Seite 117 von 349 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Michail hat den Safe geknackt, was aber nur fair war, weil er bereits am letzten Tag die Aufgabe gemacht hat.
    Ich hab das ja auch nur gesagt, weil gesagt wurde (von Lynx, wenn ich mich nicht irre) dass Axel die Stationsaufgabe machen soll. Und das fände ich Mega-Unfair.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Doch. Ohne mal einen von uns Militärfritzen überhaupt zu FRAGEN.
    Hab ich die ganze Zeit drauf angespielt, aber keiner sagt dann auch irgendwas wenn es ihm/ihr nicht passt

@Alina: Zitronenkuchen ist übelst geil.

Ich hab das ja auch nur gesagt, weil gesagt wurde (von Lynx, wenn ich mich nicht irre) dass Axel die Stationsaufgabe machen soll. Und das fände ich Mega-Unfair.
    Öhm, das wurde nicht gesagt. Sie hat nur ne Liste mit den Leuten gepostet, die potentiell am Besten abschneiden würden bei der Kampfprobe. Niemand hat hier irgendwas gesagt von wegen "Axel muss die Aufgabe machen". Dat is Quatsch. ABER ich stimme zu: Genny sollte rein vom Ding her nicht "gezwungen" sein, an der Aufgabe teilzunehmen. Und Fawyer ist erst zu Duke Nukem geworden, weil er die Nebenaufgabe gemacht hat. Dafür kann er nächstes Mal Zombies abballern. Ist alles nur halb so schlimm, bedarf halt nur einer Art Planung und so.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Öhm, das wurde nicht gesagt. Sie hat nur ne Liste mit den Leuten gepostet, die potentiell am Besten abschneiden würden bei der Kampfprobe. Niemand hat hier irgendwas gesagt von wegen "Axel muss die Aufgabe machen". Dat is Quatsch.
    Ich habs mit meiner verkaterten Birne trotzdem so verstanden

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab gelinde gesagt eigentlich keinen Bock die Kampfaufgabe zu machen.
    Ich hab die letzte Aufgabe gemacht und dabei Karl den Arsch gerettet, ich hatte eigentlich gedacht, dass sich für die Kampfaufgabe andere Leute finden lassen.
    As said, ich hab das letzte Mal den Hintern hingehalten und diesesmal will ich es einfach nicht nochmal machen. Cyrillus und Suparman haben perfekte Werte und Michail hätte sie auch gehabt... ebenso wie Fawyer und ich persönlich hätte ja lieber Fawyer vorgeschickt der sich allerdings lieber eine Nebenaufgabe gekrallt hat. Michail hat uns ja auch an Station 1 gerettet.
    Kann ich gut verstehen - mich würde das auch total nerven. Die Frage ist halt nur, ob du dann lieber jemanden mit nem deutlich schlechteren Kampfwert in die Aufgabe zu schicken, der dann eben deutlich wahrscheinlicher gebissen wird - wie beispielsweise Ethan (der dann noch den besten Kampfwert hätte, von den verbleibenden), wobei Alina ja nichtmal die Möglichkeit hatte, sich ne Nebenaugabe zu holen, weil sie ja das ganze Wochenende weg war.

Und nochmal: Ich kann sehr gut verstehen, dass du keinen Bock hast, hätte ich auch nicht im Geringsten und ich finds auch echt doof, dass wieder alle anderen mit hohen Kampfwerten die Nebenaufgaben gemacht haben, das muss in der nächsten Station eindeutig besser laufen und da muss das ganze eindeutig besser besprochen werden, aber es ist halt dann auch blöd für diejenigen mit niedrigen Werten, die vielleicht bei anderen Aufgaben besser zu gebrauchen wären, dann jetzt in der Stationsaufgabe gebissen zu werden, wenn du das vielleicht geschafft hättest.

Ich würds dir nicht übel nehmen, wenn du das nicht machst, aber ich möchte dich doch darum bitten

EDIT:
    Ich hab bisher noch nirgends n Post gesehen, in dem jemand gesagt hat, Axel soll die Stationsaufgabe machen - und Lynx hat das ganz bestimmt nicht geschrieben

Geändert von DSA-Zocker (14.08.2012 um 15:26 Uhr)

Regel #4, also echt steel XD

Und Alter, Zombies UND Krieg zwischen AUstralien und Japanern? Au backe man, da muss ich mir jetzt ne gute, mexikanische Erklärung dafür einfallen lassen...XD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch nirgends n Post gesehen, in dem jemand gesagt hat, Axel soll die Stationsaufgabe machen - und Lynx hat das ganz bestimmt nicht geschrieben
    Öhm, das wurde nicht gesagt. Sie hat nur ne Liste mit den Leuten gepostet, die potentiell am Besten abschneiden würden bei der Kampfprobe. Niemand hat hier irgendwas gesagt von wegen "Axel muss die Aufgabe machen". Dat is Quatsch.
    Ghost-Nikita has already spoken.

Ghost-Nikita has already spoken.
    Ghost-Nikita muss offensichtlich auch Ninja sein, immerhin hat er mich geninjad

So war das gar nicht gemeint.^^" Ich hab auch extra die reingenommen, die schon Aufgaben erledigt hatten, um aufzuzeigen, wie organisiert das Ganze schon wieder ist. Wie Schattenläufer sagte, es wär schade wenn die Leute sich die Nebenaufgaben schnappen, nur um zu überleben, statt sich für die Hauptaufgaben bereit zu halten. Das würde mir persönlich nie in den Sinn kommen und ich lobe mir Leute wie Gendrek, der sich am vorigen Spieltag wie selbstverständlich gemeldet hat oder Jack, der nicht Mephista die Aufgabe machen lassen wollte, obwohl sie dazu bereit gewesen wäre. Mir kommt halt vor, dass einige diesen "Geist" ganz und gar nicht teilen. Ich glaube ich würde mir an Gendreks Stelle auch leicht verarscht vorkommen, ehrlich.

Also tut mir leid, ich wollte echt nicht, dass das so rüberkommt.^^

Btw. @ MeTaLeVel: Da ein Supporter schon gestorben ist und immerhin Karl "der Arsch gerettet wurde" würde ich stark vermuten, dass man da regeltechnisch leider nicht mehr auf so viel Hilfe hoffen kann. (die Fähigkeiten sind doch nur einmalig einsetzbar, oder?)

Geändert von Lynx (14.08.2012 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ghost-Nikita muss offensichtlich auch Ninja sein, immerhin hat er mich geninjad
    Ghost-Ninjakita akzeptiert dies als Kompliment und findet gut, dass du ihm zustimmst

@Mephista: Jo klar, is doch so

@Lynx: Also, ich finde es sehr realistisch, dass niemand den Geist teilen will. Würden die meisten im echten Leben wohl auch nur machen, sobald sie ans Äußerste getrieben werden.

Und ALTER! Krieg mit Japan? Sheeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit, das gibt meiner Fanfic FEUER! M-HM!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2012 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Platzhalter: Travis hat sich ausgetobt und durchsucht den Schrottplatz nach Schutzkleidung. Daraufhin wird er beim Computer in der Hütte nachsehen ob er eine Karte der näheren Umgebung findet die es ihm vielleicht erleichtern wird die Zombies wegzulocken ohne selbst bei draufzugehen.
    Wenn das klappt, dann haue ich mir den Schädel gegen die Wand. Ich wollte mit Niki die Gegend abchecken um herauszufinden, ob es nicht vielleicht eine Route gäbe, die bewirkt, dass wir die Zombies besser weglocken könnten. Nicht funktioniert.

@Lynx: Also, ich finde es sehr realistisch, dass niemand den Geist teilen will. Würden die meisten im echten Leben wohl auch nur machen, sobald sie ans Äußerste getrieben werden.
    Ich hab nichts davon gesagt wie realistisch meine Blümchen-Regenbogen-Vorstellung von der Welt ist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw. @ MeTaLeVel: Da ein Supporter schon gestorben ist und immerhin Karl "der Arsch gerettet wurde" würde ich stark vermuten, dass man da regeltechnisch leider nicht mehr auf so viel Hilfe hoffen kann. (die Fähigkeiten sind doch nur einmalig einsetzbar, oder?)
    True. Trotzdem hat mich interessiert, wie das genau aussehen würde. Wobei nicht klar ist, ob Andris durch Support gerettet wurde - oder?

Eigentlich schon, Daen hatte ja nen eindeutigen Abschied für Andris geschrieben, nur der Supporter hat eben entschieden das er leben soll.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn das klappt, dann haue ich mir den Schädel gegen die Wand. Ich wollte mit Niki die Gegend abchecken um herauszufinden, ob es nicht vielleicht eine Route gäbe, die bewirkt, dass wir die Zombies besser weglocken könnten. Nicht funktioniert.
    Man kann ja hoffen^^
    Ah, Platzhalter sind etwas gefüllt, dann kann ich ja mal anfangen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So war das gar nicht gemeint.^^" Ich hab auch extra die reingenommen, die schon Aufgaben erledigt hatten, um aufzuzeigen, wie organisiert das Ganze schon wieder ist. Wie Schattenläufer sagte, es wär schade wenn die Leute sich die Nebenaufgaben schnappen, nur um zu überleben, statt sich für die Hauptaufgaben bereit zu halten. Das würde mir persönlich nie in den Sinn kommen und ich lobe mir Leute wie Gendrek, der sich am vorigen Spieltag wie selbstverständlich gemeldet hat oder Jack, der nicht Mephista die Aufgabe machen lassen wollte, obwohl sie dazu bereit gewesen wäre. Mir kommt halt vor, dass einige diesen "Geist" ganz und gar nicht teilen. Ich glaube ich würde mir an Gendreks Stelle auch leicht verarscht vorkommen, ehrlich.

Also tut mir leid, ich wollte echt nicht, dass das so rüberkommt.^^

This. Ich würde mir auch ziemlich verarscht vorkommen wenn ich das jetzt machen muss. Ich würde vermutlich ohne Schaden rauskommen, ja. Nur stellt sich mir ehrlich die Frage... warum ich ?
    Cyrillus, Suparman, Alistair und Fawyer wäre gute Kandidaten gewesen, sehr gute und nein, ich lasse die Ausrede "Ja aber ich musste doch die Nebenaufgabe machen!" nicht gelten, Das halte ich persönlich für ziemlich Bullshit. Es sind Nebenaufgaben die nicht überlebenswichtig sind. Wenn ich weiss, dass ich voll die super Werte habe, dann nutze ich diese für die Stationsaufgabe, dass habe ich bei Station 1 so gemacht. Ich habe mir keine Nebenaufgabe unter den Nagel gerissen die mich zu 100% sichert.
    Momentan sieht es allerdings so aus, dass wir gerademal Suparman, Cyrillus, Ethan und Axel haben und Ethan hat da absolut keine Traumwerte. Das ist nicht kooperativ was manche machen sondern sehr eigennützig weil sie einfach nicht verrecken können.

Zwei Supporter sind btw. weg. Mike/Scav und ich. Mike ist draufgegangen und ich habe Andris gerettet.

@Metalevel: Doch :/.

Okay, dann hab' ich das verpeilt - Mist! Trotzdem - wäre natürlich fein, wenn da was von Suparman, Cyrillus und Ethan kommt... aber Ian steht bereit.

Tja, hätte man nicht den anderen kampffähigen Charakter sabotiert, tja dann...
    Hätte hätte.
    Fahrradkette.

Ach ist jetzt auch egal, macht sie fettich ihr Luschen!

Nochmal kurz was dazu:

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Schattenläufer: Über Michail rege ich mich in keinstem auf, ich bin ja auch bei Axel strikt dagegen, dass er heute nochmal antritt. Und wir haben am Anfang nicht so wirklich drüber geredet, zumindest weiß ich noch sehr genau, dass mein Vorschlag, drüber grob zu reden, damit abgewiesen wurde, dass wir erstmal die Nebenaufgaben verteilen sollen, von denen angenommen wird, dass sie die Stationaufgabe machen.
    Aber whatever, solange es klappt, ich sage nichts dazu (Für mich wars heute mit den Stations_Aufgaben wieder leicht chaotisch, aber it ja nur mein persönliches Empfinden
    Du meintest doch gerade eben, dass wir nicht die Stationsaufgaben direkt verteilen sollen, sondern dass wir uns Gedanken darüber machen sollen, wer die Nebenaufgaben NICHT machen sollte.
    Mein Post war eine direkte Antwort darauf - wir haben das gemacht. Jeder hat gefragt ob es okay wäre, wenn er Nebenaufgabe X erledigt, sogar Fawyer. (Michail erwähne ich nur deshalb, weil er als einziger nicht gefragt hat, was aber, wie sich ja alle einig sind, nur recht und billig war.)

Und wenn man fragt, und dann schreitet niemand ein und sagt "aber wir brauchen dich für X", und niemand sonst interessiert sich für die Aufgabe, dann darf man die Aufgabe machen. Meine Meinung dazu.

Ich persönlich find's schade, wenn während des Geschehens nichts passiert - und da war genug Zeit, einzuschreiten - und danach wieder sowas kommt wie "das muss nächstes Mal besser laufen". Muss es meiner Meinung nach nicht, wir haben die Aufgaben fair und nach passenden Werten verteilt.
    Hier wird sich beschwert, dass Leute mit hohen Kampfwerten Nebenaufgaben abgegriffen hätten - und das stimmt so nicht. Mivey wollte die Aufgabe Andris überlassen, Streicher wurde explizit gefragt, ob er die Nebenaufgabe nicht übernehmen kann (haut mich wenn ich mich irre)... wenn man's genau ansieht bin ich der einzige mit einigermaßen hohem Kampfwert, der aktiv gesagt hat "ich mach das und das, bitte". Also entweder wir beschweren uns alle direkt bei mir, oder wir hören auf mit leeren Anschuldigungen.

Edit:
    Und dito @ steel. Die Sabotage war unnötig und voreilig. Es sei denn natürlich, es war eine Sabotage, die von einem Schurken durchgeführt wurde. (Das dürftest du ja wahrscheinlich nicht erfahren haben.)

Geändert von Schattenläufer (14.08.2012 um 15:39 Uhr)

Also gut, dann sollten wir jetzt das nominieren beginnen das wird ja wieder dauern, wobei auch ich dafür bin die von Station eins auszuschließen.
    Und vergesst nicht einen Charismaten für die Radioaufgabe abzustellen wenn der nicht bei den Hauptaufgaben benötigt wird.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und vergesst nicht einen Charismaten für die Radioaufgabe abzustellen wenn der nicht bei den Hauptaufgaben benötigt wird.
    Das macht doch Ellen?!

Stichworte