Seite 112 von 349 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird.

Zitat Zitat
    Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird.
    Das sind keine Zombies! Das sind nur die Stammkunden von Leos Papa die uns die Bude einrennen weil wir die ganzen Drogen gebunkert haben!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das sind keine Zombies! Das sind nur die Stammkunden von Leos Papa die uns die Bude einrennen weil wir die ganzen Drogen gebunkert haben!
    Wuuu, meine Gedanken wurden auf Dich übertragen!

"Und wenn ihr nicht aussehen wollt, wie die da draußen, liebe Kinderchen: Finger weg von Drogen!"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dun dundun duduuuuuuuun.

Dun dundun duduuuuuuuuuuuuuuuuuuun.

"That's a cholo. That means they don't care if they live or die as long as they get their vengeance drugs!"

Aber NATÜRLICH. Die zweite Spritze war eine Heroinspritze. Der Virus stirbt sofort ab, wenn die Synapsen überlastet werden, und die Zombies wissen das.
    Wir werden alle überleben... wir müssen nur Junkies werden.

BTW cooler Post Jack ^^ Vielleicht solltest du auch Niki mitnehmen auf deinen Probefahrten. Was macht der eigentlich auf der Harley? Hält er euch die anrückenden Zombies mit einer Machete vom Leib?

Irgendwie bin ich grade dankbar, dass mein Char zu den 5 Leuten zählt, die keine Drogen nehmen Station 4: Kalter Entzug: Alle Werte minus 4

Holy Fuck. Da bin ich ein paar Tage aufm Mera Luna und jetzt sind in diesem Thread aus 35 112 Seiten geworden. Ich versuch heute mal nen groben Überblick zu gewinnen, aber erstmal ess ich jetzt...

Willkommen zurück, Grufty

@Thread:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anchorman-well-that-escalated-quickly.jpg 
Hits:	34 
Größe:	60,2 KB 
ID:	14892

Whaaaa.... Drama o__O
    Und Abby pennt seelenruhig vor sich hin....

Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD

Ich setzte jetzt noch nen Post, leider werden Streicher und ich uns perfekt verpassen.

Ich habs geschafft ne halbe Stunde früher aufzustehen, bevor ich losfahren muss, deswegen hab ich vielleicht noch Zeit, auf deinen Post zu antworten. ^^
    Und nachdem ich meine Fuhre gefahren hab, hab ich vielleicht nochmal ne Stunde Zeit, je nachdem wie schnell ich bin, bevor ich mit der Gartenarbeit loslege. Also, sollte doch noch irgendwie mindestens 1 Post von mir drin sein. ^^

Zitat Zitat
    Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD
    Macht ja nix, ich habs ja auch so geschafft ein gutes Postingpensum zu erreichen. Zudem kann ich ja von niemandem verlangen sein RL für ZOOOOOmmxBIES! stehen und liegen zu lassen, nur weil ich momentan nen bissl Leerlauf hab. XD :P

EDIT: Ich lass den Platzhalter stehen, aber ich werd wohl eher nach meiner Morgentour, also so ca in ner Stunde bis 2, posten ... ^^

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 05:27 Uhr)

So, Robert hat das Chemiewerk angefunkt, womit ich wieder im Rennen währe, lasst uns hoffen das die Charismaprobe gelingt, er hat ja 7 Seiten des Würfels auf seiner Seite.

Ich weiß mittlerweile übrigens auch wie das mit dem Würfeln funktioniert.
    Ich hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht und auch die Posts darüber weitestgehendst nur überflogen. Das was ich mitbekommen habe, war ein böser shiny Würfel. ^^

Mein Soundtrack Tipp des Tages zum ZOOOOOmmxBIES!-RP: Enslaved Odyssey to the West
    Wobei mir dabei auch ein klein wenig Paralellen zwischen dem Game und Alistair und Abby auffallen, wenn ich das mal so anmerken darf. ^^

OT: Manchmal glaub ich, ich bin der einzige Autofahrer, der nen Tier das er überfährt auch von der Straße nehmen würde. Echt, fast jeden Tag liegt irgendwo ein angefahrenes Tier auf der Straße weil sich der werte Autofahrer bzw. die werte Autofahrerin nicht die Mühe macht zumindest das Tier an den Straßenrand zu legen, damit es keine anderen Fahrer mehr in Gefahr bringen kann. Was ich deswegen schon alles von der Straße gezogen hab ... von Mardern über Karnickel bis hin zu Füchsen muss schon alles dabei gewesen sein. Nur größeres blieb bis jetzt aus. Wahrscheinlich merkt selbst der größte Idiot wenn er gegen nen Reh oder Eber deppert, dass er vielleicht anhalten sollte. Mindestens, um wegen der Versicherung Schadensersatz zu bekommen.

Jetzt hab ich mich genug geärgert und setz mich an meinen Post. ^^

EDIT: Hab mir ne 10 Tracks lange Playlist bei Youtube für den heutigen Tag erstellt (passt zum Teil auch irgendwie zur Sumpfgegend).
    Wer Interesse hat, kann sie sich ja anhören.

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 07:23 Uhr)

Das mit den Würfeln ist derbe tricky. Man muss einfach ausblenden, dass "hoch = gut" gedeutet. Hoch ist nämlich ganz schön Scheiße Und deswegen macht es auch bei einem 10-seitigen Würfel Sinn, dass jedes Attribut maximal 9 Punkte haben kann, weil man dann immernoch eine 10%-verkack-Chance hat. Ich hatte das auch erst nicht auf der Kette, bis Dat Daen mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat.

So oder so, ich bin der Typ, der 30 Armeen in Kamtschadka gegen 2 Armeen totgewürfelt hat.

Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 07:56 Uhr)

Ja da hast du recht, mit dem Würfelglück ist das so eine Sache, Moya hatte auf dem BMT auch echt krasses Würfelglück bei Risiko, der war kaum zu schlagen der Kerl.

Zitat Zitat von steel
    Regel #2 in Zooommxbies-Land: Drohe niemals mit Selbstmord, wenn niemand in der Nähe ist, der deinen Charakter retten kann!
    Was zur Hölle?

Zitat Zitat
    Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption
    Mit Read Dead Redemtion Score bin ich ja noch einverstanden (kann ich direkt in die nächste einbauen ^^), aber Creedence Clearwater Revival? Ich denke da gerade an Fortunate Son ...
    Ich meine, es gibt bestimmt Momente, in denen so Musik passt, aber an sich hör ich beim Schreiben und Lesen meist nur Musik ohne Gesang, weil mich der dabei stört. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt bestimmt Momente, in denen so Musik passt, aber an sich hör ich beim Schreiben und Lesen meist nur Musik ohne Gesang, weil mich der dabei stört. ^^
    Ist bei mir haargenauso.

@gRuFtY: Willkommen zurück. Du kannst ja einen Blick auf Vivis Zusammenfassung werfen, die ist super.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir haargenauso.
    Frauenstimmen und Songs in denen fast nur gescreamt wird, gehen bei mir vollkommen in Ordnung. Ansonsten ist dann doch etwas Konzentration weg. ^^

Ich häng' jetzt hier dran - das ist ziemlich förderlich zum Schreiben.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Willkommen zurück. Du kannst ja einen Blick auf Vivis Zusammenfassung werfen, die ist super.
    Werde ich tun, wobei ichs gestern nicht geschaft hab und jetzt erst mal zum Essen in die Mensa und dann einkaufen gehe. Aber danach sollte ich hoffentlich endlich wieder dabei sein!

@Ty Ni: Wie kommt denn Abbys Bett in den Nebenraum, wo Clover, Ian und Isabelle sind??? Vor allem, da sie aber Andris auch sehen kann, irgendwie beißt sich das grade, weil die Betten in einem Raum stehen, wo gerade Ryan, Riley und Léo sind. Die anderen drei sind im Nebenraum (Hab da jetzt beim ersten Lesen nicht durchgeblickt, sry XD)

Edit: ich mein den Post von 2:48 Uhr, nicht das du dich jetzt wunderst, lese gerade nach

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 10:28 Uhr)

Stichworte