Seite 110 von 349 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hat Lynx nicht was von Abby geschrieben? Naja, keine Ahnung ^^"

Post ist geschrieben und für mögliche Inkonsistenzen entschuldige ich mich gleich mal im Voraus. Bin dann doch nicht so gut in Konversationen xD
    STimmt, Abby pennt ja auch noch da
    Ach, wird schon

@Daen: Ich meinte Den Post über den wir heute geskypet haben.
    Und es scheint wenn ich nicht noch irgendwelche ultratollen Frequenzen finde wirklich am sinnvollsten zu sein bei den Chemiewerken anzufunken.

Ah shit, hab was vergessen, also, Post ist noch nicht fertig. ^^

Zitat Zitat
    Teestunde mit Mad Hatter, dem Maihasen, Grinser und der kleinen nervigen Maus.
    Who is who?

Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen.

@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
    Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Who is who?

Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen.

@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
    Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!
    Tja, an sich müsste ja jetzt noch Alistair durch was auch immer in die Hütte kommen, dann hätten wir Mad Hatter
    Und das Who ist who...tjaha, das wüsste man wohl gerne

Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich.
    Same here!

Alistair tut mir total Leid.

Fertig. Hatte doch tatsächlich vergessen Alistairs Reaktion auf Clovers Gesang einzubauen. ^^

Ich guck hier nebenbei übrigens die Let's Plays von GameTube zu Day Z und Dead Island, was für ne super Atmosphäre sorgt, und vor allem auch Ideen. (dazu kommt hinzu, es sind die Jungs von Gamestar, also ganz großes Kino und super Let's Plays, von den Meistern des Faches ^^)

Zitat Zitat von metalevel
    Wenn Ty Ni noch länger auf sich warten lässt, erschießt er sich am Ende doch noch XD

Warum psotet eigentlich niemand australische Qualitätsmusik?

Rock that fucking shit.

Zitat Zitat
    ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.

Wie steel schon sagte, wir sind alle noch viel zu locker dafür das uns hunderte von Zombies eingekreist haben und wir unser Leben einem jungen Kellner und einem Rugbyspieler, der noch nie auf einem Motorrad saß anvertrauen. Drama, baby, Drama!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum psotet eigentlich niemand australische Qualitätsmusik?

Zitat Zitat
    ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.
    Danke,das freut mich, ich dachte schon, ich brings nicht überzeugend rüber und es wirke irgendwie lächerlich. ^^

@steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
    Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial!

@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will.
    Tjaaa... ^^

wusch: Öhm, haben wir nicht darüber schon gesprochen?

Streicher: Ich glaube Ty Ni war unterwegs, ich weiß nicht genau wann sie wieder online kommen wird.

@Streicher: Alistair ist wirklich, wirklich awesome. Mehr kann ich zu dem Beitrag nicht sagen.

@Viviane: Jo, ist schon ne schlimme Situation, hast recht! Ich denke, wir machen uns erstmal Tee Will Tess auch einen?

@ Daen: Ja, aber du hast mir das Ergebnis meiner Suche noch nicht gegeben und solange hänge ich da fest.

Es wäre übrigens nicht schlecht wenn die Fahrer der Stationsaufgabe in ihren Beiträgen kurz anmerken könnten, ob ihnen die Musik zusagt und gefällt.

wusch: Ach so: Wie gesagt - keine neuen Ergebnisse auf diesem Wege.

Geändert von Daen vom Clan (13.08.2012 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

...
    Welcher Teil von "Qualitätsmusik" ist nicht hängen geblieben?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
    Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial!
    Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.

So männlich.

Okay, die Teestunde ist noch nicht ganz eröffnet, aber es geht vorwärts

und ich würde mich wirklich wundern, wenn Travis oder Niki jetzt sagen, dass sie die Musik ultrakacke fanden XD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ..Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.

So männlich.
    Die Harley wird quasi vom Gewicht deiner Eier angetrieben!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Harley wird quasi vom Gewicht deiner Eier angetrieben!
    Die Eier würden für noch mehr Bodenhaftung sorgen. Agilitätsprobe wird um 2 erleichtert.

Aye.
    Der Geruch nach Motor bringt +2 auf Charisma und die Klosprüche der Truckerkneipen auf dem Weg +4 Intelligenz!

Stichworte