Nur noch zwei Punkte!![]()
Jack und Viviane schreiben noch etwas. :0 Ich hab's soweit editiert und bin fertig. ^^
--٩( ᐛ )و
Ich würd einfach mal schätzen eben jenes?Zitat von Mephista
![]()
Armer Niki.
Emotional geschrieben Ligiiihh.![]()
Und ich vergess immer wieder dass ihr ja zum Teil RPGMaker seit, die das Werkzeug haben um solch klasse Musik zusammenzubasteln.![]()
@Streicher: Exactly. ich fands echt gruselig XD
@Ligiiihh: Wow, einfach nur wow, so emotional geschrieben, ich bin begeistert. Und meine Augen sind feucht.
Oh Gott, Jack ist der beste Nicht-Held aller Zeiten. xD
Edit: Ah damn, der Post ist traurig, lachen wieder vorbei.![]()
Tja, das Würfelglück wollte nicht, dass der Held auch was heldenhaftes tun kann um alle zu retten ;_;
@Jack: Nein....jetzt nicht wirklich, oder??? Oh man....Und dann warst Du auchnoch der Held (war ja aber irgendwie klar....)
Wenigstens hat er mich diesmal nicht geschwängert.
Nein, im Ernst, Ruhe in Zombies, Jack![]()
Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD
Beine die verführen ...Zitat von Vivane
Das kennt hier keiner, oder? Is auch besser so, ich würd's eigentlich auch nicht kennen, wenns hier nicht mal so ne Opa-Schlager-Musik-Party gegeben hätte, an der ich mit nem Kumpel vorbeigegangen bin. ^^
Wenigstens etwas ... wait ... WHAT!?Zitat von Karl
@Jack: Schon wieder einer gestorben, tut mir leid für dich, immerhin haste noch nen bissl Harley-Action als Abschluss mitgeliefert.. ^^