1. En contrair, mein Vorschlag war, die Typen abzulenken, währenddessen reinzusneaken und den LKW zu klauen. Nix noch mehr Frauen geben. Lies nochmal nach, ich hab das nirgendwo geschrieben
2. Du kannst und wirst niemals alle retten können, das ist leider so und daran kann man leider nix drehen und wenden es sei denn...
3. ... du schmeißt alles bisher Geplanete übern Haufen und knallst die Gang ab. Was vielleicht ein bisschen sehr arg brutal ist (und moralisch auch nicht cool, weil Mord), aber dann wenigstens dein Gewissen befriedigt weil es ja "nur" die fiese Streetgang ist.
(Psychologie-Studenten könnten ne Dissertation über den Thread hier schreiben, unglaublich!)
Also im Endeffekt heißt es wie immer: Pick your poison. Ich würd den Anführer zu einem Boxkampf herausfordern, Winner takes it all.
Oh ja, dann lasst das Alistair machen, der bekommt als alter Schläger bestimmt ne Erleichterung und dadurch könnnen wir die Aufgabe nur gewinnen. Das sollte mal ernsthaft jemand im RP ansprechen, vielleicht mach ich das auch. Das wär echt hammermäßig.Zitat von steel
![]()
Ich war mir am Anfang auch nicht wirklich sicher, aber zwecks Kleeblattsache und so, dachte ich mir, eigentlich könnten die sich schon irgendwie leiden. ^^Zitat von Lynx
EDIT: Zudem steht ja in der Charakterbeschreibung nichts über Alistairs "nette" Seite ... also war das auch schwer zu erahnen, zumindest für andere.
Geändert von Streicher (21.08.2012 um 17:54 Uhr)
So, D53 und Suparman sind zurück.
Damit hat S-Man die Aufgabe auch abgeschlossen und ich überlasse es euch das tränenreiche (Helena und Machete und Leo) und sexüberladene (Sarah und Dob) Willkommen (Naziopa und alle anderen) auszuspielen. ^^
Baut die NSCs ein wie es euch beliebt solange ihr keinen Unsinn damit anstellt. (Sex ist kein Unsinn, keine Sorge, Schattenläufer!)
Einen Arsch voll Infos. 1. Wie besiege ich Zombies effektiv 2. Wie ist die Weltlage da draussen so 3. So ziemlich die abgefahrendsten Ideen um Mr. Jay Wellerson, die Japaner, Jiang Shi und die Nationalgarde.Zitat
Aber Tess macht sich nur Sorgen um Suparman und Cyrilius. Solange sie keiner am Tisch drauf anspricht, ob es weitere Pläne gibt, redet sie eher nicht über sowas.
(Und Ethan und Clover hat sie ja durch die Türaktion verpasst)
Kann eine zweite Person die Prüfungen wiederholen?Zitat
Kämen ja Robert und Ellen infrage.
Nur wenn Tess oder Ellen magische Kräfte haben und Tote wiederbeleben können, würd ich mal sagen.Zitat von Viviane
![]()
@MeTa: Woah, like a ninja!
Shit. Naja ... ... sry hatte den ausgespielten Post erst nach Metas "fuuu" gelesen.Zitat
So ein Mist.
Wir könnten ihn zu einem Zombie-Piloten machen!![]()
So, das Geheimnis umd DELTA wurde gelüftet
Und wow, nein, der Pilot ist tot
Und wiedersehens freude mit Machete(und, interessantes gespräch mit Reed, denke ich
)
Ui, ich weiß was, was ihr nicht wisst
Und nochmal ganz, ganz vielen dank an den diebischen Wohltäter für seine Geschenke :*
Na immerhin haben wir seinen Schlüssel. Vielleicht könnte sich ja jemand mit etwas Geschick daran versuchen, den Hubschrauber zu starten und heil wegzufliegen?^^
Zitat
Also wenn schon Gammellook dann richtig im Dude-Style.
Kinder! xD [aber cool das wir den Überwachungsraum gefunden haben - gibts da auch Waffen?Zitat
)