Seite 107 von 349 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    ansonsten steig ich wie gesagt dann in der nächsten Station wieder ein.
    Frag einfach, falls du was wissen magst. Ansonsten sind die Memoiren jetzt auch auf dem aktuellen Stand - nur Ians Reaktion und Travis Funkspruch am Ende fehlt noch, wobei du nur auf Ian eingehen müsstest.

Ich hab jetzt Tess Virenhemmer-Aktion auch nochmal um 3 Absätze gekürzt. Weglassen und kürzen gehört zum schreiben, ebenso wie das Textwust-produzieren. Hoffe das liest sich jetzt besser...

Wir haben ja noch bis morgen Abend Zeit, daher kommt von meiner Seite heute wohl auch kein Post mehr. Ich les hier aber natürlich weiter eifrig mit.

Edit: Soweit ich das sehe sind es 7 von 26 Stimmen für Ian, eine davon ist von ihm selber. Ich sehe eine große Aua-Aua-Gewitterfront auf Ian zuziehen...

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Und erstmal muss ich mich wieder ins reguläre Spiel reinschmuggeln, ist mir alles viel zu harmonisch gerade!!!!111111111
    Dann will ich nicht wissen was bei dir privat so abgeht.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Dann will ich nicht wissen was bei dir privat so abgeht.
    Lass mich kurz das anders formulieren: Für ein Spiel wo Zombies Leute jeden Moment auffressen können ist mir das Ganze IM MOMENT zu harmonisch. Ich denke aber, dass sich das ändern wird, deswegen gönne ich euch die Pause.

@Indy: Soll ich Alistair jetzt schon darauf reagieren lassen, oder kommt da noch was? ^^'

@steel: Achsooooo ^^

Ich warte erst ab, was Alistair überhaupt mit der Waffe am Zaun vorhat.

Den Zaun erschießen natürlich - D'UUUUH!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Den Zaun erschießen natürlich - D'UUUUH!
    Ich würde ihm das durchaus zutrauen. ^^

Ist der Typ, der im Kofferraum der Limo liegt, eigentlich noch für eine Blutentnahme zu gebrauchen?

Edit: Ich hab noch eine falsche Info in der Zsf. gefunden, nach Andris Unfall ist der Wasserdruck nicht schwach sondern "Der Boiler des Toilettenhäuschens ist defekt und der Wasserdruck ist nicht mehr vorhanden. Duschen und Toiletten sind somit außer Betrieb."

Aber das wir alle nicht aufs Klo gehen können und/oder duschen können, hat wohl weniger was mit spielentscheidenden Ereignissen zu tun? xD

Und Wasser zapfen an dem Wasserhahn, der sich sicher irgendwo beim Minikühlschrank (der noch funktioniert) befindet, geht noch von wegen Wasserreserven, oder? Hab ansonsten auch mal die Vermutungen um Patient 0 (sofern er es ist) mit "möglich" und "wahrscheinlich" abgeändert. Kann ja auch sein, das der shiny Würfel mir nicht gewogen war.

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 17:38 Uhr)

wusch: Welchen Post meinst du genau?

Vivi: Ja, das wäre kein Problem, obschon es kein Blut mehr ist sondern nur noch eine breiige Masse. Allerdings fehlen dir so oder so Möglichkeiten zur Blutuntersuchung ohne Labor und Zentrifuge und stuff.

@Meta: sieht aus als hätte dein char nochmal glück gehabt, Streicher kam mir leider zuvor

Zitat Zitat
    Allerdings fehlen dir so oder so Möglichkeiten zur Blutuntersuchung ohne Labor und Zentrifuge und stuff.
    Schade, so ein Einsatz falls wir später im Spiel in ein Labor gekommen wären, mit Selbstversuch bei der ersten Impfung und allem drum und dran, wäre sicher cool geworden. Aber hei, wir planen ja hier jetzt schon mindestens 3 weitere Runden mit Zombies. Aber immerhin muss Tess sich nicht nochmal an den Toten ranmachen...

Das mit den Virenhemmern darfst du natürlich vollkommen ignorieren, falls du im späteren Verlauf eine Zombie-Ärztin auf die Truppe loslassen willst - in echt vermute ich mal, würde kein Virenblocker der Welt Zombieviren aufhalten können. Weil Zombieviren. Und so. Aber weil Ärztin und Panik vor Erkrankung = diversen Stuff ins Blut jagen eine klare Gleichung für mich ist, hab ichs mal beschrieben.

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Meta: sieht aus als hätte dein char nochmal glück gehabt, Streicher kam mir leider zuvor
    Phew, die hat ja echten Hass auf ihn!

Hoffentlich legt sie sich bald schlafen und beruhigt sich etwas. Bei so einem anarchischen Char braucht Ian aber wohl in so naher Zukunft nicht auf Versöhnung hoffen, solange er in einer Führungsposition verweilt. ^^

Wurde R.F.s Charakter jetzt eigentlich schon gefunden oder liegt der immer noch vor der Hütte rum?
    Wenn er noch da rumliegt, würde Léo mir kurz helfen, den rein zu zerren (oder möchte sie Andris einfach nicht alleine lassen)? Also ich würde das dann in meinem Post einbauen. Irgendwie wärs doch arg unlogisch wenn ich aus der Hütte gehe und einfach über jemanden drübersteige.

Jup, Indiana Jones liegt da noch herum. xD

Und den Aufruhr um Alistairs Selbstmordkommando / das Ian von ihm verprügelt wurde sollte Clover auch mitbekommen haben.

Momentan sieht es mMn so aus: (Ethan und Keko nicht enthalten, Leo ist bei Andris - aus Platzgründen und fürs Verständnis hab ich die Leute in der Hütte aber mal in schlafend/wach unterteilt)

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wurde R.F.s Charakter jetzt eigentlich schon gefunden oder liegt der immer noch vor der Hütte rum?
    Wenn er noch da rumliegt, würde Léo mir kurz helfen, den rein zu zerren (oder möchte sie Andris einfach nicht alleine lassen)? Also ich würde das dann in meinem Post einbauen. Irgendwie wärs doch arg unlogisch wenn ich aus der Hütte gehe und einfach über jemanden drübersteige.
    Also gaaaaaaaaanz kurz, wenn dabei eine zweite zu überwachende Person für sie drin ist(natürlich nicht mit der Begründung XD) , wird Léo bestimmt mit rauskommen aber dann kann sie ja erstmal nicht mehr weg, bis Andris und dem Indiana Jones-Typen wieder auf dem Damm, oder zumindest wieder bei Bewusstsein sind

@Andromeda: Owei, Dani hat ja richtige Kompetenzen, Everybodies Darling wie Tess zu werden

@Vivi: SUPER Übersicht, genau das habe ich jetzt gebraucht

Ups, ich habe Ryan auch ganz übersehen. Andererseits ist Isa momentan auch mehr mit sich selbst beschäftigt und leicht mitgenommen. Nicht die optimalen Vorraussetzungen für Hilfsbereitschaft.

Zitat Zitat
    Owei, Dani hat ja richtige Kompetenzen, Everybodies Darling wie Tess zu werden
    Zusammen mit Ellen werden sie dann "Trio Infernale".

Zitat Zitat
    SUPER Übersicht, genau das habe ich jetzt gebraucht
    Ich auch, um ehrlich zu sein.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Phew, die hat ja echten Hass auf ihn!

Hoffentlich legt sie sich bald schlafen und beruhigt sich etwas. Bei so einem anarchischen Char braucht Ian aber wohl in so naher Zukunft nicht auf Versöhnung hoffen, solange er in einer Führungsposition verweilt. ^^

Ach, was heißt Hass... Er is einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort in der falschen Position XD Is nix persönliches

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Also gaaaaaaaaanz kurz, wenn dabei eine zweite zu überwachende Person für sie drin ist(natürlich nicht mit der Begründung XD) , wird Léo bestimmt mit rauskommen aber dann kann sie ja erstmal nicht mehr weg, bis Andris und dem Indiana Jones-Typen wieder auf dem Damm, oder zumindest wieder bei Bewusstsein sind
    Ich schnapp mir Riley dafür - der kann Léo dann auch weiter Gesellschaft leisten, wenn Clover weggeht. Was sie gleich tun wird.

Ah, danke für die Übersicht, wollte gerade mal nachfragen ^^

Stichworte