Seite 125 von 349 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Nur noch zwei Punkte!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nur noch zwei Punkte!
    Noooooooin, es lebt!! Ich hab also doch nicht geträumt!!!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Wie war das nochmal:
    Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert
    Ich hatte nicht damit gerechnet,
    darum bin ich Blut verschmiert
    Tadadadamm
    ...

Yeah! Gummipuppen-Action!

Streicher, Du willst nicht wissen, was für ein Lied ich gerade hörte und immernoch höre, als ich deinen Post las...

Liigiih, schreibt Jack noch etwas oder ist es eine Gemeinschaftsproduktion?

Ah ;___; Oh Gott, ich bin grade schon richtig traurig.

Oh Gott, oh Gott, hypetrain!

Jack und Viviane schreiben noch etwas. :0 Ich hab's soweit editiert und bin fertig. ^^

Zitat Zitat von Mephista
    Streicher, Du willst nicht wissen, was für ein Lied ich gerade hörte und immernoch höre, als ich deinen Post las...
    Ich würd einfach mal schätzen eben jenes?

Armer Niki.
    Emotional geschrieben Ligiiihh.
    Und ich vergess immer wieder dass ihr ja zum Teil RPGMaker seit, die das Werkzeug haben um solch klasse Musik zusammenzubasteln.

Das Jack am ersten oder zweiten Tag stirbt ist irgendwie auch keine Überraschung xD

@Streicher: Exactly. ich fands echt gruselig XD

@Ligiiihh: Wow, einfach nur wow, so emotional geschrieben, ich bin begeistert. Und meine Augen sind feucht.

Oh Gott, Jack ist der beste Nicht-Held aller Zeiten. xD

Edit: Ah damn, der Post ist traurig, lachen wieder vorbei.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Jack ist der beste Nicht-Held aller Zeiten. xD
    Anscheinend war Jack mit seiner Rolle als Held überfordert. Kein Wunder, wenn man sonst immer böse ist

Hahaha, Jack - wie schlecht!

Cooler Post, aber - WIE SCHLECHT! Oh Gott ich kann nicht mehr.

Tja, das Würfelglück wollte nicht, dass der Held auch was heldenhaftes tun kann um alle zu retten ;_;

Und ich dachte schon der Würfel will mich beim Auswürfeln der Sonderrollen verarschen als Jack plötzlich Held wurde.

@Jack: Nein....jetzt nicht wirklich, oder??? Oh man.... Und dann warst Du auchnoch der Held (war ja aber irgendwie klar....)

Wenigstens hat er mich diesmal nicht geschwängert.
    Nein, im Ernst, Ruhe in Zombies, Jack

Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

@Ligiiihh: Wow, einfach nur wow, so emotional geschrieben, ich bin begeistert. Und meine Augen sind feucht.
    This. Ich bin grade emotional total aufgewühlt, und dabei fehlen noch drei Leute und ihre Geschichte :L

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD
    Du bist doch mit Absicht gestorben, nur damit du wieder böse sein kannst

Zitat Zitat von Vivane
    Bang Boom Bang
    Beine die verführen ...
    Das kennt hier keiner, oder? Is auch besser so, ich würd's eigentlich auch nicht kennen, wenns hier nicht mal so ne Opa-Schlager-Musik-Party gegeben hätte, an der ich mit nem Kumpel vorbeigegangen bin. ^^

Zitat Zitat von Karl
    Wenigstens hat er mich diesmal nicht geschwängert.
    Wenigstens etwas ... wait ... WHAT!?

@Jack: Schon wieder einer gestorben, tut mir leid für dich, immerhin haste noch nen bissl Harley-Action als Abschluss mitgeliefert.. ^^

Stichworte