRuFtY: nooooooooooo
    [15:15:55] gRuFtY: die arme zitroneneis!
    [15:16:15] Sabaku: liegt gefesselt und eingedost unten in der gefriertruhe
    [15:18:40] gRuFtY: nooooooooooooooooooooooooo
    [15:18:49] Sabaku: muhahaha

Schnell! Stellt einen Rettungstrupp zusammen! xD

Zitat Zitat
    Doch. Ohne mal einen von uns Militärfritzen überhaupt zu FRAGEN.
    XD Konnte ja auch nicht anders sein. ^^

Ich hoffe übrigens euch rollen sich jedensmal die Fußnägel auf, wenn ihr meine schlecht ins Englisch übersetzten Platzhalter lest.
    EDIT: Zudem bin ich voll der Rebell. Ich hab nicht nur ein Ausrufezeichen benutzt, nein, und ich hab auch nicht drei benutzt, wie man es sonst macht, ich war ganz unmainstreamig und hab einfach mal ZWEI benutzt!! Damit hab ich die Apokalypse eingeletiet, rettet euch!!

@grufty:

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 14:25 Uhr)

Stichworte